• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      15.08.2012 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      heiduei
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte, wie geil das hier doch ist :'D Lauter möchtegern Gamingexperten regen sich über dashier auf ^^ Köstlich xD
      Obelion
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mit dem ersten addon ist das ganze vielleicht so weit gepatcht, dass es mit spass macht
      Opadong
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schaun besser aus als ichs erwartet hätte, immerhin eine wichtige D3 Baustelle die sich im nachhinein noch beheben lässt.
      Fragt man sich nur warum nicht gleich so ? stattdessen wiederholt man den D2 release Fehler halt, der damals auch mit LoD korrigiert werden musste.

      Immerhin eine deutliche Verbesserung. Von D2 LoD 1.13 Qualität ist das Spiel leider dennoch weit weit entfernt und wird das durch Patches wohl auch nicht mehr beheben können. Dazu stecken einfach zuviele klare Verschlechterungen zu tief im Aufbau von D3.

      Trotzdem habe ich noch etwas Hoffnung das sie immerhin ein halbwegs Blizzard würdiges Hack & Slay draus machen können. Auch wenns das Niveau der Klassiker nicht mehr erreichen wird. Das ist vermutlich gemeinsam mit den ursprünglichen Diablo-Entwicklern abgewandert.
      Damutra
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finds super! Bin zufrieden mit diesem Spiel. Aber was ich wirklich lachhaft finde sind diese unnötigen Kommentare deren die das Spiel ja sowie nicht gut finden...die sagen "Zu spät" *lacht* Sorry ihr habt mal keine Ahnung...so sieht es aus und warum? Nach gerade 4-5 Monaten schreiben das es zu spät sei ist einfach unqualifiziert. Das ist meine Meinung! War auch nur einer(!) beim Release von Diablo II dabei?? - Ich glaube... nicht!

      Vor allem klicke ich nichts an, was mich auch nicht interessiert...aber das zeigt ja einiges.
      Kosh'
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ZAM:
      Was würdet ihr ohne Trolle machen?
      Nasebohren?
      Mehr Zocken?
      Oder am Ende gar noch sowas Neumodisches wie RL praktizieren?



      Zum Thema:
      Mir persönlich und den meisten meiner Bekannten kommt Blizzard's Einsicht zu spät. Und aus meiner langjährigen WoW-leidlichen Erfahrung werden Feinarbeiten stets mit einem Vorschlaghammer vorgenommen - gib Balance keine Chance!
      Sollte neuer Content kommen, könnte man evtl. mal wieder ins Spiel schauen.
      ZAM
      am 15. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Freebi: Das ist aber ein ganz schlechter Ansatz für den Fortbestand des Accounts.
      Freebi
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich interessiert es auch nicht.

      Und doch muss ich hier Trollen
      So ist nun mal Die Buffed/Blizzard Community was
      Camonbär
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Es gibt immer noch Leute die D3 spielen und ihren spass haben.
      Einige Kommentare sind echt schwach, wenns euch nicht intressiert dan lest die News nicht.

      Achja, @Linostar meinst du wayne oder http://vayne-interessierts.de/ ?
      MrBlaki
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist eine Sache die ich auch nicht versteh, leute die das Game nicht mehr spielen/nicht mehr interessiert schreiben negativ Kommentare, aber wieso? Wenn einen etwas nicht mehr interessiert muss man das Spiel doch nicht den Leuten schlecht reden denen es Spass macht.
      Daweedic
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      krasser shit....die größte spieleentäuschung aller zeiten bekommt ein patch mit neuen items..woaaaw
      heiduei
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du bist niedlich.
      Linostar
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vayne interessierts?
      ttakeo
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dich. sonst würdest du hier nicht posten und lesen
      Progamer13332
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      lol nach ´4 monaten wollen sie die seltensten items mal zu guten items aufwerten ZU SPÄT
      Aki†A
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      leider wahr, aber besser spät als nie!

      zumidnest für diejenigen, die sich D3 geholt haben oder?
      MrBlaki
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt gibt es ja mal einen Grund sich über Legendarys zu freuen. War ja vorher nur bei 5-6 Gegenständen der Fall...^^
      Opadong
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf wenige Ausnahmen, bei denen das so beabsichtigt war, hatten die Diablo 2 Uniques alle weitestgehend passende Stats. Das hat dem Spiel auch nicht geschadet, eher im Gegenteil. Wenn man bei D3 nach Wochenlangem gegrinde endlich mal nen Legendary Barbarengürtel findet, und der hat dann 100 Intelligenz drauf, kommt man sich eher ziemlich verarscht dabei vor.
      Sagen das ich 5 60er habe kann ich bei Diablo 3 schon lange, da aber sowieso zu 90% alles was die anhaben aus dem Auktionshaus stammt hat man schon deshalb kaum interesse mehr als einen davon wirklich gut auszurüsten. Jeder weitere würde ja sowieso nur noch mehr endloses Goldgegrinde (oder kauf) bedeuten. Da lässt mans lieber gleich bleiben.
      Obelion
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also meiner Meinung nach geht es in D3 schneller das maximallevel zu erreichen als bei WoW und ist ungefähr genauso schwer.
      Das Argument dass es doof wäre wenn legendarys immer passende stats hätten...naja wann findet man denn so was mal? dann kann das doch wenigstens ein grund zur freude sein finde ich
      Damutra
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Paper: Tja nur doof das es eben zu Diablo dazugehört wie Teig zur Pizza... würden immer bloß passende Stats drauf sein wäre das doch gar kein Anreiz? Ist (gott sei dank) kein World of Warcraft... wobei ich auch gegen dieses Spiel nichts habe. In WoW werden "mal eben" weitere Twinks ausgestattet und man kann viel schneller sagen "Hey, ich habe 9 85er..." das geht eben in Diablo nicht so einfach. Meiner Meinung nach auch gut so...denn sonst wäre das Spiel überflüssig.
      Paper
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      naja...es heisst ja immer noch nicht,dass auch sinnvolle stats auf den legendarys sind das ist naemlich das hauptproblem! und das nicht nur bei den legendarys.... ich sag nur bögen mit hauptattribut staerke oder int drauf....ftw
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017617
Diablo 3
Diablo 3: Monster-Affixe für Spieler - Verbesserung der legendären Gegenstände
Neue legendäre Gegenstände halten mit dem bald erscheinenden Patch 1.0.4 Einzug in Diablo 3. Auch überarbeiten die Mitarbeiter von Blizzard einige der bereits erhältlichen legendären Items.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Monster-Affixe-fuer-Spieler-Verbesserung-der-legendaeren-Gegenstaende-1017617/
15.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3_Skorn.jpg
diablo 3,blizzard
news