• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Möglichkeiten zum Fähigkeiten-Wechsel stehen noch nicht fest

    Nach der Überarbeitung des Skill-Systems in Diablo 3 können theoretisch alle Fähigkeiten einer Klasse nach Belieben eingesetzt und ausgetauscht werden. Es gibt nämlich weder Skill-Punkte noch Skill-Bäume. Ob der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Fähigkeiten jederzeit möglich sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    In Diablo 3 gibt es weder Skill-Punkte noch Skill-Bäume. Maximal stehen sechs aktive Fähigkeiten für den Kampf gegen Diablos Schwergen zur Verfügung. Nach ursprünglichen Informationen sollte ein Austausch der aktiven Skills jederzeit möglich sein. Im offiziellen Forum äußerte sich Community Manager Wrocas jetzt zu der Möglichkeit, die Fähigkeiten auch auszutauschen, während man sich im Kampf befindet. Demnach denkt man bei Blizzard derzeit noch über eine Lösung für die Umsetzung des Skill-Wechsels nach.

    "Eine Mechanik entsprechend der dualen Talentverteilung, wie es sie bei WoW gibt, ist derzeit nicht geplant für Diablo 3. Wir gehen unterschiedlichen Möglichkeiten nach, wie man das System gestalten kann, dass es möglichst viele Freiräume bietet, aber man nicht das Gefühl hat als müsse man die ganze Zeit mit offenem Skill-Fenster durch die Gegend laufen, um mitten im Kampf auf umständliche Weise die Fähigkeiten seines Charakters der derzeitigen Situation anzupassen", so Wrocas.

    Weiterhin ergänzt er, dass eine erzwungenen Rückkehr in die Stadt, um Fähigkeiten zu wechseln, dem Spielspaß schaden würde. Eventuell kommt eine Art Kanalisierungs-Prozess in Frage, damit das Austauschen der Fähigkeiten im Kampf verhindert wird. Im offiziellen Forum von Diablo 3 findet derzeit eine angeregt Diskussion zum Thema statt, bei der Ihr Eure Vorschläge bezüglich des Skill-Wechsels abgeben könnt.

    02:58
    Diablo 3: kommentiertes Video zum Fertigkeitsrechner
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von darkxiro
    ironisch? das ist einfach wieder nurn 0815 flame gegen blizzard, als ob die fürs umskillen geld verlangen würden :) ..…
    Von Zauma
    Oder wie in GW2 geplant. Immer wenn man außerhalb des Kampfes ist.
    Von Syrelos
    ahhh... okay. Entschuldigt mich, dass ich die Menge an Smileys (welche eine Ironie zeigen würden) nicht gesehen habe,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Silarwen
      20.09.2011 11:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lameria
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Verstehe nicht, weshalb sie bei Blizzard denken, dass ein Skillwechsel in der Stadt den Spielspaß verringern würde. Finde das funktioniert bei Guild Wars ganz wunderbar und verringert in keiner Weise den Spielspaß.
      Aber ich stimme zu, dass es so, wie es momentan ist, nicht bleiben kann. Man sollte wenigstens im Kampf selber die Skills nicht wechseln können.
      Zauma
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder wie in GW2 geplant. Immer wenn man außerhalb des Kampfes ist.
      Hellchamp
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach 7,99€ im blizzard-shop und das problem hat sich erledigt
      darkxiro
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ironisch? das ist einfach wieder nurn 0815 flame gegen blizzard, als ob die fürs umskillen geld verlangen würden .. aber wir sind ja im buffed forum wo sowas zum "guten ton" gehört :>
      Syrelos
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahhh... okay. Entschuldigt mich, dass ich die Menge an Smileys (welche eine Ironie zeigen würden) nicht gesehen habe, obwohl natürlich schon allein der Schreibstil keine anderen Vermutungen offen läßt, dass es sich hierbei einzig und allein um Ironie handelt.
      Selbst Pastilo schreibt "ich denk er meint das ironisch" (ich korrigiere mal bei dem Zitat den Schreibfehler) was daraus schließt, dass er es nur vermutet, dass es Ironie sein KANN.
      @Hellchamp es sollte sicher heißen "Pastilo hats IM Gegensatz zu dir gecheckt, Syrelos...
      Anyway bevor wir uns streiten, ihr seid witzig
      Hellchamp
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pastilo hats gegensatz zu dir gecheckt Syrelos...
      Pastilo
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Syrelos
      Was ist denn an seinem Kommentar so dumm?
      Also ich denk er meint das Ironisch, weil man immer mehr sachen in irgendwelchen Shops bei irgendwelchen Spielen kaufen kann.
      Syrelos
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hellchamp omg... da fällt mir auch wieder nichts zu ein. Bei solchen wirklich dummen Kommentaren bin ich echt erstaunt auf welchem niedrigen Niveau sich manche Leute hier bewegen. Sorry für das direkte und vermeintlich auch unhöfliche Kommentar, aber sowas geht gar nicht.
      darkxiro
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahahaha lustiger troll :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845622
Diablo 3
Diablo 3: Möglichkeiten zum Fähigkeiten-Wechsel stehen noch nicht fest
Nach der Überarbeitung des Skill-Systems in Diablo 3 können theoretisch alle Fähigkeiten einer Klasse nach Belieben eingesetzt und ausgetauscht werden. Es gibt nämlich weder Skill-Punkte noch Skill-Bäume. Ob der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Fähigkeiten jederzeit möglich sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Moeglichkeiten-zum-Faehigkeiten-Wechsel-stehen-noch-nicht-fest-845622/
20.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Wizard_vs_Skeleton_King.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news