• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      11.11.2011 13:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Witzig, wie hier einige in den Kommentaren wieder drauf anspielen, dass sich das Spiel nur durch Hype verkauft....
      Das ist Schwachsinn.
      Das Spiel verkauft sich nicht durch die Präsenz im Vorfeld, sondern einfach durch die Tatsache, dass es ein Diablo ist.
      Und zu den Innovation:
      Warum?
      Diablo ist gut so, wie es ist. Wenn man zu viel an etwas gutem rumdoktort, dann kommt nur Mist dabei raus. Sollte man doch aus so Reihen wie Gothic gelernt haben, denn hätte man da alle Teile im Geiste der erstne beiden Spiele gestaltet, wären die Nachfolger wohmöglich erfolgreicher geworden.
      Hier auf Buffed gibts fast 80% Rumgeheule, wenns um DIablo geht.
      So negativ und engstirnig ist in Bezug auf das Spiel kaum eine Community.

      Ganz ehrlich, ich würd mir wünschen, dass jeder der Miesmacher nen Betakey bekommt, dann würdet ihr endlich mal erleben, wie geil sich das Spiel spielt.

      Arrclyde
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      inkoknito, ich habe nachgedacht. Denn zumindest ist es für mich die Katze im Sack. Oder bessergesagt gleich zwei: Denn ich wüsste nicht ob ich Diablo toll finde oder ob ich WoW noch ein ganzes Jahr weiter spielen würde. Was ist wenn beides nicht so der Hammer ist? Oder sogar richtig schlecht (in meinen Augen, für mich so entschieden natürlich) ist?

      Manche setzen aufs bloße Vertrauen. Und einige mögen ja damit auch ganz glücklich sein weil sich beides als Vorteil herausstellt. Aber wirklich wissen kann man das erst wenn man es eine weile getestet hat. Diablo, und das was WoW in den 12 monaten die ich schon bezahlt habe zu bieten hat. Und da sehe ich ehrlich gesagt nichts was mich so sehr begeistern kann.
      drproof
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon vor ewigkeiten vorbestellt... dank tiefpreisgarantie für unter 40€ ...
      Schlumpfgermane
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es gibt bereits eine Demo:
      Die Beta.
      Und da ich Betatester bin, kauf ich ganz sicher nicht die Katze im Sack.
      Diablo 3 spielt sich wie D1 und D2. Der Meinung sind auch alle anderen Betaspieler, mit denen ich mich bisher unterhalten habe. Jeder der Diablo2 geliebt hat, wird auch Diablo3 lieben.
      ink0gnito
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wieso Katze im sack? Ich werde sowieso WoW weiter Spielen, und wenn es zum selben Preis noch D3 + Mount + MoP Beta dazu gibt, wieso nicht? Selbst wenn D3 am ende für mich persönlich mist wäre ( wovon ich eh nicht ausgehe), dann wäre es immer noch keine Katze im sack, da ich ja durch diesen Jahrespass nicht zusätzliche WoW Monats kosten habe.

      Nachdenken liebe mit Buffed'ler (:
      Arrclyde
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und nur weil Blizzard und Diablo drauf steht muss es automatsich top sein? Zur Erinnerung: die original geistigen Väter von Diablo sind schon lange nicht mehr dabei.

      Aber wozu sollte man extra eine Demo programmieren. Wahrscheinlich haben viele die Katze im Sack aka Jahresabo für WoW gekauft ohne selber dieses Spiel angespielt zu haben. Nicht das ich sage das es super schlecht wird. Ich bleibe nur skeptisch und warte auf die Tests und Berichte wenn es schon eine Weile draussen ist.
      Gias
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns dir gefällt Spiel es, ich gönne dir dein Glück aber es ist einfach nicht jedermans Sache. Ich hab sowohl d1 als auch d2 bei unter 50% higeschmissen.

      Fand komischerweise Bastion hingegen intressant. Könnte am aktiven Blocken und Ausweichen liegen im Vergleich zu Heiltrank spammen
      Gias
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist einfach, dass die Leute nicht probieren merken ok keine Lust und aufhören bevor sie noch kaufen. Diablo ist beileibe nicht jedermanns Sache aber der Hype sollte jedermans Interesse geweckt haben
      Set0
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich jetzt nicht so tragisch...
      Diablo 3 wird ein tolles Spiel, das steht fest!
      Doch es ist halt einfach ein Diabloteil. Was wird es da schon groß neues geben, dass man nicht aus dem zweiten Teil kennt oder sich aus anderen Spielen zusammen denken kann!?
      terimtetim
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne demo wird das gehypte game nitmal beachtet
      Hatschepuh
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Träum weiter
      ink0gnito
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wat
      ink0gnito
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bei so einem Spiel, wayne (:
      ink0gnito
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Aha, und nun?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854113
Diablo 3
Diablo 3: Offenbar keine Demo vor Release
Wer gerne vor dem Release eines Spiels die Demo ausprobiert, wird bei Diablo 3 vermutlich darauf verzichten müssen. Das lässt zumindest ein Statement von Community Manager Bashiok vermuten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Offenbar-keine-Demo-vor-Release-854113/
11.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__14_.jpg
diablo 3,demo,blizzard
news