• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.05.2012 17:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NBKMCS
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da werden bald wieder ein paar vom stuhl fallen mangels wasser oder Essen ^^
      -Eninia-
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neuer Patch neue Probleme...

      http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4537413848?page=334#6679
      Langsam macht sich Blizzard lächerlich.
      Und ich dachte nach WoW sollten Sie eigentlich wissen wie Server funktionieren.
      Aber scheinbar hab ich mich da ein wenig getäuscht.
      SlyserNS
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Thema verfehlt, setzen sechs
      Octacron
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat nichts damit zu tun, daß es zu viele PC´s in Privtahaushalten gibt, sondern das bei uns "naiven" Deutschen solche Gewaltspiele zu verpöhnt sind.
      Digitale Gewalt für zu reller Gewalt.
      Wer Counterstrike spielt, der hat nen Knacks im Hirn und hat das Potenzial "Amok" zu laufen.....
      So denken wir deutschen doch.

      Asien ist doch technisch gesehen viel weiter als wir.
      Dort hat das Ganze einen ganz anderen Stellenwert in der Öffentlichkeit.
      Allein wenn man dort die Ligaspiele betrachtet, werden diese groß im Fernsehen ausgestrahlt und die Preisgelder die sie dort ausschütten sind emens hoch, gemessen an dem, was man in anderen Ländern so bekommt.

      Stell Dir doch mal vor:
      Wäre es möglich das Finale eines großen WC3 oder SC2 Turniers kommt beim ARD oder ZDF!

      Never ever!

      Hatte selber mal 2 Internetcafes und kenne die Problematik hierzulande.
      Bei uns wird der "Gaming-Sport" niemals so angesehen sein, wie in Asien sondern immer schief beäugelt werden.


      RandomCharr
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      njo ich denke wen auch in europa/usa weniger Leute über einen eigenen Computer verfügen würden, könnte man hier auch mehrere Leute in Internet Caffees finden XD
      Kryos
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flaminator45: Südkorea ist nicht China und Asien ist so allgemein wie "Europa" - total verschiedene Kulturkreise zusammenfassuen und ein Vorurteil drüberkippen ist nicht sonderlich hilfreich.

      In Südkorea hat Blizzard durch Starcraft einen sehr guten Ruf (da der Titel dort eine große Bekanntheit und sogar Fernsehshows mit Preisgeldern hat) und Südkorea hat das schnellste Internet der Welt. Highspeed Internet ist dort völlig normal für jeden Bürger und Onlinespiele dadurch sehr beliebt. Ein paar der besten Spieler weltweit kommen aus Südkorea (siehe Starcraft und WoW Rankings).
      Hathol1-2-3
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tjojo, ich erinnere mich an dieses " human motorcycle: lvl Asian " Bild, wo 3 Inder ein Motorrad aus sich bilden.
      Das beste waren die Kommentare wie: Lol ? Das sind Inder und keine Asiaten....
      flaminator45
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich fahren die Asiaten ohne Ende darauf ab, ein Hack & Slay ist ja quasi nur ein einziger riesiger Grind. Und wenn man sich mal z.b. MMO´s aus der Region anguckt, wo Grinden > Questen ist (wobei Questen ansich ja auch meist nur stupiedes Mobse kloppen ist) verwundert diese Zahl nicht. Scheint ihnen ja irgendwie spass zu machen.

      Und die Blizzard Spiele sind im asiatischen Raum ja eh sehr beliebt z.b. Star Craft I+II und die alten Diablo Teile wurden da auch sehr viel gezockt wenn ich nicht irre.

      Ich bin nur gespannt was aus dem Echtgeld AH wird, denn da herscht Spieletechnisch ja auch eine unheimlich starke kriminelle Energie (Nicht umsonst gibt es Ausdrücke wie "Chinafarmer" usw), die meisten Goldseller und damit verbunden auch Hacks von ACC´s kommen ja aus der region. (Gibt sogar ne Doku oder mehrere wo gezeigt wird, das sowas dort eine richtige schon fast Mafiöse Industrie ist).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887160
Diablo 3
Diablo 3: Meistgespieltes Spiel in südkoreanischen Internet-Cafés
Diablo 3 erfreut sich in Südkorea großer Beliebtheit - und davon profitieren vor allem die Internet-Cafés. Dort ist der dritte Teil der Diablo-Reihe derzeit mit einem Anteil von 40,3 Prozent das meistgespielte Spiel.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Meistgespieltes-Spiel-in-suedkoreanischen-Internet-Cafes-887160/
30.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__18_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news