• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      14.09.2013 15:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bigmedi
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @comertz_pole:

      Ladder ist soviel ich weiss eine Art Rangliste wo man sich mit anderen Spielern messen,vergleichen kann.Ähnlich Diabloprogress Ingame.

      Für mich Bullshit so was,aber wers mag naja.
      Hätten lieber was anständiges,wie neue Skills,Kein RMAH usw gemacht,wäre vernüftiger gewesen.

      mfg Big
      Red_Bird_Celine
      am 15. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinunng nach ist das Ladder System die beste Art um das Auktionshaus praktisch aus dem Spiel zu nehmen. Stell dir vor du hast 5 SC und 5 HC chars...alle schon 60 - mega gut ausgerüstet etc. Für die core Zocker wird mit diesen chars auch das neue Add on keine Herausforderung bringen. ABER mit einer Ladder in welcher du 1-2 neue Charakterslots bekommst und vollständig neu anfängst OHNE Auktionshaus etc. Das erfüllt doch genau die wünsche der Comm. wer kein Bock hat da krass gut zu sein - is doch egal. Auf jedenfall kann man da auch Leveln ohne auktionshaus mit dem neuen loss 2.0 etc. ... praktisch ein Diablo 3 reset
      TartarosMIMI
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soviel ich weiß werden neue Skills eingefügt. Für jede Klasse, da das lvlcap um 10 erhöht wurde.

      Aus meiner Sicht hört sich das, was sich Blizzard vorgenommen hat für RoS verdammt gut an. Was ich aber mit einer Ladder anfangen soll ist mir auch noch schleierhaft.
      comertz_pole
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was zur hölle ist mit diesen "ladder" gemeint?
      Jingxao
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der ladder modus war seinerzeit teil des spiels im closed battle.net und eine rangliste bei der sich die spieler in einer art progress messen konnten. getreu dem motto "wer hat den längsten". das system war sinnvoll da die closed bnet chars nicht manipuliert werden konnten und man quasi keine via hack gedupten items erhalten konnte. zudem gabs im ladder modus bessere exklusivere items, runenwörter, etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088410
Diablo 3
Diablo 3: Neue Details zum Ladder-Modus
Ein Blizzard-Post erläutert Pläne zu Paragon-Erfahrung im Zusammenhang mit Hardcore-Charakteren und dem berüchtigen Ladder-Modus. Letzterer scheint nun offiziell bestätigt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neue-Details-zum-Ladder-Modus-1088410/
14.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/diablo_3_reaper_of_souls_gamescom_0016-pc-games.jpg
news