• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Open-Beta-Wochenende vom 20. bis 23. April - freier Zugang zur Beta von Diablo 3

    Für ein Wochenende sind die Beta-Server für Diablo 3 für alle interessierten Diablo-Fans zugänglich. Vom 20. bis zum 23. April findet ein Open-Beta-Wochenende statt.


    Die Diablo-3-Beta war bisher nur eingeladenen Testern zugänglich. Das soll sich am 20. April ab 21:01 Uhr ändern – dann beginnt ein Open-Beta-Wochenende. Das kündigte das Diablo-Team von Blizzard an. Bis zum 23. April um 19:00 Uhr ist die Beta von Diablo 3 für alle interessierten Spieler zugänglich. Voraussetzung für die Teilnahme am Open-Beta-Wochenende ist lediglich ein gültiger battle.net-Account. Die Entwickler warnen allerdings bereits davor, dass es während des Open-Beta-Wochenendes durchaus zu Verbindungsschwierigkeiten kommen kann. Das Test-Wochenende diene schließlich unter anderem auch als Belastungstest für die Server-Infrastruktur.

    Spielbar sind laut Ankündigung alle Inhalte, die auch bisher in der Beta von Diablo 3 verfügbar sind. So lassen sich alle fünf Klassen aus Diablo 3 bis Stufe 13 spielen. Wer einen regulären Beta-Zugang besitzt, der darf übrigens natürlich auch nach Ablauf des Open-Beta-Wochenendes weiterspielen. Die Diablo-3-Beta endet erst am 01. Mai 2012. Weitere Informationen zum Test-Wochenende und zum Client-Download findet Ihr in der folgenden FAQ. Den Originalbeitrag zum Open-Beta-Wochenende für Diablo 3 könnt Ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel nachlesen.

    Diablo 3: Open-Beta-Wochenende - offizielle FAQ

    Ich besitze noch keinen Battle.net-Account. Kann ich dennoch spielen?

    Selbstverständlich! Besucht einfach http://www.battle.net und erstellt einen kostenlosen Battle.net-Account. Wenn der offene Betatest beginnt, findet ihr eine Diablo III-Betalizenz in eurer Account-Spielliste. Von dort aus könnt ihr den Spielclient herunterladen und installieren. Anschließend loggt ihr euch einfach mit eurem Battle.net-Accountnamen (E-Mail-Adresse) und Passwort in das Spiel ein und schon könnt ihr euch in die Schlacht gegen die Dämonenhorden der Hölle stürzen, die sich euch in den Weg stellen werden!

    Gibt es einen Unterschied zwischen offenen Betatestern und eingeladenen geschlossenen Betatestern?

    Neben dem zeitlich beschränkten Zugriff auf die Betaversion erhalten offene Betatester weder Zugriff auf die Betaforen noch erhalten sie Beta-Münzen, um das währungsbasierte Auktionshaus zu testen. Darüber hinaus erhalten sie keinen Erfolg, wenn sie den Skelettkönig besiegen.

    Können alle Regionen/Länder teilnehmen?

    Aufgrund von regionalen Unterschieden und Funktionen des offenen Beta-Clients können Spieler in Korea nicht am Offenen Wochenende in der Beta teilnehmen.

    Wird Mac unterstützt?

    Ja, der offene Betatest und das vollständige Spiel erscheinen gleichzeitig sowohl für Windows als auch für Mac.

    Die Verbindung funktioniert nicht/ist zu langsam/bricht zusammen.

    Das ist gut! Nun, ideal ist es natürlich nicht, aber genau aus diesem Grund gibt es einen offenen Betatest. Wir hoffen durch die Simulation des Ansturms vom 15. Mai mögliche Probleme im Vorfeld zu erkennen, damit der eigentliche Start so reibungslos wie möglich abläuft.

    Bei mir ist ein Problem aufgetreten, wie kann ich Hilfe bekommen?

    Wenn bei euch Probleme mit dem Spiel auftreten, möchten wir euch aufgrund des kurzen Zeitrahmens darum bitten, die Foren des deutschen Technischen Supports oder auch des englischen Technischen Supports heranzuziehen. Werft auch einen Blick auf die Liste der Bekannten Fehler (nur auf Englisch verfügbar), wenn euch ein Problem auffällt. Als offene Betatester könnt in den Betaforen keine Posts erstellen.

    In welchen Sprachen ist das Spiel verfügbar?

    Für den offenen Betatest bieten wir den Client in Englisch, Französisch und Deutsch an. Das Spiel wird vollständig lokalisiert in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (lateinamerikanisch und europäisch), brasilianischem Portugiesisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Koreanisch und Chinesisch für Windows und in Englisch, Deutsch und Französisch für Mac erscheinen.

    Ich bin ein eingeladener geschlossener Betatester. Wie geht es nach dem offenen Betawochenende weiter?

    Als eingeladener geschlossener Betatester hast du weiterhin Zugang bis zum Ende des Betatests am 1. Mai.

    03:23
    Diablo 3: Der Barbar im Klassen-Video vorgestellt (dt.)
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Healnatz
    Habs mir schon gedacht das dies nich der ganze erste Akt sein kann da warn paar Tore die nich aufgingen.. thx für die…
    Von Sejko
    und wo hast du schuft die wow beta vergessen ? ^^
    Von Valdrasiala
    Ist für alle Chars, kannst also tauschen ;)

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Launethil
      20.04.2012 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sejko
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIININNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

      Sejko
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo hast du schuft die wow beta vergessen ?
      ^^
      Trunks1977
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      down nicht, nur die Berechtuigungen ohne Betazugang in Account sind wiederrufen worden ^^
      Aber egal.
      1. Die Tera Beta läuft bis zum 3.5.
      2. nächstes Wochenende GW2 Betawochenende
      3. Ich bin so geil auf das Spiel geworden daß ich mir gerade wieder Diablo 2 instaliere *g*

      Also- reichlich zu tun ^^
      Sejko
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIE SERVER SIND DOWN ...
      ((
      bcofido
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Solospiel hat es mich nicht so überzeugt.
      Aber im Co-Op muss ich schon sagen, selten so ne Gaudi gehabt wie hier.
      CE ist geordert
      Trunks1977
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin zufrieden.
      Ich habe zusammen ca 8 Stunden gespielt, dabei alle 5 Klassen angetestet und mit zweien den Akt durchgespielt.
      Gab einen guten Einblick auf das Spiel. Ich kann schon den Suchtfaktor und die Sammelleidenschaft förmlich riechen.
      Schön ist das man den Schmied für alle seine Chars ausbildet. Leider konnte ich nichtmehr testen ob z.b. die Beutetruhe für alle Chars zugänglich ist, so daß man unter ihnen Gegenstände austauschen kann.
      Server sind voll und in 5 Minuten ist eh finito.
      Valdrasiala
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist für alle Chars, kannst also tauschen
      Strange95
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Durchgespielt und die Vorfreude auf Diablo III ist noch größer als vorher
      Healnatz
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde der akt war ein wenig kurz.. und zu wenig mobs.. aber ist ja nur ne beta ich denke im vollen game wirds dann besser.. was mich nervt ist das kein charaktereditor gibt.. hätte dem Spiel ja nich geschadet und es wäre n Feature mehr für Spieler.. ansonsten ganz witzig
      Healnatz
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir schon gedacht das dies nich der ganze erste Akt sein kann da warn paar Tore die nich aufgingen.. thx für die info
      myadictivo
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man nicht durchgerusht ist, war man gut 1,5 stunden beschäftigt pro char und ist noch lange nicht maxlevel ich hab jetzt >20 stunden gezockt, alle chars auf 13. damit war ich mit der kostenlosen beta länger beschäftigt als mit so manchem vollpreis spiel ^^

      und zu wenig mobs ? nicht dein ernst. ich fand es stellenweise schon zuviel des guten und meiner meinung nach scho fast mehr los als bei diablo. laut counter hab ich über 8000 kills. man kann doch keinen schritt machen, ohne das von irgendwoher was kommt zum umklatschen..
      Totemkrieger
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war nur ca. 1/4 des 1. Aktes
      Garafdîr
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie schaut es eigentlich aus, kann ich die chars die ich in der open beta habe, später wenn d3 erscheint in das spiel transferieren lassen oder muß man dann komplett von vorne spielen!?
      Garafdîr
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade naja, werd auf jeden fall den barbaren und danach den mönch und den hexendoctor zocken. den zauberer werd ich wohl nen riesen weg darum machen.
      ZAM
      am 23. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die werden gelöscht.
      Xiin
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alleine gut - mit freunden unglaublich geil.
      Ich werde mir nach dem heutigen Test mit einem Freund das Spiel zu 100% am releasetag holen.
      Zeru1984
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur beipflichten
      Totemkrieger
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich anfangs ganz und garnicht begeistert war,hat sich das nach einigen Durchläufen mit den Klassen(Beta) geändert.
      Viele, kleine Sachen,die mir persönlich, nach genauerem Hingucken, sehr viel Spaß bereiten und mich motivieren.

      Ein ähnliches Spielgefühl wie zu Diablo 2 Zeiten hat sich eingestellt und ich bin guter Dinge für den Release.
      DasGehirn
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sooo Streber Erfolg bekommen ^^ Jetz is aber auch genug gedaddelt xD
      Areos
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is der 1 mai inklusive oder geht am 1 mai schon nix mehr ?
      Dragonfire64
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meint sicher die CLOSED beta und die endet am 1. mai, also ich persönlich denke inklusive. aber wissen tue ich es nicht. Im blizzard forum wird aber sicher auch irgendwo eine uhrzeit stehen. Nach meiner Logik würde die beta bis 23:59 gehen können, da bis dahin der 1. mai geht, aber nichts genaues weiss man nicht...
      LG
      Drago
      SirLoveJoy
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß auch nicht wirklich was er nun meint,aber bei mir kommt der 1. Mai definitiv nach dem 23. April ^^
      KillerBee666
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wovon redest du? Mir wäre neu das der 1 Mai nach dem 23 April kommt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878914
Diablo 3
Diablo 3: Open-Beta-Wochenende vom 20. bis 23. April - freier Zugang zur Beta von Diablo 3
Für ein Wochenende sind die Beta-Server für Diablo 3 für alle interessierten Diablo-Fans zugänglich. Vom 20. bis zum 23. April findet ein Open-Beta-Wochenende statt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Open-Beta-Wochenende-vom-20-bis-23-April-freier-Zugang-zur-Beta-von-Diablo-3-878914/
20.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_09.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news