• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      17.04.2012 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kersyl
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NVIDIA 8600 GT geht also?

      Nochmal glück gehabt. Dann kann ich die übergangszeit zu meinem PC ja doch noch mit D3 überbrücken.
      Milissa
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in der vergangenheit hat sich immer wieder rausgestellt das auch Nicht unterstützte Grafikkarten funktioniert haben eben nicht auf volle Leistung "Details max, Schatten max."

      Alles liegt in der Einstellungen,Treiber usw.

      Also ich hab da keine grosse bedenken aber sollte wer noch mit nen 133 Cyrix Rechner mit einer 16MB Grafikkarte spielen dem würd ich jedenfall ne aufrüstung empfehlen *fg*

      Cemesis
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier fehlen noch ein paar mimimi's
      Blabla.. wieso unterstützt Blizzard mich (...)<-Götterkomplex einfügen; und meine Grafikkarte nicht!!!!

      /ironie off
      ZaPsTeR
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Liste wurde jetzt veröffentlich? Nach dem drunter stehendem Datum & dem ersten Kommentar vom 18.03.12 glaub ich eher, ihr habt die Seite wohl nicht vorher gefunde
      Obsti
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So kann man auch leute dazu zwingen neue grafikkarten zu kaufen und diablo 3 ist ja weit hinter der aktuellen grafikleistung
      Nakeelu
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 sieht minimal besser aus als D2, braucht aber vieeeeeeel bessere Hardware als D2 ! LOL
      Nøstrømø
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kyros
      D2 war damals schon hinter der Zeit mit der Grafik, aber wozu soll man auch ne bomben Grafik bringen, wenn kein Monster länger lebt als 1-3 Sekunden =D
      beving
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch kommt schon dran... ne mal im ernst für die schlechte grafik von diablo 3 in den videos ist die anforderung happig, weil viel gemalt ausschaut und kann man da die kamera frei drehen? wirkte bisher nicht so.
      Es soll diablo 3 nicht schlecht machen es schaut stimmig aus und das ist wichtig
      Kryos
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hier:

      http://www.deafgamers.com/lod2.jpg

      soll nur "minimal schlechter" als Diablo3 aussehen? Da sag ich nur: Brille? Fielmann!
      Yinj
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du hast den Troll Award 2012 gewonnen!
      Captn.Pwn
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie hat sich sogar mehr als vervierfacht
      milosmalley
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und die maximale Auflösung hat sich inzwischen ja auch fast nur verdreifacht ^^
      Arrclyde
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na hörmal, seit Diablo 2 ist schließlich nur ein Dimmension dazu gekommen
      HugoBoss24
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      O.o hast du schonmal diablo2 gespielt? nach deiner aussage zu urteilen sicherlich nicht. diablo2 ist der reinste grafikmatsch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878366
Diablo 3
Diablo 3: Offizielle Liste nicht unterstützter Grafikkarten erschienen
Zu Diablo 3 veröffentlichte Blizzard jetzt eine Liste der Grafikkarten, die nicht unterstützt werden. Wer ein niedrigeres Modell als die GeForce 7800 GT oder die Radeon X1950 verbaut hat und Diablo 3 spielen möchte, sollte zu einem höheren Modell greifen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Offizielle-Liste-nicht-unterstuetzter-Grafikkarten-erschienen-878366/
17.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_001.jpg
diablo,action-rollenspiel,systemanforderungen,blizzard,grafikkarte,beta
news