• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.09.2012 17:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myadictivo
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber mal soviel dazu level 100 zu erreichen würde so lange dauern wie in d2 einen 99er zu erspielen aber wems spass macht.. leveln in d2 war noch fun. mein d3 paragon level ? 1 ! und wahrscheinlich werd ich level 2 nie erreichen ^^
      Pandha
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Es gibt Leute die wollen beim Kirschkernweitspucken Erster sein. Einige Menschen messen sich, wer am meisten Bier echsen kann. Andere Menschen sind stolz darauf, den Längeren zu haben.
      Bei "Wetten, dass..." gibt es einen Wettstreit über unvergleichbare Disziplinen wie z.B. die Autoreifenerkennung mit der Zunge (http://www.youtube.com/watch?v=xUgRv-EenVQ). 99% vom Guinness-Buch der Rekorde ist mit vergleichbaren gefüllt.

      Aber Alkaizer ist "krank". Aha. Ich denke alle genannten Beispiele, haben einige Sachen gemeinsam: Sie hatten dabei Spaß, und haben sich gut gefühlt, als sie ihr gestecktes Ziel erreicht haben. Sie haben in einem bestimmten Kreis ihren "Ruhm" gewonnen.

      Ich persönlich erkenne Alkaizer Aktion als Leistung an, und freue mich für ihn. Er wird zwar schnell vergessen sein, aber er hatte seinen "Ruhm". Was er aber absolut nicht verdient hat, sind Beleidigungen. Vor allem weil jeder Leser als Zocker wissen sollte, dass ihnen neben dem Spaß der Wettbewerb in allen Formen wichtig ist.
      heiduei
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Recht haste ! Zu 100% !
      Nadaria
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon 1/10 der aufgewendeten Zeit wird als extrem krankhafte Sucht eingestuft... Soll das jetzt für uns ein Vorbild sein? Wo ist denn bitte die Verantwortung von Buffed wenn so etwas unkritisch als glorreiche Tat dargestellt wird? Man ist ja schnell am löschen von Beiträgen wenn die ein oder andere Formulierung nicht passt aber eine immer stärker werdende Krankheit (Internetsucht) so positiv dar zu stellen ist mehr als fraglich... Und dabei ist es völlig egal ob er nun 100h 200h 50h oder 30h gespielt hat.... gesund ist was anderes.
      Murgul5
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Krass der geht voll ab mit dem Barbaren^^ Legendarys hat er jetzt auch genug für seine Twinks xD

      Wer jetzt wieder ankommt mit "Was fürn no-lifer" undso den kann ich net verstehen. Der Typ hat nen ordentliches Durchhaltevermögen! Dabei ist es egal ob es ein PC Spiel oder eine Sportliche Leistung ist. Respekt! Beim Video bekommt man doch echt Bock auch so durch die Gegnerhorden zu schnetzeln!
      QuQ
      am 07. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Koreanischen E-Sport würde ich sowas sicher nicht vergleichen.
      Dauergrinden bei D3 kann man wohl kaum mit hochgradig anspruchsvollen PvP Duellen bei Starcraft, WoW Arena Turnieren usw was in Korea so gespielt wird gleichsetzen.
      Dabei müssen die Spieler wirklich was können um zu gewinnen, nicht nur ausreichend lange vor dem Rechner hocken.
      Stancer
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht direkt, Gaming-Durchhaltevermögen ist nicht an die körperliche Leistungsfähigkeit geknüpft. Es reicht motiviert zu sein, da bis auf wenig Schlaf ansonsten keinerlei körperliche Belastungen auf einen einwirken.

      Beim Sport ist das Durchhaltevermögen auch an die körperliche (physische) Leistungsfähigkeit geknöpft. Wenn der Muskel dicht macht, kann man noch so motiviert sein, man kommt ohne eine Erholungspause nicht weiter !

      Du kannst es auch so sehen. Das was der Kerl an 1 Tag an Energie erzeugt (Kalorienumsatz) erzeugt ein Sportler in 1-2std !

      Allerdings kann man das sowieso nicht wirklich vergleichen. Sport ist halt physische Leistung und Gaming, wenn geistige Leistung. Wenn man es vergleichen will muss man es wohl mit Sportarten vergleichen die ein hohes Maß an geistigen Fähigkeiten erfordern wie z.b. Schach, Dart, Billiard, Bogenschießen etc.

      Man muss sich immer die Frage stellen, wer ist zu einer "sportlichen" Höchstleistung fähig. Bei den anerkannten Sportarten trifft dies meist nur auf einen sehr sehr kleinen Personenkreis zu, die Weltspitze umfasst meistens deutlich weniger als 100 Menschen.
      Und wer ist in der Lage den Paragon Level 100 in dieser Zeit bei entsprechender Motivation zu erreichen ? Ich sage mal : So ziemlich jeder und genau da liegt der Unterschied !!!
      Murgul5
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naaa, lesen im Zusammenhang bitte.
      Das Durchhaltevermögen find ich klasse! Er setzte sich ein Ziel und hat es erreicht!
      Das hat keinen Unterschied im Sport oder im Gaming. Da dies körperlich (fitness) unabhängig ist.

      Derulu
      am 06. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Du vergleichst sowas tatsächlich mit einer sportlichen Leistung ?"


      Sprich mit Koreanern über ihren Hang zu "E-Sports" (der auch immer mehr zu uns schwappt) und frag das dann nochmal
      Stancer
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du vergleichst sowas tatsächlich mit einer sportlichen Leistung ?

      also 24/7 durchzuzocken ist mit Sicherheit weniger Anstrengend als jeden Tag 1-2 Std zu joggen !

      Mach mal Marathonvorbereitungstraining über 6 Monate, dann weisst du was echtes Durchhaltevermögen ist, weil du schon nach 2-3 wochen kotzt !
      Stancer
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber wenn in Asien dann wieder einer wegen Dauerzocken im Internetcafe an nem Herzinfarkt stirbt sind auf einmal wieder alle schockiert und schreien "Suchti"

      Nur wenn man es überlebt kriegt man seine 2min Aufmerksamkeit, bevor nach 3min sich niemand mehr an den Namen des Spielers erinnern kann.
      Killiano
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @masss ich habe nicht behauptet das er bootet, ich habe nur erwähnt das man es in betracht ziehn könnte, bzw was dagegen sprechen würde! nochmals.. ich habe nie gesagt das er es macht!
      Bee76
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn er das wirklich alleine gemacht hat, Respekt! Viel Frei- oder schlafzeit wird er dann aber wohl eher nicht gehabt haben.
      Gehe ich von mir aus ich schaffe so in 2-3 Stunen daddeln am Tag (wenn ich Lust habe) etwa eine Paragonstufe. Legt man es also Hardcoremässig drauf an sind sicher bis zu 8 Stufen am Tag drin, je nachdem natürlich wo man die Exp macht, wie der Merc ausgestattet ist etc. Zumal die EXP-Zahl ja steigt also sind 8 Stufen/Tag auch nur am Anfang drin. Wäre aber nix für mich. Ich spiel nur solange und überhaupt D3 wie ich bock habe, wobei ich zugeben muss das es deutlich mehr Bock macht seit dem Patch. Für Twinker wäre es nett wenn Paragonstufen Accountweit, bzw. Modusweit gelten würden.

      Nochmal zurück zu alka seltzer oder wie der Barb hiess. Leider kann es halt auch gut sein, das da zeitweise nen Bot lief oder der Account schlicht geteilt wurde.
      Derulu
      am 06. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Ich kann mich zwar auch nicht hineinfühlen, weswegen man so etwas unbedingt so schnell erledigt haben muss, verstehe aber durchaus, dass der "Wettkampfcharakter" bzw. der "Erfolg" Erster zu sein, durchaus seinen Reiz haben kann für so manchen - vor allem aber: ich nenne aber niemanden "krank", "spacken" oder dergleichen, nur weil ich selbst, so nicht spielen wollen würde
      Derulu
      am 06. September 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Stimmt, ich hab keine Meinungshaltung gepachtet - aber eine Netiquette, die deutlich "Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten" untersagt, deren Einhaltung ich zu "Überwachen" habe.

      Man kann derartiges Verhalten übrigens nicht gut finden und das auch ausdrücken OHNE jemanden "krank", "Spacken", "Pflegefall" etc. zu nennen.
      InFate
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja ganz schön für dich, dass du da deine eigene Einstellung dazu hast, aber ich wüsste nicht dass du hier irgendeine Meinungshaltung gepachtet hast.

      Ich seh das ganz eindeutig als krank an. Was soll das denn für ein Wettkampf sein? Wer hat weniger Leben? Solche Leute sind ein Pflegefall.
      QuQ
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die üblichen Rekordjäger halt Marke ich will erster sein. Schön für denjenigen dem das Spaß macht aber wohl völlig irrelevant um Aussagen über die normale Paragon Leveldauer abzugeben.

      Darüber wie lange das für Otto-normal-Zocker dauert sagt das nämlich mal überhaupt nix aus, solche Leute sitzen halt 24/7 vor der Kiste, meistens mit mehreren Leuten am gleichen Account oder sie lassen halt
      irgentwelche Bots die Nacht durchlaufen.

      P100 zu werden ist bei D3 an für sich noch unwichtiger als 99 bei D2. Niemand brauchte das wirklich, war halt cool das es bei hohen Chars die längst mit allem durch waren noch weiterging und man den Build weiterverfeinern konnte. D3s Mf bringt ja ohnehin dank der Auktionshaus gekoppelten Dropraten wenig bis garnix, man hat halt nur die minimalen Attribut Upgrades die zudem auch noch 'Idiotensicher' automatisch verteilt werden.
      masss
      am 06. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gib doch mal link zu den bots damit ich die benutzten kann für wow =)
      nee behalt die blos will lieber ehrlich durch wow lvl als das ein bot alles macht ausser er würde für mich arbeiten gehen =) könnte dann öfters zocken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022584
Diablo 3
Diablo 3: Das Paragon-Leveln dauert ewig? Nicht bei Alkaizer +++ Paragon-Level 100 geknackt
Mit der Einführung der Paragon-Level in Diablo 3 am 22. August 2012 mit Patch 1.0.4 vermuteten die meisten Spieler, dass es eine halbe Ewigkeit dauern würde, bis Stufe 100 erreicht werden würde. Zumindest im Softcore-Modus von Diablo 3 sieht das allerdings anders aus - Barbar Alkaizer hat Stufe 98 erreicht und hält stramm auf die 100 zu.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Paragon-Level-100-1022584/
06.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/Diablo_3_Alkaizer.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news