• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Patch 1.0.3 erscheint am 20. Juni 2012 - Update zum Nerf der Angriffsgeschwindigkeit

    Patch 1.0.3 für Diablo 3 steht vor der Tür. Am 20. Juni wird das Update für den dritten Diablo-Teil auf die europäischen Server aufgespielt. Patch 1.0.3 bringt unter anderem einen Nerf des Inferno-Schwierigkeitsgrades und schwächt Angriffsgeschwindigkeit ab.


    Blizzards Diablo-Entwickler bereiten das nächste Update für Diablo 3 vor. Patch 1.0.3 soll am 20. Juni auf die europäischen Server aufgespielt werden. Die Wartungsarbeiten für den Patch sollen planmäßig von 03:00 Uhr bis 13:00 Uhr am 20. Juni stattfinden. Patch 1.0.3 für Diablo 3 soll unter anderem die Akte 2 bis 4 im Inferno-Schwierigkeitsgrad abschwächen – außerdem werden die Dropchancen für hochwertige Items angepasst.

    Die Entwickler erklärten zudem, wie der für Patch 1.0.3 angekündigte Nerf an Angriffsgeschwindigkeit durchgeführt wird. Dieser wird nun direkt über eine Item-Anpassung geregelt. Mit Ausnahme von Köchern wird das Attribut "Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit" auf sämtlichen Gegenständen abgeschwächt. Das gilt auch für noch nicht identifizierte Items. Weitere Informationen zu den geplanten Anpassungen findet Ihr in der Entwickler-Vorschau auf Patch 1.0.3 für Diablo 3.

    Finale Patch Notes für das kommende Update liegen noch nicht vor. Blizzards Diablo-Macher veröffentlichten aber bereits eine Liste an Tooltip-Änderungen, die für Patch 1.0.3 geplant sind. Die neuen Tooltips passen entweder die Informationen des Hilfetextes an vorgenommene Hotfixes an oder sollen die Funktionsweise einer Fähigkeit besser erklären. Im Folgenden könnt Ihr Euch das englische Original der angekündigten Tooltip-Anpassungen ansehen. Die Ankündigung der Veröffentlichung von Veröffentlichung von Patch 1.0.3 für Diablo 3 könnt Ihr im offiziellen Forum nachlesen.

    Diablo 3: Patch 1.0.3 - geplante Tooltip-Änderungen

    Barbarian
    • Weapon Throw
      • Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be slowed: "Hurl a throwing weapon at any enemy for 100% weapon damage and Slow the movement of the enemy by 60% for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

    Demon Hunter
    • Cluster Arrow - Dazzling Arrow
      • Tooltip now displays the correct type of weapon damage dealt by Dazzling Arrow: "Enemies hit by grenades have a 55% chance to be stunned for 2 seconds and changes the damage to Physical." (The functionality of the skill has not changed.)
    • Grenades - Stun Grenades
      • Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be stunned: "Hurl grenades that have a 25% chance to Stun enemies for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

    Monk
    • Seven-Sided Strike - Sustained Strike
      • Tooltip has been updated for clarity: "Reduces the cooldown of Seven-Sided Strike to 23 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)

    Witch Doctor
    • Summon Zombie Dogs - Leeching Beasts
      • Tooltip has been updated for clarity: "Your Zombie Dogs heal 50% of the damage they deal as Life divided evenly between themselves and you." (The functionality of the skill has not changed.)

    Wizard
    • Paralysis
      • Tooltip now displays the correct duration for how long a target will be stunned: "Lightning damage dealt to enemies has up to a 8% chance to Stun the target for 1.5 seconds." (The functionality of the skill has not changed.)
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von René93
    Dann bleiben dir 2 Möglichkeiten: a) Du gehst auf eine andere Seite wo du einen Übersetzer hast oder die Notes direkt…
    Von Tarvus
    Da stehen nun schon bei buffed die englischen patchnotes und DU bringst ein Link zu den "englischen patchnotes" ?...…
    Von SystemKiller2011
    Wie jetzt, man kann bei Buffed Geld verdienen? Hab immer gedacht die werden vom Staat erhalten um mit WoW-Artikeln die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Launethil
      19.06.2012 13:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mykill_Myers
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja patch
      mahansi
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      anscheinend verdient ihr ziemlich wenig bei buffed das ihr nicht mal die patch notes übersetzen könnt ....-.-
      René93
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bleiben dir 2 Möglichkeiten:
      a) Du gehst auf eine andere Seite wo du einen Übersetzer hast oder die Notes direkt auf Deutsch sind,
      oder b) Du investierst mal jeden Tag eine Stunde in deine Englischkünste, weil langsam sollte man einen gewissen Teil Englisch der nicht heisst "Hello I want to eat a burger", beherrschen können.
      Stanglnator
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und wenn die Übersetzung nicht 1:1 mit der von Blizzard identisch ist, wird auch genölt. Da so oder so gemeckert wird, sparen wir uns den Aufwand einfach
      Firemozzi
      am 21. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die zeit könnte man sich ruhig nehmen
      Feko
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed bringt news so schnell wie möglich da bleibt keine Zeit zum übersetzen außerdem übernimmt das blizzard sowieso nach ein paar stunden.
      Progamer13332
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hoffen wir mal mit 1.3 akt 2,3,4 halbwegs spielbar
      DasGehirn
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 war genauso einfach wie 1 wenn man paar items erfarmt hatte, ab 3 wurds knackig
      DasGehirn
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find 50% Attackspeed Nerf schon sehr sehr krass. Zumal ich komplett auf Attackspeed gegangen bin
      Hosenschisser
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gar nicht mal so unklug, da Attackspeed bis zum Patch auch übermäßig viel, im Verhältnis zu anderen Werten, bringt.
      Bezzlebub
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal sehn mein DH hatte 51k DPS mit SS gerade ausgeloggt mal sehn wieviele es morgen ist da ich auch viele
      sachen habe mit attack speed
      Cobr4
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/227302-patch-103-now-live/

      Vollen Patchnotes...
      da kann ich mich morgen dann erst mal ne Stunde hinstellen und die 1000 Edelsteine zu höherwertigen basteln Das konnte man sich bisher ja nicht leisten ab einem gewissen Punkt.
      Llandysgryff
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran hätte ich Sonntag auch denken sollen ..... egal, Gold ist in D3 nicht so das Problem.
      nicekill1987
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll in denn Patch auch schon die bessere Dropchancen enthalten ?
      Deadchi
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt wie das wird.
      Hab als Mönch nu 26k dps... dank dem ias nerf 4-5 k weniger.. das is schon ne Menge :/ und dazu halt noch von 2,1 auf 1,7 runter... wodurch ich die schlaganimation wieder erkenne .. :/ nich so prickelnd.
      Survíver
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch ist doch noch garnicht drausen?
      Milissa
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmh da steht leider nichts davon ob die den Bug "Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit" auf Hosen mit Fixen.

      Da z.b. die Set Hose vom Mönch diesen Wert hat und bis jetz keinerlei Wirkung hatte.

      Mal sehen wie es morgen aussieht
      Mayestic
      am 20. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefixt wurde das IAS Problem zwar aber wirkt es sich nicht auf aktuell verbuggte und schon gefundene Items aus. Also hab ich immer noch veloren weil meine Legendary Items immer noch verbuggt sein werden wenn ich in ner Stunde von der Arbeit komme Erst in einem der späteren Patches soll dies wohl behoben werden aber eben nicht heute.

      Ist auch toll. Da braucht man garkeine Legendary Items mit IAS im AH mehr kaufen weil keiner weiß ob es ein Item ist das vor 1.0.3 gedroppt ist oder danach.
      Pandha
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jimala: stimmt leider nicht ganz!
      wenn man den noch inoffiziellen Patch-Notes glauben schenken kann, dann wurde das dazu geschrieben:

      ZITAT:
      "Legendary items with the +Attack Speed bonus will now correctly provide a bonus to attack speed

      Please note that this fix will only affect new Legendary drops. Existing Legendary items will be addressed in future patch."
      Mayestic
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe drei Legendarys mit IAS drauf die keinerlei Auswirkungen hat wenn ich sie anziehe. Bin mal gespannt. Selbst mit dem IAS Nerf wäre es für mich ein + an DPS wenn die Items denn endlich mal funktionieren würden.
      jimala
      am 19. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, wenn IAS wegen dem nerf bearbeitet wird, heißt das auch das er gleichzeitig gefixt wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891976
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3 erscheint am 20. Juni 2012 - Update zum Nerf der Angriffsgeschwindigkeit
Patch 1.0.3 für Diablo 3 steht vor der Tür. Am 20. Juni wird das Update für den dritten Diablo-Teil auf die europäischen Server aufgespielt. Patch 1.0.3 bringt unter anderem einen Nerf des Inferno-Schwierigkeitsgrades und schwächt Angriffsgeschwindigkeit ab.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103-erscheint-am-20-Juni-2012-Update-zum-Nerf-der-Angriffsgeschwindigkeit-891976/
19.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_akt_1-3040.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news