• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      16.05.2012 18:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Llandysgryff
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um exakt 01:03:13 Uhr am 15ten eingeloggt, ca. 4 Minuten auf den ersten Connect gewartet, danach noch mal 2 Minuten bis zur Auth, danach KEINE Probleme gehabt, konnte ganz normal spielen.
      Yinj
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tja von Tuten und Blasen keine Ahnung aber trotzdem das Maul weit auffreisen. Willkommen im 21. Jahrhundert.
      Wenn die Server solch eine RIESEN anzahl an gleichzeitig eintreffenden Fragen locker bearbeiten könnten, müsste man sich auch nichtmehr um DOS Angriffe sorgen machen.
      Knallfix
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hatte bisher Fehlermeldungen noch Probleme beim Einloggen.
      Wer diese Probleme hat, mein Mitgefühl sei ihm gewiss.

      Und das Video macht mir Angst.
      Solche Leute rennen auch mit der Pump Gun durch die Straße.
      Nun gut, er weniger. Er düfte nicht mal mehr aus dem Zimmer kommen.


      Und die Amazon "Rezensionen"?
      Wenn man schon mal die abzieht, die ein WoW 2 erwartet haben oder vergleiche mit andern MMOs für negative Berwertungen aufführen (wenige Skills in der Leiste bei MMO XYZ hab ich davon over 9000! etc)
      Oder die Serverprobleme beim Release aufführen, sowas ist einfach nicht vorhersehbar oder gar kontrollierbar. Server unter Vollast entwickeln ein seltsames Eigenleben.
      usw usf

      Viele sind auch einfach schon mit einem Gameboy + Tetris überfordert.
      Micro_Cuts
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol

      das video ist sehr amüsant xD

      Ich zocke D3 nicht, aber da sieht man wieder wie die krass und übertrieben die Spieler reagieren wenn es paar Probleme gibt. (siehe Internet Bewertungen).
      matthi200
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und mit solchen menschen spiele ich D::::
      Vonweither
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt ists´s aber gut: es heißt "Rezension"; Rezession ist was Anderes...
      Ansonsten kann ich Rudi TD nur recht geben. Ich bin auch genervt und würde in meiner momentanen Stimmung eine ganz miese Bewertung geben.
      @corpescrust: Wie soll ich beurteilen, ob das Spiel ein "Hammer" ist, wenn ich mich seit gestern nicht mehr einloggen kann?
      Ein Hammer sind sehr wohl der miese Support, die überlasteten Server (inklusive Online-Zwang) und, und, und...
      Vonweither
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo Du recht hast, hast Du recht, corpescrust. Aber ich bin eine ungeduldige Spielerin und halt im Moment sehr enttäuscht; aber naürlich bewerte ich das Spiel noch nicht, soviel Geduld habe ich gerade noch
      corpescrust
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@corpescrust: Wie soll ich beurteilen, ob das Spiel ein "Hammer" ist, wenn ich mich seit gestern nicht mehr einloggen kann?
      Ein Hammer sind sehr wohl der miese Support, die überlasteten Server (inklusive Online-Zwang) und, und, und... "


      Gar nicht am besten !

      Ich kann deinen Ärger so etwas von nachvollziehen !
      Aber das sind Probleme, die haben sich nach einer Woche erledigt.
      Deine Rezension hin gegen würde für Jahre da stehen.

      Wie sich Blizzard, wegen diesem Desaster gegenüber seinen Fans verhält, ist abzuwarten.

      Freie Spielzeit fällt ja flach.
      Nakeelu
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ernsthaft, wie können hier alle behaupten, das Diablo 3 der "HAMMER" sein soll ? Das Spielgefühl von Torchlight erreicht D3 auf keinen Fall !
      5 Minuten Torchlight gespielt und ich konnte garnicht mehr damit aufhören, Diablo 3 habe ich bei einem Freund testen können und nach mehreren Stunden stand fest das Torchlight bei weitem besser ist...
      (Bei D3 gabs das typische "Suchtgefühl" einfach nicht.)
      Llandysgryff
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ernsthaft, wie können Leute behaupten, das Coldplay der Hammer sind, wenn doch Keane viel besser sind ?

      Oder mal ernsthaft, wie können Leute behaupten, das Real Madrid der Hammer ist, wenn doch Manchester United viel besser ist ?

      Einfach mal Kopf aufmachen und checken, dass das ein SUBJEKTIVES Empfinden ist, aber Hauptsache so schlecht formulieren, das die eigne Meinung als allgemeingültig ankommt, sehr clever.

      @ corpescrust: Korrekt
      corpescrust
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist Geschmackssache !

      Das ist so als würde ich sagen "Blondinen gefallen mir am besten "

      Und du würdest mir anschließend, einen Ellenlangen Vortrag halten warum dem nicht so ist.
      Dann würde ich das selbe wie jetzt antworten.

      Nämlich "ist Geschmackssache "
      Rudi TD
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grundlos sind die entsprechenden Rezessionen mit Sicherheit nicht. Da brauchen sich die entsprechenden Entwickler dann aber auch überhaupt nicht wundern. Erst die Kunden mit Online-Zwang gängeln, aber dann keine funktionierenden Server am Start haben. Ob dies gerechtfertig ist, ist völlig nebensächlich.
      corpescrust
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist der Hammer !

      Der Start ein Debakel.
      Das sollte man trennen ,wenn man solche Rezessionen abgibt.
      Elbarista
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist nicht der Hammer, dies ist zumindest meine Meinung. Was Blizzard seit einigen Jahren abliefert, ist nur noch für die Mülltonne und Blizzards Geschäftsbilanz gut. Qualitative und innovative Spieleentwicklung sieht anders aus.
      Coolgamer 4000
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich frage mich immer wieder warum die Leute sich aufregen. Es war doch vorher klar und das jetzt nicht gegen Blizzard. Ich hab mich, weil ich wusste das es so kommen würde, dazu entschieden es später zu kaufen damit ich ungetrübt spielen kann wenn der Ansturm vorbei ist. Aufregen und flamen hilft so wie so niemanden.
      punkten1304
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diese vollsprallos die dort ihre miesen bewertungen abgeben haben doch noch nie etwas von davon gehört, bevor man etwas schreibt/sagt nachzudenken! Aha das Spiel ist schlecht..weil sie nicht einloggen können?..was sind das für asis. Wenn es ne möglichkeit gäbe Blizzard zu bewerten, OK das würde dann auch hinhauen, da das Spiel nichts für die loginprobleme kann. Auch Amazon könnte langsam aber sich mal n paar Leute einstellen die völlig ungerechtfertigte Bewertungen löschen! Wenn ich sowas sehen muss bekomm ich echt dis ko..en.
      Madir
      am 16. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel von Blizzard zu trennen und ihm quasi eine unabhängige eigene Existenz zu geben, zeugt auch nicht gerade von großer intelligenz.
      Der Login/Backend gehört übrigens genauso zum Spiel wie der Rest. Also einfach die eigenen Ratschläge befolgen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884267
Diablo 3
Diablo 3: Online-Zwang und Serverprobleme sorgen für eine Welle von schlechten User-Kritiken
Wer sich Diablo 3 gekauft hat und am Veröffentlichungstag nicht sofort spielen konnte, der ist sauer. Der Ärger über massenweise Fehlermeldungen, Serverprobleme und den Online-Zwang bei Diablo 3 ist groß - und die Diablo-Fans tragen ihn ins Internet.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Online-Zwang-und-Serverprobleme-sorgen-fuer-eine-Welle-von-schlechten-User-Kritiken-884267/
16.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Metacritic_Diablo.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news