• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.04.2013 12:48 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 09. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das hatte D2 gut gelöst. Weisse Items waren dort "Verzauberbar" durch Charsi, womit man sich einen Raren Gegenstand erstellen konnte und Sockelbar um Runenwörter einzusetzen. Das System war sicher nicht Ideal, Dank der Art wie Sockelanzahl bestimmt wurde und durch das Itemlvl das beim Verzaubern eine Rolle spielte, aber wenn weiße Items für nix zu gebrauchen waren, gab es wenigstens noch gutes Gold dafür.

      In D3 sind weiße Items wirklich nur Ballast, ich bin gespannt wie Blizzard das lösen will
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064327
Diablo 3
Diablo 3: Nützlichere "weiße" Items, verlässlichere Attribute auf klassenspezifischen Gegenständen
Wyatt Cheng und Travis Day, Entwickler für Blizzards Action-Rollenspiel Diablo 3 haben wieder einige Fragen der Community bezüglich Items beantwortet. An der Drop-Rate und dem Nutzen "weißer" Items soll genauso gedreht werden wie an den möglichen Attribut-Rolls klassenspezifischer Gegenstände.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Nuetzlichere-weisse-Items-verlaesslichere-Attribute-auf-klassenspezifischen-Gegenstaenden-1064327/
09.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__2_.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news