• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      25.11.2011 13:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will kein mod oder sonst was cih will das das spiel ma rauskommt dann könnwa weiter sehn-.-
      wildminz
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liegt am nebel, deshalb siehts für manche zu hell aus:

      http://img338.imageshack.us/img338/509/fogdoesit.jpg
      KittyPryde
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich mags gern hell und bunt so wie die pony's jeah
      das leben is ja normal auch vielseitiger und bunter - und dann noch die monster - viel gruseliger als wenn man nichts sieht
      HMC-Pretender
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es muss nicht immer alles düster sein, Kontraste machen das Leben schön.
      Nationalelf
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo2 war düster, weil ein pks deinem highchar ein ohr abgeschnitten haben und nicht weil es achso horror war...
      Ich steh immer noch auf dem standpunkt, dass das dissoziale und der permanente nerfenkitzel (hardcoremodus) das diabolische ausgemacht haben.
      Ein würdiges D3 wäre also ein solches, dass den nerfen gehörigen terror zufügt - ganz egal in welcher farbpalette.

      Und ja! Blizzard ist da nicht mehr der ideale entwickler. Wenn ein hersteller disney für gamer wereden will... müsste eine übergeordnete macht ihm ohnehin alle rechte an einem spiel wie diablo entziehen.
      Draco1985
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fürchte nach der generellen Absage an Mods egal welcher Art wird Blizz genau DAS machen. Aber sie wären ja nicht Blizzard, wenn sie fremde Ideen nicht in ihre eigenen Produkte einbauen würden, sobald sie merken dass sie populär sind.

      Im übrigen stimme ich dir zu, Rungor, Diablo 1 war Horror-Fantasy und man hat es im Spiel gemerkt. An vielen Stellen in Diablo 2 war die Atmosphäre auch noch sehr beklemmend, vor allem wegen schlechter Lichtverhältnisse und weil man nie wusste, was um die nächste Ecke kommt. Und ohne diese Atmosphäre macht das Spiel einfach keinen Spaß - bunte Viecher totklicken kann ich auch bei Moorhuhn, viel mehr ist da auch nicht dabei.
      Rungor
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sagen nur leute die nie diablo 1 gespielt haben

      edit: solange blizzard dafür nicht bannt wird die mod runtergeladen sobald ich d3 hab
      Holzbruch
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht irgendwie nur so aus, als würde man die Helligkeit am Bildschirm verringern..
      sourc
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop, sieht man genau an den Interface das es mit heller und dunkler wird...
      Nevistus
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde das Original schöner.
      max85
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *zustimm*
      .:Vodoo:.
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich dachte in Diablo 3 sind keine MOds erlaubt?!
      (War in einer eurer News)
      ZAM
      am 25. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856395
Diablo 3
Diablo 3: Mod verleiht dem Spiel ein dunkleres Erscheinungsbild
Für wen die Grafik von Diablo 3 schon immer zu bunt und hell war, gibt es nun eine Lösung. Mit Hilfe eines Mods lassen sich zumindest in der derzeit laufenden Beta die Farben und Lichtquellen verdunkeln, um das düstere Feeling der Vorgänger zu erzeugen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Mod-verleiht-dem-Spiel-ein-dunkleres-Erscheinungsbild-856395/
25.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Verzauberin_04.jpg
diablo 3,blizzard,beta
news