• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      27.05.2012 14:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nur wenige Tage nach News über (angeblich) gehackte Accounts nun ein (unnötiges) Tool aus zweifelhafter Quelle ...
      Elrigh
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn ich über meinen Catalyst bessere Grafik in D3 erzwinge? Trifft mich dann auch der Bannhammer?

      Wie ist das eigentlich - wenn ich mich recht entsinne war es ursprünglich der Blizzard Launcher, der nach Fremdprogrammen ausschau hält, jedenfalls wurd das bei seiner Einführung 2006 behauptet und darauf hingewiesen, dass man den Launcher auch umgehen könnte.

      Wenn ich also den Launcher nicht nutze sollte Blizzard auch nicht wissen (dürfen) was noch so auf meinem Programm läuft. Oder?
      Hathol1-2-3
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist genau sowas wie die " darkd3 " "Mod".
      Würde gerne so kram nutzen, auch das AA dingens hier... aber angst vor einem möglichen Bann
      Captain_Hero
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas unverschämtes! Schämt euch!
      Felix^^
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es heißt AMD nicht ATI.
      Blubbed
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja macht News zu einem Programm was:

      "möglicherweise gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizzard verstößt"

      Applaus...
      Master_DeluXXXe
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hauptsache sie kriegen klicks, einfach unverschämt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886492
Diablo 3
Diablo 3: Neue Anti-Aliasing-Einstellungen auf Radeon-Karten durch RadiT 0.4
Das kleine Grafikarten-Tool RadiT 0.4 kann Eurer Grafik von Diablo 3 zu besseren Anti-Aliasing-Effekten verhelfen. Auf Radeon-Karten erzwingt das Programm Einstellungen wie Multisample-AA.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neue-Anti-Aliasing-Einstellungen-auf-Radeon-Karten-durch-RadiT-04-886492/
27.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__10_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news