• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.11.2009 12:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Algoriak
      am 09. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hasse ich wenn man jahre vorher ein geiles game ankündigt

      zb. 2008 ankündigung spielx
      anfang 2010 dann die aussage das es noch 2 jahre braucht dann bin ich lieber
      3 jahre unwissend und freue mich wenn sie ein genaues erscheinsdatum angeben können
      Juicebag
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind das bearbeitete Screens? Weil die sehen ja mal richtig geil düster aus.

      Bin mir fast schon sicher, dass D3 locker an den Erfolg von D2 rankommen wird... für mich zumindest.. aber ich hab auch net zu den Leuten gehört, die das Spiel als Handelssimulation gezockt haben.
      Pâinkiller
      am 14. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Screeny sieht aus wie WoW in 2D ^^ Naja , jetzt werden halt einfach die mobs von WoW ins Diablo Universe geportet , nichts is unmöglich ...... Blizzard Ich persönlich glaube nicht , das sie mit D3 an den Erfolg von D2 ran kommen. Kaufen und spielen werden es erstmal viele ( ich evtl auch ) aber auf dauer wirds wohl nix.

      So long , euer alles wegheilende Priester Painkiller :x
      Nationalelf
      am 13. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Auch von mir gibts ein plus für #12.
      Ich hätts halt wieder drastischer formuliert^^

      2. @16: Von anfang an gabs nur hc. Man hat sich ja den acc. von freunden erstellen lassen, um nicht durchs lästige und uninteressante sc einmal durchzumüssen, um an den hc account ranzukommen. Sc ist völlig überflüssig - wer das anders sieht soll kein diablo spielen.
      (jetzt wurde´s doch wieder drastischer^^)

      3. 2012 sagt der mayakalender den weltuntergang voraus^^... was denken die sich denn mit einem release erst 2011?! xD
      Max76
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Torchlight, zocken Spass haben. Das ist auch von den alten Machern von Diablo mit HC Modus schönen Effekten und süchtig macht es auch^^
      Diese ewige Hypemacherei is doch schon n bissel arm.
      Spiel entwickeln, Herzblut reinstecken, testen, rausbringen, fertig.
      Blizzard Activision ist halt nicht mehr Blizzard North. So sieht es mal aus. Auch wenn es wieder genug Leute geben wird die alles toll finden was die machen.
      Kaga-chan
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diablo ohne hardcore modus? das war der grund warum es so lange gespielt wurde/wird anfangs machte es keiner aber später wurde nur noch HC gespielt
      Klendathu
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sofort wiederbelebt wird, dann sollte man auch wieder sofort einsatzbereit sein. Ich will doch nicht drei Minuten doof rumstehen bis sich meine Lebenspunkte regeneriert haben.
      Rungor
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mehr braucht man zu Zedans Post nicht zu sagen schliese mich dem voll und ganz an...
      Fenol
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mal jetzt ne ganz dumme frage, und vorweg ich weiß das d3 und wow von blizz kommt aber: im ersten bild da die zombies da sind das die fettklobse aus zB naxx??
      Zedan Vasquez
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wird vermutlich etliche HC-only-Spieler geben, denen diese Mechanik reichlich einerlei sein wird. ;p
      Sollte es wider Erwarten keinen HC-Modus geben oder HC mit erkaufbarer Wiederbelebung, wie es einmal als Idee geäußert wurde, ist das Game für mich persönlich eh gestorben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780906
Diablo 3
Diablo 3: Neue Todesmechanik vorgestellt
Nach dem Ableben wird man im Dungeon wiederbelebt
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neue-Todesmechanik-vorgestellt-780906/
10.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_10_diablo3.jpg
news