• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Quirin Anetseder
      13.08.2014 14:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn das spiel wenigstens wie diablo 2 die möglichkeit bieten würde sich aufs Maul zu geben, aber nein...wozu dann die ganze mühe...ich verstehs nich. Man erfarmt sich nen Gear und dann? steht man rum und gut. Man hat Paragonlvl 1000 erreicht...wow gz zum Durchhaltevermögen, und nun? Man opfert weiß ich wieviel Zeit für sowas und kann nichmal PvP betreiben wo man ja noch effektiv etwas von seiner Arbeit hätte...naja solange Diablo kein PvP hat werde ichs mir nicht mehr antun, macht doch keinen Sinn..^^
      Zerasata
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon krass - GZ
      Evolverx
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bug hin Bug her es ist ne menge holz so weit zu kommen von daher dickes GZ
      erban
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "bug" Anmerkungen sind einfach nur lächerlich.
      Jeder kann bei allem behaupten "das ist ein bug, zählt nicht". Machen wir wirklich fest was gut/schlecht ist anhand der nachträglichen Entscheidung vom Entwickler? Wir können dann zu allem sagen -war nicht so gedacht ätsch zählt nicht.

      Wenn ein mob auf einmal 2x xp gibt ist doch klar, dass jeder geistig gesunde Mensch schaut was jetzt mehr lohnt und es umsetzt. Und alle konnten davon gebrauch machen, nicht nur dieser eine Spieler. Daher hatte er auch keinen Vorteil zu anderen Spielern.
      Mayestic
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buguser halt. Kann man von halten was man will.
      Ich für meinen Teil bin aktuell bei 260 und hab mir aktuell so etwa 5 Level pro tag vorgenommen.
      Gezielt und effizient Exp-Farmen mach ich aber nicht.
      Kein großartiges +Exp-Gear und auch keine Gebiete in denen man etwas mehr Exp bekommt, kein durch-rushen usw. Einfach nur T3 Rifts (für mehr reicht die Ausrüstung bzw mein Skill nicht) und T1 Split Bounties.
      Derulu
      am 13. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Hosenschisser
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ohhh komm schon nur wegen dem wort scheiße"


      Glaub ich nicht. Dann wäre dieser Kommentar ja ebenfalls weg.
      SickBoyLoose
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohhh komm schon nur wegen dem wort scheiße

      Serafyn
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Cheaten gibt dem Ganzen doch einen schalen Beigeschmack. Finde es toll, dass man das Para-Level so hoch
      treiben kann, aber Leistung.....naja
      btw. was passiert nach Para-lvl 1000- fängt man wieder mit lvl 1 an? ^^
      ayanamiie
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es geht einfach weiter para is unendlich allerdings haste ja nur 8 berreiche für die punkte wovon 6 oder 7 nur von 1-50 gehen danach kannste nur punkte für ausdauer stärke agi etc vergeben je nach klasse also sogesehen hat er die sachen durch und kassiert nun nur bissel mehr damage
      Khain
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist nicht seine schuld das der bug im spiel war, wenn man versucht paragon schnell hoch zu bekommen macht man eben das was die meisten ep bringt und eine zeit lang waren das eben malthael kills ... und jeder der behauptet er würde nicht versuchen das maximum an ep rauszuholen wenn er das ziel hat schnell zu lvln der labert einfach nur mist ihr müsst dem kerl auch keine beachtung schenken denn paragon ist ja in erster linie für einen selber und nicht für andere.
      Hosenschisser
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage dabei ist, ob er wußte das es ein Bug ist oder ob er beim Spielen einfach nur bemerkt hat, daß Malthael viel EP bringt.

      Wer er wußte, daß es ein Bug ist, hat er sich in meinen Augen selbst disqualifiziert.
      teroa
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bugusing ist keine leistung...
      Zahleb
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "Leistung" ist, wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht.

      Elenenedh
      am 13. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Einerseits krass. Andererseits aber auch nur dank Ausnutzung von Bugs. Schade ein bisschen für die Leute, die da ehrlich rangehen wollten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132294
Diablo 3
Diablo 3: Paragonstufe 1000 geknackt
Der Spieler Gabynator erreichte im Spiel Diablo 3 vor kurzem als Erster das Paragon-Level 1000. Allerdings nutzte er dazu auch eine Weile einen Bug beim Endboss Malthael aus, um die doppelte Menge an Erfahrungspunkten einzustreichen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Paragonstufe-1000-geknackt-1132294/
13.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/diablo_3_reaper_of_souls_paragon2_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news