• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.03.2013 12:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 07. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Blizzard wirklich farmkomfort möchte, dann sollten sie ein Autoskip fuer die drölftrillionen kleinen Zwischensequenzen einbauen, nur aktiviertbar, wenn man Diablo 3 auf dem Akt durchgespielt, sprich den Akt abgeschlossen hat.
      Nix stresst mehr als ständig Space Hämmern zu müssen, bevor man Magda, Belial, Diablo und alle anderen endlich zu ihren ahnen zu schicken. Grad der diablo-fight mit seinen X Unterbrechungen ist sehr störend, und was man am Anfang noch cool fand is jetzt nurnoch nervig.

      Dazu wäre die Option "Farmspiel" nett wenn man ein neues Game öffnet, hier gibt es keine Quests, ausser Events entsprechend keine EP und Goldbelohnungen für absolvierte Quests, dafür freie Aktreise mit allen Nephalembufs.Meinetwegen sollen sie den Account dann mit einer sperre belgen das man 30 Minuten kein neues Game erstellen kann, wenn man ein Farmspiel eröffnet hat, sondern man eben nurnoch public games joinen darf bis die 30 Minuten vorbei sind, um missbrauch vorzubeugen.
      Dafür stehen in dem Spiel dann aber alle Bosse, undm an hat alle Wegpunkt die man sich schonmal freigespielt hat. Achja paar mehr Schreine dürften es auch gerne sein.

      DAS wäre komfort.

      erhöhte Monsterdichte ist ja nett, aber ich spiele eh in den Akten und Gegenden wo ich gerne spiele, wenn mir was tolles droppen soll droppt es, wenn nicht dann nicht.

      Zu guter letzt grad wenn ich farme, wäre auch noch eine Erhöhung des Run-Speeds wünschenswert. Man sollte Werte um 40% leicht erreichen können....meinetwegen kann man das ja in den Duellfunktionen ausknipsen.
      Auch wenn D3 mit jedem Patch besser wurde (in meinen Augen), hier sollte noch was in Sachen "feel-good" passieren.
      Slyver89
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das tut nur noch weh: Ich verstehe es selbst nicht wieso all die Randoms wie du immer die Leertaste Facerollen. Ein druck auf ESC und das ganze gespräch ist weg.

      Aber jetzt bitte nicht weinen, ich bin auch der meinung dass trotz dieses wirklich kleinen ärgernisses zumindest die Videosequenzen eine "[x] Videosequenzen automatisch überspringen" Option bekommen sollten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059373
Diablo 3
Diablo 3: Mehr Optionen für Farm-Runs und Komfort-Verbesserungen - erste Infos zu Patch 1.0.8
Im offiziellen Forum zu Diablo 3 gaben die Entwickler Travis Day und Wyatt Chang einen ersten Ausblick auf Features, die für Patch 1.0.8 geplant sind. Darunter einige nützliche Komfort-Verbesserungen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Mehr-Optionen-fuer-Farm-Runs-und-Komfort-Verbesserungen-erste-Infos-zu-Patch-108-1059373/
07.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/diablo.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news