• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.10.2015 00:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KingZpin
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sind die News total falsch weil die chinesischen Spieler zu der Zeit schon grift 77 geschafft haben und mittlerweile sogar grift 79.
      Ogil
      am 09. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ShadowOfHimself
      am 09. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      golddieb, wenn DU dir mal die donation zahlen anschauen würdest, würde dir glaub ich recht schnell klar werden, dass ER sich keine Gedanken um den Sinn dahinter machen muss...
      Nobbie
      am 09. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, er hat allein an dem Tag 2.000 Dollar oder so Donations bekommen.
      ayanamiie
      am 09. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mal ehrlich beijedem dummen erfolg den er hat die selbe reaktion er springt auf rennt in den anderen raum also irgendwie wird das langsam ziemlich affig
      Smirr
      am 10. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was soll man sonst für D3 News bringen? Das was man in dem Spiel erreichen kann ist nun mal nur ein neues tollen Riftlevel. Für mich hat das auch keine Bedeutung aber sonst wäre was D3 betrifft ja tote Hosen wenn nicht gerade mal wieder ein neuer Patch ansteht. Langweilige News dennoch
      Nobbie
      am 09. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er ist halt der beste Diablo 3-Mönch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173965
Diablo 3
Diablo 3: Mönch-Spieler Quin69 knackt Großen Rift der Stufe 76 solo!
Mit dem Diablo 3 Patch 2.3 purzeln die alten Ladder-Rekorde: Der Mönch-Spieler Quin69 knackte jetzt einen Großen Rift der Stufe 76 solo. Hier das Video!
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Moench-Spieler-Quin69-knackt-Grossen-Rift-der-Stufe-76-solo-News-1173965/
09.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/d3_grift_76-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,news
news