• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      11.08.2013 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khain
      am 12. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich hier was von skillfaktor lese muss ich leider lachen ... welcher skill ? sobald man das AH leer gekauft hat kann sogar mein 5 jähriger neffe ms 10 durchrennen und freut sich wie n Schneekönig das alles leuchtet und blinkt ....
      darkthors
      am 12. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      labber labber . null ahnung ! nur frust weil er nix erreicht oder kann !
      Imradil
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut diesem Tool ist mein optimales Monsterlevel 10.

      Also 5-6 ist mit schon okay zu spielen. Ich kippe bei höherem zu schnell aus den latschen mit Glaskanone etc..... :/
      Jingxao
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skillfaktor ist außen vor bei dem ganzen ich finde die Berechung ziemlich beschissen... Gearscore lässt grüßen! Rechnet mal locker noch 2 Monsterstufen drauf dann haut das eher hin...
      Keupi
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lohnt sich ein Tool für 10-15 Leutchen ?

      ...spiele viel lieber Torchlight 2 !
      Master_DeluXXXe
      am 13. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop
      Und würde man D3 auch mal hinterherballern für 5€ wie Ranzlight2 würden die locker auf 20+ mio kommen
      Derulu
      am 12. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Naja da sind noch die ganzen Jahrespass Leute in den 12 Mio drin würd ich mal sagen"


      Nein, sind sie nicht - diese 1,2 Mio. wurden/werden noch einmal extra gezählt - die 12 Mio. sind die tatsächlich verkauften ohne die verschenkten Kopien des Spiel
      Cemesis
      am 12. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tori meint den WoW Jahrespass, den man bekommen hat als man damals D3 Vorbestellt hatte!
      Etogaur
      am 12. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ tori: was gibts denn bei D3 für nen jahrespass?? hab ich was verpasst!?
      Cemesis
      am 12. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meins is besser.. nee, meins ist besser-Schw***-Vergleich
      Tori
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja da sind noch die ganzen Jahrespass Leute in den 12 Mio drin würd ich mal sagen... so oder so ist's natürlich auch nur deshalb so beliebt weil es ein Klassiker ist und es für die meisten kein Thema war ob kaufen oder nicht... Kein Spieler der was von sich hält würde ein Diabolo Teil auslassen egal wie gut oder schlecht er ist.
      max85
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Torchlight 2 lag bei 2 Millionen. Also selbst, wenn 50% der Diablo3 Käufer enttäuscht wieder aufgehört haben, zocken das Game mehr Leute^^
      Und kommt jetzt nicht wieder mit: Der Hype ist schuld. Viele Einheiten auch noch über die Ladentheke, als der Shitstorm seinen Höhepunkt hatte.
      Auf der anderen Seite war es bei SimCity genau so...
      Meraween
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D3 wurde über 12 Millionen mal verkauft.
      Wie oft wurde Torchlight 2 nochmal verkauft?
      Incl. der 5 euro steam ramschverkäufe
      benniboy
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhhh.. dieses Ding sagt mir mein Barbar wär für MS3 gut geeignet... Ich schaffe es mit dem MS6 Problemlos allein zu farmen. Also so ganz seriös ist das Ding jetzt wohl nicht.
      Snoggo
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Tool soll dir auch nicht zeigen was du maximal packst, sondern was das Optimum darstellt (XP/hour).
      Mein Gummelbarb könnte auch MP10 rumeiern, aber 5 Minuten an ner Elitegruppe rumdreschen ist halt auch net pralle.
      Ganz zu schweigen von den 1-5Mio Low Budget CMWWs, die lassen sich auch auf MP10 spielen, aber effektiv ist es sicher nicht.
      elenial
      am 11. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In mühsamer Kleinarbeit ? Ich lach mich kaputt...


      Sobald mir die ersten Elitegruppen über den Weg laufen weiss ich sofort ob meine Rüstung und mein Skill ausreichen ...

      Abgesehen davon kann man die erste 3 Schwierigkeitsgrade problemlos mit Monsterstärke 10 durchspielen.


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082694
Diablo 3
Diablo 3: Tool zum Berechnen der idealen Monsterstärke
DiaBro3.com checkt Euer Diablo 3 Charakterprofil und wertet die Qualität Eurer Ausrüstung und die Ideale Monsterstärke zum effektiven Solo-Farmen aus.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Monsterpower-leicht-berechnen-1082694/
11.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Diablo_3_Patch_1.0.8_02.jpg
news