• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.04.2014 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jimala
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "weiter verbessern" Wohl eher gesagt: endlich wieder erträglich machen!! Nach dem Release von RoS wurde es immer schlechter und schlechter. Jetzt hängt sich das Spiel bei fast jeder Interface Aktion für Sekunden auf, abgesehen von dem ganzen DDos Server Drama. Dabei war der Pre-patch zu RoS richtig gut, da lief alles so smooth....
      Liatama
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr seltsam, ich habe überhaupt erst seit 2.0.4 regelmäßige Abstürze/Ruckler, davor war alles in Ordnung, auch eine massive Reduzierung der Grafikquali hat mir nicht mehr die Performance von VOR 2.0.4 zurückgebracht...
      Variolus
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir sind keine Framedrops aufgefallen...

      Klar fallen sie in extremen Situationen um teilweise 12 Frames (bisher höchster "Drop", den ich feststellen konnte) aber bei stabilen über 100 Frames fällt das nicht einmal auf ^^
      ruffs
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch massig framedrops trotz sehr gutem pc aber wenn man fix auf desktop geht und wieder rein dann ists ok wieder
      ayanamiie
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 60fps mit ner 400euro graka und andauernd framedrops ins unspielbare wenn massig gegner dasind fragt man sich wo geht die leistung hin das spiel hat doch nix xD
      xAmentx
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop. Seitdem 2.0.4 draußen ist, haben einige Klankollegen und ich Spielabstürze. Davor hat mich wenigstens "nur" das Rubberbanding genervt, welches mit 2.0 wieder aufgetaucht is...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118117
Diablo 3
Diablo 3: Nächster Patch soll die Performance weiter verbessern
Patch 2.0.4 für Diablo 3: Reaper of Souls brachte nicht nur haufenweise Balance-Änderungen mit sich, sondern verbesserte auch die Leistung mit der neuen Erweiterung. Weitere Leistungssteigerungen sind bereits in Arbeit.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Naechster-Patch-soll-die-Performance-weiter-verbessern-1118117/
20.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/buffed_diablo3_1-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,patch,performance
news