• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.08.2012 13:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Catagena
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab D1 und D2 mit Hingabe gespielt und wirklich sehnlichst auf D3 gewartet. Gefesselt hat mich das Spiel geschätzte drei Tage - seit dem schläft es auf der Festplatte. Ich kann noch nicht mal sagen, woran es liegt - es hat nicht den Charme der ersten Teile und einige Dinge finde ich wirklich ungut ....
      Diese Meinung ist natürlich sehr subjektiv ... meiner Meinung nach hat Herr Brevik völlig recht. Mit den hinter dem Game steckenden Leuten hat sich das Spiel sehr stark verändert. Mancher mags mögen - ich find's einfach nur "lame"
      Paper
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so...mal ne klare ansage!

      d3 ist sicherlich nicht das "über-game" für das es viele im vorfeld gehalten haben. aber!!!... es gibt noch leute die es spielen und es gibt leute,die es nicht mehr spielen.... ich frage mich,über was viele eigentlich versuchen zu diskutieren?

      wer es nicht mag,der sollte es einfach nicht mehr spielen... und wer sich weiterhin begeistern kann,der hat spass daran.

      punkt!
      cefear
      am 22. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach...wie du den Sinn einer seite wie Buffed nicht begriffen hast.

      Wozu dann überhaupt über irgendwas diskutieren...man könnte sich doch mit allem abfinden was geschieht.

      Ps: Finde dich damit ab, dass die Leute jammern.
      Ist deiner Meinung nach eh so einfach, Dinge zu akzeptieren.
      Buuorc
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das sagt doch alles aus was der respektloseste Spieleentwickler auf der ganzen welt da sagt: http://www.youtube.com/watch?v=xu70_8CoVf0&feature=player_embedded

      Kein wunder also das aus der langzeitmotivation nix geworden ist

      P.s.: Einfach mal öfter ansehen wird immer witziger und auch glaubhafter
      schurkraid
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tjaja da habn wir das problem warum diablo 3 nicht so gut wie ihren vorgänger sind,

      das team fehlt einfach die die erfahrung von diablo 1 und d2 haben. und das denk ich mal wussten auch alle, es können halt net einfach irgendwelche andren mitarbeiter ein diablo nachfolger erstellen der sofort besser ist als diablo 2. wie man sieht wollen sie das nun so verändern das es an d2 hinkommt, bessre legendarys, ein lvl system was auch so lange dauert wie ei d2, elite werden abgeschwächt und klassen verstärkt.

      Klar einige nennen das wieder " wääh zu einfach ich hör auf das game ist ja garkein herausforderung mehr usw..." in diablo 2 gings aber genau darum, einfach durch gruppen rushen ohne das man wirklich probleme hatte sichb ei jeder elite gruppe aufregen musste das die so hart sind, um gegenstände zu finden und zu sammeln, und auf 99 zu kommen, und ich rede grade von d2 und net d2 lod, da gings wiederum um runen zusammeln diese dann in gegeänste zu bauen für runenwörter, die torchfackel usw...

      nun gehts in d3 wenigsten auch um die legendarys und das neue levelsystem vorher gings ja um rein garnichts
      ZAM
      am 21. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ZAM
      am 23. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Meine Spielliste ist momentan zu voll um Diablo 3 zu spielen ^^
      Paper
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jawohl chef^^

      btw...zockt ihr eigentlich auch soviel d3,wie ihr in d3 threads aufräumt? wenn ja,wär es mir eine ehre mal mit euch zu daddeln^^ nehme b-net tags gerne per pm an
      Derulu
      am 21. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich weise erneut darauf hin, sich bitte daran zu halten
      Uratak
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In einigen negativen Punkten hat er auf jedenfall Recht.

      * Diablo sollte um Items gehen nicht um Geld oder Gold.
      * Die Möglichkeit permanent umzuskillen im Vergleich zu den beiden anderen Diablo teilen macht aus dem Spiel ein anderes, Somit wurden hier sicher einige enttäuscht und andere positiv überrascht.

      Alles in allem fühlt sich das Spiel einfach Schnelllebiger an als seine beiden Vorgänger. Der Schwierigkeitsgrad war am Ende zu Beginn in Ordnung ... mitlerweile lässt das Spiel nach den ersten Nerfs schon fast stark zu Wünschen übrig.

      Guter Start. Schönes Game für einenen kurzen Zeitraum und dann ein starker Rückgang in der Langzeitmotivation mit herben Einschlägen im Item-Farm-Bereich.
      fuzzygully
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm guter Start? Was war noch gleich mit den Fehlermeldungen und Fehler 37?

      Ein guter Start sieht ganz anders aus!!
      Todeswolf
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal davon agbesehen das du auch in D2 für gute Sachen Wochenlang die verschiedensten erstellten Tauschspiele besuchen musstest , wie würdest du denn ItemDrop mit Langzeitmotivation gestalten ?

      zum 2 Punkt ...ich war vor Releas der Skillung gegenüber sehr skeptisch , nachdem ich einige Stunden gespielt hatte und zum Talentebasteln anfing .....war ich sehr posetiv überrascht !
      jjrobinson
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich spiel auch inferno und hab kein eiziges mahl das ah genutzt. Zweitens meine recht schreibung ist krankheits bedingt zum letzten mahl sag ich das jetz, der der die krankheit net hant (Legastenie) wird das nie verstehen. wie in meinem vor post alles was neu ist ist schlecht das ist so kindisch. wäää ich hab nicht das bekommen was ich will ich will d2 0,5 und nichts neues das ist so arm dann spielt doch mit den alten hendies
      denn nach eurer logig ist ja neu dumm. Ich werd das nie verstehn ganz neben bei bei saturn verkauft sich d3 immernoch sau gut.
      Paper
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      daumen hoch für deine offenheit! nicht viele trauen sich,ihre krankheit offen anzusprechen. du hast meinen respekt!

      das einige gleich auf der rechtschreibung rumreiten mag auch oft daran liegen,dass sie einfach dumm sind und das hirn nur fuer einen kurzen moment gebrauchen koennen, was meistens in voellig sinnfreien situationen passiert. ich kenne ein paar legasteniker und weiss,wie schwer ihr alltag ist!

      also an alle anderen...mehr respekt im miteinander,statt ständig gleich die flame-fahne zu hissen!!!

      p.s.: auch wenns nicht unbedigt zum thema war,musste ich das mal aussagen
      Mateanik
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Endgame ist eine einzige Enttäuschung.
      Paper
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aehm...dir ist schon klar,dass das konzept eines diablo's kein endgame besitzt,oder?! das ist kein wow!!!
      Diro
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wo der im video seine augen hatt scheint mir verdächtig vorzukommen
      Knallkörper
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Diesem "Echtgeld" AH sei dank, habe ich es nicht mal angetestet... eine enttäuschung weniger!
      XellDincht
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todeswolf+

      Schön für dich. Das Spiel ist aber dank den vielen Macken durchschnittlich und hat sich nur wegen dem Namen millionenfach verkauft. Anderen Entwicklern würde man solche gravierenden Fehler nicht verzeihen
      Todeswolf
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spass am Spiel ?? Soll Leute geben (mich eingeschlossen) die wirklich Spass am Spiel haben und eben noch den Letzten Teil im Spiel schaffen möchten !

      Du bekommst im Ah viel aber nicht alles bzw. sind mir manche Sachen zu teuer also gebe ich mich mit 3Klassigen Teilen ab und komme gut klar damit !

      Wenn ich einen guten Teil finde der für meinen gerade spielenden Char gut passt ist die Freude natürlich am grössten , aber wenn es ein Teil für andere Chars ist freue ich mich auch sehr , und wenn keiner meiner Chars das Teil braucht es aber gute Werte hat , verkaufe ich es eben im Ah !

      Nun ich habe sicher schon weit über 400h Spielspass und davon war ich evtl. 2-3h im Ah shoppen ....also überwiegt das Spiel doch sehr !
      Ich finde es auch eine sehr alte Sichtweise von dir , denn jedes MMo Heute hat ein Ah und wird auch von fast allen Spielern erwartet/erwünscht ...also warum soll man in Itemlastigen MP-Spielen sowas nicht machen ??
      Und nochmal die Info auf höheren lvl hast du in D2 auch nicht alles einfach so gefunden was du gebraucht hast , also musste man mühsehlig die ganzen Tauschserver abgrasen um etwas zu finden !

      Aber im Grunde ist es mir ziemlich egal ob du D3 spielst oder nicht , denn ich hatte und habe meinen Spass mit D3 und die Anderen sind mir da egal ^^
      XellDincht
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todeswolf:

      Also is Diablo 3 nix weiter als ein Auktionshaus-Simulator mit Hack & Slay.

      Wenn du alles im Auktionshaus haben kannst warum soll man es dann überhaupt spielen?
      Todeswolf
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. da es noch länger kein pvp geben wird ...kann ich darüber noch nichts sagen !

      2.Hören sagen .... im Gegensatz zu dir spiele ich D3 und die Behauptung "es dropt nur Müll" stimmt nicht !

      Es dropen nicht genau die Sachen welche man für seinen Char braucht , dafür aber welche für andere Chars oder Klassen bzw. möchte man andere Werte auf dem Item also verkauft man die Sachen im Ah und kauft sich die gewünschten für Spielgold !

      Man ist absolut nicht gezwungen Echgeld auszugeben ....und ich habe 5Chars/Klassen auf Inferno !
      XellDincht
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todeswolf:

      Sehr witzig. Das Spiel ist ein 60 Euro teures pay2win Spiel. Wer Inferno spielen will (oder später PVP liebt) wird wohl aufs AH angewiesen sein weil nur Müll dropt
      Todeswolf
      am 21. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du in ein Kaufhaus gehst zwingt dich niemand etwas zu kaufen ....genau so ist das mit dem Echtgeld AH ....wenn du das nicht kannst solltest du dich entmündigen lassen !

      Eeinge Hundert Stunden Spielspass mit D3 sind für mich keine Enttäuschung, aber jedem das seine !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018771
Diablo 3
Diablo 3: "Ein ganz anderes Spiel als ich es entwickelt hätte" - Diablo-Schöpfer David Brevik über Diablo 3
David Brevik war maßgeblich an der Entwicklung der ersten beiden Diablo-Teile beteiligt. Jetzt entwickelt er Marvel Heroes - und findet an Diablo 3 manches gelungen, manches aber auch misslungen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Meinung-von-Diablo-Schoepfer-David-Brevik-1018771/
20.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo-3_Wallpaper-Moench.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news