• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.09.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silvano66
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab hier ein schönes gameplay video zum Witch Doctor HD Quali

      http://www.youtube.com/watch?v=EjGepomxacY
      Mordakay von Tay
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke. Perfekte Qualität.
      Vor Allem lese ich hier immer nur "Dämonenjägerin".
      Schön und gut, aber mir schmeckt der Hexendoktor am besten.

      Haha, die Kamikaze-Frösche sind der Bringer!
      DieSchachtel
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Nörgler wegen des fehlenden Skilltrees sollten nicht zu viel nörgern. Wer den allerersten Teil kennt, weiß, dass es dort auch nur einen Skillpool gegeben hat. Man konnte zwar diese mit Büchern bzw. Folianten aufwerten aber das wars auch schon. Diablo3 geht viel mehr zum ersten Teil zurück als zum zweiten, was scheinbar viele nicht verstehen. Für mich ist das eher ein Classic Overhaul und mal ganz davon abgesehen, die Entwickler scheinen mehr D1 gespielt zu haben als D2. Einzig und allein, dass man die Attribute nicht mehr verteilen kann ist ein kleiner Wehrmutstropfen.
      HMC-Pretender
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skilltrees gabs beim ersten Teil nicht, das ist wahr. Drum war Diablo 1 nach einmaligem Durchspielen auch schon stinklangweilig, während man sich mit Teil 2 über Jahre beschäftigen konnte. Nicht umsonst gehöhren die D2-Skilltrees zu den am öftesten kopierten Features der Spielewelt schlechthin...
      Gnaba_Hustefix
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skillpool bei Diablo 1?

      Bei Diablo 1 gab's nur die Attributsverteilung + die Zauberbücher - was im Nachhinein betrachet ziemlich langweilig war (im Gegensatz zu D2's Skilltree).

      Da hatte Diablo2 mit dem Skilltree wirklich einen sehr gelungenes 'Feature', da dadurch unzähliche Charakterentwicklungen offenstanden.

      Und die bei D3 auf Comic getrimmte Grafik gefällt mir als 'alten' Diablo1-Spieler auch nicht sonderlich. Sieht mir mehr wie ein WoW als ein Diablo-Classic 'Overhaul' aus.
      KainvonNosgoth
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht wirklich richtig gut aus
      von den anfäglichen befürchtungen keine tränke mehr zu nutzen, wegen den orbs ist nicht mehr viel geblieben
      auch grafik is absolut ok (keine high-end aber das brauch ich bei diablo nicht) auch seh ich hier nicht viel von "comicgrafik" vllt etwas grünübersättigt.
      Das "Energieressourcen" system sieht auch sehr interessant aus.
      Nebenquest sind mit bei und dieses loresystem ist auch ganz nett.
      Das man die spells automatisch bekommt seh ich auch nicht als zu schlimm an, da ja auch die nutzung freigeschalten werden muss (also mehrere skill einsetzen)
      linke und recht maustasten belegung wie bei diablo 2 is auch gut zusätzlich halt die quickbar
      Was mir auch gefällt ist das inventar, das nun noch die items mehrere slots belegen und nicht wie an anfang angekündigt nur ein slot (WoW).

      Also ich freu mich richtig auf das Spiel.
      Interessant wird noch zu sehen sein wie die runensteine aktiv im spiel dann funktionieren.
      Schlumpfgermane
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Boah, mir brennen schon die Finger
      Will endlich wieder Horden von hässlichen Mistviechern schlachten.
      Dragon02031987
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich das Richtig? Die spammt Dolchfächer und nutzt Energie und Mana zugleich? Das könnte richtig interessant werden^^

      Blizz scheint sich durch WoW und die anderen Spiele die sieh entwickelt haben ziemlich weiterentwickelt zu haben wenn ich so das Video anschaue.
      BlackSun84
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür haben sie ja WarCraft lange genug zu einem Diablo-MMOG mit WC-Skins gemacht. Einen Betakey hätte ich trotzdem gerne *Ebay Hust*
      Yaku01
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dämonenjägerin scheint schon gut Power zu haben im kleinem LVL der AOE macht ja alles klein. Aber nach einem lvlup nicht frei skilln zu können das hängt mit schon schwer im Magen.
      rocksor
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @doubledown
      Dass der/die Dämonenjäger/in die schwierigste Klasse im Spiel ist hat Blizzard bereits selbst erwähnt.
      Aber ich denk mal wirklich schwer wird Diablo immernoch nicht sein, es ist schließlich immernoch ein Hack&Slay, und das ist wohl gut so
      doubledown
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von allem, was ich bisher so gesehen habe, scheint sie, zumindest was das Einstecken anbelangt, am schwächsten zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Character der am schwierigsten zu spielende ist.
      Juicebag
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anfangs fand ichs net so überragend. Aber als dann die Gruft betreten wurde, wars einfach nur noch geil. Wie geil das aussieht und die Atmosphäre... einfach der Hammer.
      KingSamy
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <3
      shadownappi1
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht ja saugeil aus o0
      BlizzLord
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Achja endlich Deckard Cain wiedertreffen die alte Nudel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843524
Diablo 3
Diablo 3: Neue Beta-Informationen zu Runensteinen und HD-Gameplay-Video der Dämonenjägerin [Video des Tages]
Die "Friends & Family"-Phase des Beta-Tests zu Diablo 3 ist offiziell gestartet, und weitere Beta-Informationen werden bekannt. So zeigt ein neues Beta-Video die Dämonenjägerin in Aktion. Außerdem gibt es ausführliche Infos zu den Runensteinen und ihrer Wirkung auf Klassenzauber.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neue-Beta-Informationen-zu-Runensteinen-und-HD-Gameplay-Video-der-Daemonenjaegerin-Video-des-Tages-843524/
07.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_007.jpg
diablo 3
news