• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      29.04.2011 09:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Achilius
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Kommt-es-fuer-die-Konsole-Ja-Nein-Vielleicht-812641/

      Das wird wohl der Grund sein, warum sie nicht genau wissen, wann es denn nun kommt.
      PC Version ist bestimmt schon fertig, aber wiso nicht noch paar Millionen extra einkassieren von den Konsoleros. Blizzard ist doch auch nur eine Firma die ihren Gewinn maximieren möchte.
      Achilius
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ deshalb wartet Blizz ja extra und Ende des Jahres sollte Sony das wieder im Griff haben - falls nicht, wissen wir ja wem wir es verdanken können noch länger zu warten
      Raykus
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum? Die Playstationbesitzer können doch garnicht mehr spielen!
      KillerBee666
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich lese dieses jahr Läuft es mir eiskalt den Rücken runter vor Freude.. ich will endlich D3.. wenns nochlänger dauert sieht die Grafik wieder 30 Jahre alt aus.
      Set0
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir mal die letzten Spiele von Blizzard ansehe, bin ich bei solchen Meldungen immer etwas... sekptisch !
      rocksor
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @KillerBee666 Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was Set0 meinte, er wollte damit sagen, dass Blizzard sich nie wirklich an seine eigenen Aussagen hält was Releasedates angeht, sondern immer ordentlich überzieht ^^
      Ich persönlich denke auch, dass wenn Blizzard meint, es wär möglich D3 noch dieses Jahr zu bringen, dass es dann wahrscheinlich Ende Dezember sein wird..
      Die nehmen sich nunmal gern ihre Zeit, aber Qualität hat bekanntlicherweise auch seinen Preis. Und das merkt man bei Blizz
      KillerBee666
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr vergesst aber auch das Cata irgendwie kommen musste weil seit 1 jahr kein Richtiger content, die zeit war eigendlich nicht da. D3 wird jetzt schon lange entwicelt.. wurd ja vor knapp 3 jahren angekündigt und da hieß es man arbeitet schon seit nen paar jahren dran, es wird auch langsam zeit und dennoch haben sie halt für D3 kein Richtigen Druck.
      Satus
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube es auch erst, wenn ich es in den Händen halte - würde mich trotzdem über einen Release 2011 riesig freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822326
Diablo 3
Diablo 3: New York Times-Interview deutet auf einen Release in diesem Jahr hin
Jay Wilson, Chefentwickler für Diablo 3 bei Blizzard Entertainment, gab gegenüber einem Redakteur der New York Times bekannt, dass sich die Entwicklung des Action-Rollenspiels auf der Zielgeraden befindet. Daher können Fans der Serie wahrscheinlich noch in diesem Jahr mit einem Release von Diablo 3 rechnen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-New-York-Times-Interview-deutet-auf-einen-Release-in-diesem-Jahr-hin-822326/
29.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/F_Demon_Hunter_Cornered4.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news