• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.03.2012 11:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uuuhh.. das bleibt aber mit sicherheit nicht lange so. Ist schließlich Anfangsgebiet. Einige Zahlungskräftige Kunden könnten damit überfordert sein, wenn sie nicht gleich das Gefühl bekommen einen "Oh Shitt"-Button zu bekommen. Wenn die "spieler" von den Gegner gleich schon am Anfang aus den Latschen getreten werden, könnte das Spiel ja uninteressant und "zu schwer" für sie sein! Schließlich ist die Blizzard Philosophie "Euro first Qualität" wenn man sich WoW anschaut...
      Damutra
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kryos: Das wird dringend nötig, ich weiss nicht ob du die Beta bislang gespielt hast aber selbst OHNE die Gegenstände vom Schmied ist es bislang kein Schwierigkeitsgrad gewesen. Es ist ungefähr wie wenn man StarCraft II 4 mal auf Brutal durchgespielt hat und anschließend nochmal auf Moderat spielt... also absolut kein Problem. Klar, die einen spielen besser, andere wieder etwas schlechter aber ganz ehrlich, ohne Herausforderung macht es keinen Spaß und auch ich verbringe nicht gerne Zeit an Spielen die nicht wirklich schwer sind. Ist aber natürlich nur meine Meinung, ich vertrau da komplett auf Blizzard, die werden schon wissen was sie da machen.

      Gruß, Damutra
      Kryos
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind ja nur 13 level - die Idee ist doch von leicht->schwer.
      Triklops
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut. Vielleicht wird D3 jetzt wieder etwas interessanter. Der Schwierigkeitsgrad bisher in der Beta war ja echt mal unter aller Kanone. 1 Klick, alles tot. Hoffentlich biegen sie es noch etwas hin...
      Theopa
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig, sollte ja auch so sein. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem die Entwickler (oder wer das auch immer ganu war) angekündigt haben, dass der erste Schwierigkeitsgrad "pretty casual" sein soll. Beim Zweiten wirds härter und spätestens beim Dritten soll man schon sehr gut aufpassen um nicht dauernd zu sterben...
      So eine Steigerung ist nötig, deswegen würde es mich auch nicht stören, wenn man die ersten paar Level mit einer Hand und im Halbschlaf spielen könnte. Später will ich dann aber für jeden kleinen Fehler böse bestraft werden, das macht den Reiz aus.
      halloween20
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein das "Problem" ist meiner Meinung nach, dass der Schmied seine Ausbaustufe behält.
      So hat jeder weitere char den man erstellt zugriff auf die neusten Items, muss also nur fleißig die drops schreddern für mats und baut sich so früh im Spiel items mit extremen werten.
      so ham zB die drops noch Rüstungen von rund 6-10 während man vom Schmied nen teil mit 33 bekommt (is nur EIN Beispiel...)
      Kryos
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht ganz - Level 1-13 war ihnen zu leicht oder was? Aber soll ein Spiel nicht den Anfänger gerade mit leichten Gegnern die langsam schwerer werden an das Spiel ranführen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871586
Diablo 3
Diablo 3: Monsterschaden zwischen den Stufen 1 und 13 verdoppelt
Über Twitter verkündete Game Director Jay Wilson, dass die Gegner in Diablo 3 der Stufen 1 bis 13 mit dem nächsten Beta-Patch den doppelten Schaden verursachen, bis Stufe 20 soll der Gegnerschaden dann langsam auf das aktuelle Maß abnehmen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Monsterschaden-zwischen-den-Stufen-1-und-13-verdoppelt-871586/
07.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/diablo_3__001__100312151054.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news