• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      18.06.2010 11:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war ja klar. Ein Hauptthema als Zugpferd muss die Blizzcon haben und dafür eignen sich weder WoW (Cata kommt ja kurz vorher oder etwas später) noch SC2 (die erste Episode kommt schon viel früher). Und die WoW-Infos sind ja wirklich noch nicht so massig.
      Nationalelf
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde sagen, das hängt davon ab, wie cataclysm so ankommt.
      Wow bedient sich viel zuvieler dinge aus dem Diablouniversum, als dass sie DIII auf den markt bringen würden, bevor sich nicht wow ausläuft.
      Werden die spieler nach einer weile cataclysm weniger, weils doch nichts neues mehr bringt oder der content zu casualisiert ist und auch den casuals langsam langweilig wird von immer demselben... dann sehe ich ein D3-release 2011. Ändern sich die spielerzahlen mit cata kaum würde ich mal auf 2012 warten, wie dann die situation aussieht ...
      Liwanu
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja ehh.. wusste ich auch schon. Aber es soll Spieler geben, die sich nicht intensiv mit diesem Thema befassen und dies deshalb eine News ist. Viel schlimmer finde ich dass Blizz viele Infos veröffentlicht und das Spiel dabei schon "fertig" aussieht und man noch bis 2011 warten muss - hoffe jedoch nicht bis ende 2011.
      Mateanik
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed, erzähl mir was ich noch nicht weiß.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778993
Diablo 3
Diablo 3: Nächster Infoschwung erst auf der BlizzCon 2010
Zu Diablo 3 wird es auf der BlizzCon 2010 neue Informationen geben, so hieß es im offiziellen Forum von Diablo 3. Zuvor wird es keinen großen Info-Schwung mehr zu Diablo 3 geben. Angekündigte Änderungen, die auf der BlizzCon 2010 zu sehen sind, sind Neuerungen am Skill-System und eine Überarbeitung des Wut-Systems – vor der BlizzCon wird nur die Veränderung der Health-Globes besprochen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Naechster-Infoschwung-erst-auf-der-BlizzCon-2010-778993/
18.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/tyrael-diablo_01.jpg
news