• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.06.2013 11:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      QuQ
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig wie sie dauernd Sachen wieder einführen wollen die Diablo2 vor 12 Jahren schon hatte. Einfach ein HD Remake von D2 LoD rauszubringen wäre einfacher.
      Bee76
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein loslösen von den Quest Fesseln waere mehr als gut. Nix aber auch garnix ist ätzender als zum 400 mal diablos geschwalle zu hören während man ihn vermöbelt inkl der Sequenzen.

      Waere ein schritt in die definitiv richtige richtung. @arieos naja dein einwurf hatn i mit dem thema zu tun aber ja, das spiel is atm ziemlich versifft was cheats und exploits angeht. ein laddermodus wuerde das abmildern, aber solange blizzard nicht ernsthaft daran geht wird diablo 3 recht uninteressant fuer die legit player sein
      arieos
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat bin ich froh, das ich durch RMAH das Geld für das Spiel wieder rein bekommen hab.
      Zumindest ist die Verpackung von der Retail Version schick.

      Naja. Habs 3 Monate ausgehalten. Das war´s dann auch. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich kein Bock auf exploiten hab, so wie die anderen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076067
Diablo 3
Diablo 3: "Open World"-Modus ohne Quest-Struktur nicht ausgeschlossen
In Diablo 3 geht's nach klassischer Action-Rollenspiel-Bauart um das Farmen neuer Items. Und genau dafür wünschen sich Diablo-Fans bereits seit der Veröffentlichung einen Modus gänzlich ohne Quest- oder Story-Struktur. Den schließen die Entwickler zumindest nicht kategorisch aus.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Open-World-Modus-nicht-ausgeschlossen-1076067/
26.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/diablo_3_geburtstag_wallpaper_004.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news