• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      17.02.2011 09:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HadanP
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde man muss bei der ganzen Grafikdiskusion 2 Dinge trennen:
      Die rein technische Sicht (Anzahl Polygone, Effekte etc), aus dem Rennen hält sich Blizzard zum Glück seit jeher raus.
      Das andere ist schwer in Begriffe zu fassen, ich nenns mal "Stimmung", also das was mit der Grafik transportiert wird, & da ist Blizzard ganz groß.
      Nehmen wir zum Beispiel WoW: Klar ist die Engine veraltet, aber die Stimmung die transportiert wird ist (vielleicht auch grade deshalb) an manchen Stellen einzigartig.

      Langer Rede, kurzer Sinn: egal wie technisch gut oder schlecht die Engine von D3 sein wird, wir werden oft genug den Mund vor Staunen offen haben & auch oft genug Angst haben, um die nächste Ecke zu gehen...
      Aldaria
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem an der Grafik ist, je besser, desto weniger Spieler. Nicht alle Spieler haben 3 Way-SLi und i7 Extreme prozessoren und anderes notwendiges zubehör.
      Wolfner
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mit der heftigen Stagnation im Grafiksektor zieht das Argument aber schön langsam nichtmehr.
      Im ernst, auf was für einer Mühle soll denn das laufen? 486er?

      Starcraft 2 müsste theoretisch noch auf meiner Kiste von vor 7 Jahren gehen.
      Und im ernst: Wenn du hin und wieder das ein oder andere Spiel spielst, hast du dann ernsthaft so einen PC zu Hause?
      Der Löwenanteil der Spieler sicher nicht.

      Also wenn sie zumindest mal auf den Technikstand von 2007 nachziehen würden, wäre da noch nichts verloren.
      Z4in
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich versteh die Leute hier einfach nicht. Die Grafik ist meiner meinung nach einfach Klasse, und an sich finde ich Comic Graphik bei solchen spielen besser. Real-Grafik gehörrt in Shooter/Sci-Fi's. Aber MMO's und Hack und Slayes sehen mit Comic Graphik nicht einfach 10 mal besser aus, sie spielen ich auch 10 mal flüßiger. Und Ohne Witz, selbst wenn Diablo 3 nur aus Strichmännchen wäre, wer es wegen der Graphik im Regal stehen lässt, der hat das Spiel einfach nicht verstanden.
      Wolfner
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dummerweise hatten die beiden Vorgänger aber einen realistischen Stil. Das fing bei Metzens Artworks an und hörte bei der Texturengestaltung auf.
      yokotay
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich für meinen Teil würde mir nicht mal nen Facefuck-Account anlgen wenn sie Diablo dort verschenken würden.
      Und was sie da so nichtssagende Screenshot veröffentlichen....da sieht einer aus wie der andere..da muss deutlich mehr kommen..;(
      ZarDocKs
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diablo war noch nie ein Grafik Spiel wer diablo wegen der Grafik spielt hat definitiv was falsch gemacht auch damals 2000 war es nicht der mega bringer !
      terimtetim
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die einzige Begeisterung die ich bei DIablo2 nachvollziehen kann ist der Spaß der Itemsammlerrei und das Onlinespiel.

      Die Grafik ist erstmal nebensächlich, aber allein die Story ..unkreativ und steif erzählt das war damals schon anders :/

      Also es ist schon Geschmackssache, aber wer mir erzählt, dass er die Diablo Story sooo sehr mag, weil sie so gut sei und nicht weil er Diablo 2 nicht beleidigen will, der hat bisher scheinbar kein anderes Spiel gespielt.
      Dolzi
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign

      Ist eig. allgemein bei Blizzard. Sorry aber man braucht keine Endzeit-super-toll-hammer-Grafik um eine geniale Story zu erzählen und wenn diese und das Gameplay passt, ist mir die Grafik schlicht und ergreifend wumme.

      Also versteift euch net so auf so Zeugs. Wenn ihr supertolle Grafik haben wollt, dann holt euch Dead Space 2 oder später dann das neue Crysis...
      Wolfner
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das mag schon sein, aber deswegen muss man sich doch nicht selbst unterbieten.
      Wolfner
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum? Warum sieht das einfach detailärmer aus als die Screenshots von 2005, die gestern veröffentlicht worden sind?

      Ich glaub jetzt ist es wirklich bald so weit, dass Drakensang Online die Nase vorne hat, wenns rein um die Präsentation geht.

      Gameplay-mäßig dürfen sie sich da keine Schnitzer leisten. Auch wenn ich mir da ohnehin keine großen Sorgen mache.
      Wolfner
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil Drakensangs zwei Vorgänger zu langatmig für die kurzangebundenen Spieler von heute sind. Und ich wünschte der dritte Teil wäre es auch
      Aldaria
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo3 profitiert aber mehr von seinen 2 Vorgänger
      bananenflipo
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt bringts halt ma raus....
      Hellgoth
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also SO sieht das neue diablo aus.... sry blizz, aber das geht doch mit sicherheit noch etwas besser. wir haben zwischenzeitlich 2011. da sehn ja manche browsergames hübscher aus
      Aldaria
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Browsergames müssen die Grafik auch nicht in Echtzeit berrechnen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812192
Diablo 3
Diablo 3: Neuer Screenshot auf Facebook veröffentlicht
Zu Diablo 3 gibt es einen neuen Screenshot, den die Entwickler auf Facebook veröffentlicht haben. Damit halten sich die Blizzard-Leute an ihr Versprechen, nach einer gewissen Anzahl dazukommender Facebook-Fans neues Material aus dem Action-Rollenspiel zu zeigen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neuer-Screenshot-auf-Facebook-veroeffentlicht-812192/
17.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/diablo_3.jpg
news