• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      30.04.2012 11:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mordakay von Tay
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guter Spot.

      *Seufz* Ich fürchte, das werden zwei sehr lange Wochen.
      Takvoriana
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann Blizzard ja viel nachsagen, aber was die an TV-Spot und Teaser zu Wege bringen, davon sollten sich die Anderen inklusive Filmemachern mal eine dicke Scheibe abschneiden! TOP!!!
      Powermax90
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau! Blizzard Filmstudios! ich warte auch darauf, denn was Blizzard in 30 Sekudnen TV-Spot machen, bekommen manch andere in 2 Stunden film nicht hin..
      KillerBee666
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe.. 30 Sekunden Spannung und action ist mehr als im ganzen Avengers film^^
      Izzay
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find den Trailer ja Hammer...ABER Im Trailer heisst es, am 15. Mai ist das Böse zurück und kurz darauf kommt eine Werbung über Scheidenpilz...ich mein, man gibt ja an 16 oder älter zu sein aber WTF ?!

      Mir tut der Bauch jetzt schon weh vor lauter lachen
      Zeru1984
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Gänsehaut? Dann stellt mal eure Boxen auf max!
      KillerBee666
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Set0, falls du nicht zufällig mit der abkürzung Max nen Vornamen anstelle von Maximal assoziierst, dann verstehe ich nicht was es da zu Kichern gibt.^^
      Set0
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit das ZwergFELL eine Gänsehaut bekommt ?
      FJKO
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich wünschte Blizzards Team würde mal einen Cinematic Movie machen
      fast jeder Cinematic ist richtig geil sei es Sc oder WoW oder Diablo
      Scrax
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe die beta von gw 2 und diablo gezockt....
      Lohnt sich diablo habe davor noch nie diablo gespielz..
      Hat es langzeitmotivation oder nur um die story zu zocken ?
      Takvoriana
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auch die Beta seit ein paar Wochen und ich hatte von Anfang an das typische Diablogefühl
      Und mehr als einmal mußte ich mich zwingen Schluß zu machen da ich ja früh raus muß zur Arbeit
      Wer also schon bei Diablo2 Unmengen an Kaffee und Traubenzucker verbraucht hat nur um noch "maleben" diese Höhle zu erkunden, oder hoffte das letzte grüne Item für sein Set zu bekommen, der ist bei Diablo3 genau richtig.
      Also kurz gesagt: Das Spiel hat eine Langzeitmotivation wenn Du dich von dem Fieber anstecken läßt
      KillerBee666
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, du erwartest glaube ich zu sehr ein MMO.. für 60 euro werden aufjedenfall genug spielstunden zusammenkommen, wo call of duty oder so net mithalten können^^ so geht mir das immer... und das reicht mir als kaufgrund, ich fände bgs oder so auch toll.. oder sogar ne dotamap (alles strategiemässige von oben passt ja super. nur wäre 5v5 auch lame.. dann wäre jede klasse entweder 2 mal vorhanden, oder manche garnicht und ne andere 5 mal oder so.. was dann auch wenig abwechslungsreich ist, und mal eben noch 5 oder 10 weitere klassen reinpatchen.. naja^^
      Scrax
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mein problwm bin eher der pvp spieler... :/
      KillerBee666
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist immer die frage, ich glaub ich werds nen paarmal durchzocken, aber die 2v2 arenen (und ich mag pvp) sind für mich z.b kaum motivierend, da wäre mehr drin gewesen, aber wie immer steht pve im mittelpunkt und das find ich schnarchig auf dauer^^
      Powermax90
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich finde (hab die beta seit vielen monaten schon) das das Spiel trotz mit allen chars die beta 2x durch es enormen spaß macht weil einfach alles zerfetzt wird, es immer etwas anders ist (Dungeons, Kartenaufbau) und immer neue Fähigkeiten die man so ausprobieren konnte wos richtig gekracht hat^^
      Top Spiel! Freu mich auf 15. Mai =)
      Critmaster85
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Also für ein TV Trailer muss ich sagen ist es echt geil geworden , wenn mann überlegt das mann im TV keine 5 Minuten einbauen kann, haben die für 30 sec. ne ganze menge rausgeholt.
      Ich selber habe D1 D2 und D3 beta gezockt und freue mich es endlich am 15 auspacken zu können.

      Triklops
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich werde nie verstehen, wie gerenderte Videos die nicht das geringste mit dem Spiel zu tun haben, zum Kauf animieren sollen. Vielleicht bin ich dafür einfach zu alt.
      Takvoriana
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Triklops
      Solche Videos die im TV, oder Kino gezeigt werden dienen dazu neugierig zu machen.
      Und da selbst soein alter Mann wie Du darüber diskutierst, denke ich mal ist das Ziel damit auch erreicht *duck*
      Wer sowas sieht und sich angesprochen fühlt wird sicherlich mal bei google, oder youtube nachsehen ob es noch mehr Informationen zu einem Spiel gibt. Und mal ehrlich: Die Trailer zu Diablo 3 sind ja wohl der Hammer (Wie eigendlich alles, was Blizzard zu Spielen je rausgebracht hat.)
      LG
      KillerBee666
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir schon ich werd Dauernt von Frauen umzingelt.. nur da ich Schwul bin bringt mir das nix :O
      MCHAMMERGEIL
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      meine axe deos funktionieren auch nicht so wie die sollten xD
      Geroniax
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaa klar

      Warum sonst schmieren sich 20-jährige Topmodels Anti-Ageing-Creme in die fresse?^^

      Damit die 45 Jahren alten und 5-fachen Mütter denken sie könnten auch nochmal so aussehen
      MCHAMMERGEIL
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol, hat die werbung je was mit der realität zutun?
      Draco1985
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, die grafische Qualität ist ordentlich, aber da hat Blizzard ja in Trailern selten enttäuscht.
      Aber davon abgesehen ist der Trailer ziemlich... mittelmäßig. Keine Storybrocken oder Dialogfetzen, die neugierig machen, kein epischer Soundtrack als Untermalung, keine Gänsehaut beim Ansehen oder das Bedürfnis, das Video nochmal zu sehen. Zumindest bei mir nicht.

      Schade, dabei konnten sie es mal wesentlich besser, der Zul'Aman-Trailer (oder, um bei Rendervideos zu bleiben, das Intro von BC) ist IMO trotz der absolut grottigen Grafik immer noch deutlich atmosphärischer und macht wesentlich mehr Lust auf das Produkt, dass er bewirbt.
      KillerBee666
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Draco deine Argumentation ist sowas von Schwachsinnig... klar ist ein trailer ne werbung, aber eine die man sich freiwillig anguckt und die eben lange dauert, das hier ist ne fernsehwerbung die geplantermaßen die halbe minute nicht überschreitet.. und du stellst dich hin und erwartest Storybrocken in dem Trailer?

      Und zu deinem Apfel spruch, du machst ja unten das selbe, du vergleichst nicht die Richtigen Cinematics sondern den Zusammenschnitt mit den ganzen trailern von ME3 usw... ergo vergleichst du Äpfel und Birnen..

      BTW, das einzige was ich schlecht finde ist die Schwule Sprecherstimme am ende...
      Draco1985
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "das ist ne werbung und kein trailer oO"

      Das ist als würdest du sagen: "Das ist kein Apfel, das ist Obst"
      In welchem Universum ist ein Trailer bitte KEINE Werbung?
      Ein Trailer ist ein Werbefilm bzw. eine Vorschau, egal ob er im Kino, im Internet oder auf dem Fernsehbildschirm erscheint.

      "bzw ein zusammen schnitt verschiedener ingame cinematics"

      Sehr schöne Zusammenfassung dessen, was mich primär an dem Video stört - nicht weil es "nur" ingame Cinematics sind und kein eigens für diesen Zweck gerendertes Material. Sondern, wie gesagt, weil die Szenen zwar hübsch anzuschauen sind, aber keine Emotionen wecken. Das fehlende Gänsehautgefühl eben. Mit derartigen Zusammenschnitten und musikalischer Unterlegung gibt sich jeder dritte Amateur auf Youtube mehr Mühe. Kein Vergleich zu anderen jüngeren Trailern vom Kaliber Skyrim und Mass Effect, von Deus Ex Human Revolution ganz zu schweigen.

      "Ich habe aber auch die Beta gespielt. Vlt. habe ich deswegen keine Lust auf D3."

      Geht mir genauso. Das Spiel ist ganz netter Zeitvertreib, ja sicher, aber bei weitem nicht die Granate, als die es gerne hingestellt wird. Ich werd's einmal spielen und mich von der Story überraschen lassen, aber nach der Enttäuschung durch SC2 WoL erwarte ich da lieber nichts Weltbewegendes.
      Geroniax
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Leute sehen die Werbung und sollen anhand dieser entscheiden ob sie sich für das Produkt interessieren könnten oder nicht.

      Wenn ich das sehe empfinde ich keine Lust auf D3. Ich habe aber auch die Beta gespielt. Vlt. habe ich deswegen keine Lust auf D3.
      dragonsoul1985
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das ist ne werbung und kein trailer oO
      bzw ein zusammen schnitt verschiedener ingame cinematics
      Draco1985
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Qualität des Produkts und des Trailers müssen nichts miteinander zu tun haben. Sieh dir mal den Trailer zu GI JOE oder Transformers an.
      Rungor
      am 30. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem spiel selbst hab ich eigentlich nichts besseres vom trailer erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880740
Diablo 3
Diablo 3: Neuer Werbespot - jetzt anschauen!
Diablo-Fans fiebern dem 15. Mai 2012 bereits sehnsüchtig entgegen, denn dann ist Diablo 3 im Handel erhältlich. Um die Fan-Vorfreude weiter anzuheizen, haben die Entwickler von Blizzard nun auch einen Werbespot mit noch nie gezeigten Cinematic-Szenen aus Diablo 3 in sechs verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Den deutschen Clip seht Ihr bei uns!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neuer-Werbespot-jetzt-anschauen-880740/
30.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Blizzcon_2011_Diablo_3_Trailer_25.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news