• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.01.2009 18:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crpto
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 denke ich mal des es mit der auflösung spiel bar ist aber man muss halt erstmal abwarten bis mehr deteils zu den systemanforderungen kommen und das wird denk ich mal noch dauern

      @16 spricht mir aus der seele^^ jo kommt halt nicht wirklich bei dia auf die graka an hauptsachen man wird von den gameplay tief mitgerissen hat man ja bei dia 2lLoD gesehen

      ich kanns schon kaum abwarten wen das game auf dem markt kommt aber ich hoffen das die das nicht cuten werden sonst ÖSTEREICH
      Droux
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      weiß man schon obs mind. 1024x768er auflösung unterstützen wird ?

      *SCNR*
      Sascha_BO
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1+4: Japp, die Händler in Österreich wirds freuen solltes es in Dt. zu Schnitten auf Kindergartenniveau kommen.

      @11: Übertrieben "schöne" Grafik wie z.B. in SACRED 2 ist auber auch nicht der Bringer. Zum einen achtet man irgendwann garnicht mehr auf die Fülle an Details der Umgebung (in D3 kommt man vor lauter schlachten und schnetzeln wahrscheinlich eh kaum dazu), zum anderm ist zuviel des gutgemeinten (SACRED 2) zwar optisch hübsch, aber selbst Standardrechner kanns gern mal aus dem Spiel hauen.

      Was bisher zu sehen war find ich an sich erstmal ganz gut... und in Bewegung und Action wirds sicher noch besser rüberkommen.
      GMan
      am 11. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kurta

      hast du ja gut erkannt mit der computerindustrie
      naja aber Blizzard ist auch dafür bekannt das so gut wie jeder PC das Game spielen kann also passts wieder und auf die Grafik kommts nunmal nicht an, klar ists immer ein pluspunkt wenn toll ausschaut aber wichtiger ist story, spielbarkeit und vor allem bei diablo der hoffentlich kostenfreie multiplayer erst danach steht irgendwo ganz hinten die neueste Grafikengine!
      Clubmaster
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann, immernoch nur Bilder aus der bekannten Demo vom letzten Jahr ansonsten nur Artworks. Das wird wohl noch 'ne GANZE Weile dauern...
      Kurta
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das Monster schaut ja burtal gut aus!
      q der grafik
      finde auch das die besser aussehen sollte , das spiel soll 2010 rauskommen und bis dahin sind die 2 terrabyte geknackt , dann werden die PC´s schon so schnell sein das so gut wie JEDER einen für heutige verhältnisse guten haben sollte.
      mfg
      Schambambel
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 "Habs 10 Minuten gespielt" qualifiziert dich echt ein fachmännisches Urteil zu fällen, Hut ab^^ *rolleyes*
      ohh
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diablo* ^^
      ohh
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also meiner meinung nach trüben die sreenshots die freude auf diabo3, da diese von der grafik her recht ansrpuchslos wirken,aber gut in bewegung sieht das dann besser aus-ich weiß auch grafik nicht alles ist, dennoch sind solche screens nich für viel mehr zu gebrauchen als sich einen eindruck der grafik zu machen

      alles in allem etwas enttäuscht, die texturen könnten ruhig etwas feiner sein,es soll zwar massenkompatibel sein, aber der durchschnitt der pcs der breiten masse(würde ich mich auch hinzuzählen) verbessert sich schließlich auch
      patrick02
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784179
Diablo 3
Diablo 3: Neue Bilder aus dem Action-Rollenspiel
Die Diablo-Helden in Aktion
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neue-Bilder-aus-dem-Action-Rollenspiel-784179/
09.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Diablo-3_Jan-09_03.jpg
news