• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.12.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LargoWinch
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geniales Cinematic! Wann kommt das Spiel nun endlich mal raus?
      Sugandhalaya
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sollte es nicht vermieden werden, dass man als neutrale Anlaufstation für Online-Spiele, wertende Überschriften für seine Berichte wählt?
      Abgesehen davon, dass das Video nicht wirklich mitreißend war. Technisch war es ok, aber inhaltlich eher mau. Somit passt es zu D3 und auch wieder nicht. Denn D3 ist technisch und inhaltlich ein Rohrkrepierer :>

      Naja immerhin sieht das Video gut aus
      Vatenkeist
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde das intro ziemlich low, wenn ichs mit d2 vergleiche z.b
      ZAM
      am 12. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ?
      Hosenschisser
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht ziemlich gut aus und macht richtig bock auf das Spiel.
      MMOGamer75
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt das Intro... Für mich ist Blizzard eh der Meister der Rendervideos. Ich frage mich warum die nicht mal nen richtigen Film machen so 90 Min. gerendert. Wäre ich sofort dabei. Genug Stoff haben se ja mit dem SC, WoW und Diablo Universum.
      Selbst Namco hat schon nen 90Min. Film zur Tekken Serie rausgebracht... Go... Blizzard ... Go
      Von mir aus könnte auch der angekündigte WoW Film komplett gerendert sein, brauche da nicht unbedingt echte Schauspieler.
      Healnatz
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is doch nur ein Trailer...
      ZAM
      am 12. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Mir gefällts - ich hab die CE letztens vorbestellt.
      Zwerge stinken
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn ich gute Filme sehen will gehe ich ins Kino. Wenn ich spielen will an den PC. Dort sehe ich diese Filmchen bestenfalls einmal und dann nie wieder. Es wird viel zu viel Geld in die Entwicklung von Filmen und zuwenig in die Entwicklung von Spielen gesteckt. Deswegen ist Minecraft (ohne Filmchen) erfolgreicher, als dieser ganze Hypemist, der sich nur um Filmchen und lauter anderen Schrott dreht, was alles nichts mit dem Spiel zu tun hat. Ergo: Je doofer das Spiel, desto mehr Filmchen gibt es.
      Rasputin
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fands nicht besonders und habe deutlich mehr erwartet, denn ich kenne mittlerweile alle Blizz Videos.
      Da sind ja alle WoW Vids besser geraten. Eher langweilig und grad wenn man denkt, ah jetzt kommt was, ist schon vorbei ._..
      Elbarista
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz nett, aber leider heutzutage keine Besonderheit mehr.
      Dunglor
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Hype langweilt mich so langsam. Freu mich auf Torchlight 2
      Gowa
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TL2 hätte, wie von vielen Medien berichtet, morgen in den Läden stehen müssen. Jede weitere Woche die verstreicht bringt TL2 näher an die direkte Fantasy Rollenspielkonkurrenz heran, und zieht potenzielle Käufer ab. Mit diesem Veröffentlichungstermin hätte man sogar noch 2 Wochen vor dem Headstart von SW:TOR gelegen. Dass beweist mal wieder meine These: für die Konsolen programmieren macht die core Spiele aufm Pc kaputt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859119
Diablo 3
Diablo 3: Mitreißendes Opening Cinematic enthüllt [Video des Tages]
Im Rahmen der Preisverleihung Video Game Awards 2011, die in der Nacht vom 10. zum 11. Dezember 2011 stattfand, haben die Diablo-Entwickler von Blizzard das Opening Cinematic für das kommende Action-Rollenspiel Diablo 3 vorgestellt, in dem sich die Tore der Hölle wieder öffnen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Mitreissendes-Opening-Cinematic-enthuellt-Video-des-Tages-859119/
11.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Diablo3_01.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news