• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lilajunkie
      23.03.2012 11:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Opadong
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard is zur zeit aber auch nurnoch auf dem Holzweg... belohnung dafür das man auf 6 skills eingeschränkt ist? soll einem der unfug dadurch etwa besser gefallen ?

      Will auch D2 wieder da konnte man wenigstens nach lust und laune alle seine fähigkeiten einsetzen.

      Die sollten statt D3 lieber nen Grafikpatch für D2 rausbringen, würde ich sofort den Vollpreis nochmal für zahlen
      astue
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht hier im Forum kürzlich die Änderung von Blizzard, überhaupt an den Skills drehen zu können (was in D1 und 2 ja nicht ging), aufs härteste kritisiert?
      ...und nun wollen sie denen, die diese Möglichkeit nicht nutzen, eine (kleine) Ingame-Belohnung zukommen lassen, und auch das wird kritisiert!

      Mag mich täuschen, ich bin kein Diabolo-Experte, aber so habe ich es in Erinnerung. Und falls ich Recht habe, ist es nur eine weitere Bestätigung der Theorie, daß man es einfach niemandem Recht machen kann.
      ChiisanaAkuma
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe ja deine ansicht aber hast du wirklich alle skills in diablo 2 benutzt ????
      würde ich bezweifeln, weil gerade ab alptraum haben nur noch die Skills etwas gebracht welche man durch die synergie aufgepuscht hat und da hatte man überhauptkeine möglichkeit was zu switchen wenn man auf lvl 84 merkt der skill ist doch sch.... dann durfte man wieder von vorne beginnen
      also ich spiele die D3 beta (danke noch mal ans Buffed-team ) ubnd es fühlt sich sehr gut an.
      Opadong
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, sorry wenn ich manchen leuten zuviel meckere, als alten fan bewegts einen nunmal und man kann sich nicht immer nur zurückhalten. Trotzdem danke fürs einschreiten Zam.

      Gut möglich das es solche reaktionen geben würde, ich denke aber das blizzard mit einer classic neuauflage von d2 sehr vielen fans des alten spiels die an d3 doch etwas andere erwartungen hatten ne echte freude machen würde. Sowas gabs ja von anderen, weniger erfolgreichen, spielen auch schon.

      Das ich dafür ohne zu murren auch nochmal den vollpreis hinblättern würde war absolut ernst gemeint.
      ZAM
      am 23. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die "Löschpolizei" gibt es ^^.
      Ich vermute, er hat es eher allgemein gemeint. Man kann es heute niemanden mehr recht machen - eine Version des alten Spiels mit neuer Engine zum vollen Preis würde (nicht unbedingt bei dir), dann die von ihm erwähnten Reaktionen herbeiführen. ^^
      Opadong
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geben tuts das noch, man braucht lediglich mittlerweile ne unbedenklichkeitserklärung vom augenarzt ums noch zu zocken, mods die zumindest die auflösung erhöhen erklärt blizzard ja zu hacks anstatt mal selbst sowas reinzupatchen.

      Wie du den looping drehst ich würde drüber meckern wenn ich mir ein grafikupdate für d2 wünsche muss ich glaube ich nicht verstehn oder ? seh ich einfach mal als flamepost an - dachte es gibt hier ne löschpolizei für sowas ?
      Derulu
      am 23. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Um es mit ZAMs Worten zu sagen:
      Wurde D2 abgeschaltet?
      Und mit eigenen Worten:
      Warum will man D2 wieder? Gibt's das nicht mehr?
      Damutra
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schöne und interessante News, dieser Buff ist ein weiterer Schritt in die "richtige" Richtung!


      Gruß, Damutra
      Itach91
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum ist mehr Drops = mehr Geld für Blizz? Wenn es mehr dropt braucht man sich das Zeug auch nicht aus dem AH holen...
      ZAM
      am 23. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Wurde D2 abgeschaltet?
      enaske
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher in die Falsche, mehr Drops = mehr Geld für Blizzard dank Echtgeld.

      Ich möchte Diablo 2 zurück. Monate Lang loot farmen! :X
      Schlumpfgermane
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Großartige Idee mit dem Buff.
      Da kann man dann der Reihe nach alle Endbosse in einem Spiel legen und wird für den Aufwand entlohnt und auch während dem Leveln, wo man ja so oder so alles mit nimmt, steigen die Chancen auf Loot.
      Gibt der Itemjagd noch mal einen Extrakick und man muss nicht ganz so viel zwischen neuen Sitzungen hin und her springen.
      Enythen
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist erst ab Stufe 60 "freigeschaltet"
      DasGehirn
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat jemand schon die Beta gespielt und kann sagen obs wie in D2 ist, das der schnellere den Loot kriegt oder gewürfelt wird oder wie ?
      Lameria
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp, keine Grabhacks mehr mit denen dir andere den kompletten Loot vor der Nase wegschnappen. Jetzt bekommt wirklich jeder was.
      DasGehirn
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, find ich gut !
      Derulu
      am 23. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gruppe kämpft - Mob/Boss fällt - System erstellt für jeden Gruppenteilnehmer einen eigenen Loot, den auch nur er looten kann
      xyba
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder bekommt seine eigene Beute. :o)
      Hathol1-2-3
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin zwar nicht in der Beta, aber ich glaube es war die rede davon, das jeder seinen eigenen loot bekommt
      Nakeelu
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee damit man nicht den "Trash" überspringt...
      ChiisanaAkuma
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @laudarius
      bei mir genau anders rum habe gerade mal 1 raren von leoric erhalten
      alle anderen nur von elie
      Laudarius
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas wie trash gibts nimmer, da jetzt gute beute bei alles elite und champs zu finden sein sollte, auch wenn während der beta bei mir erst 1x ein rare item drope , dass nicht vom boss kommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874342
Diablo 3
Diablo 3: Mehr Boss-Loot durch Mut der Nephalem
Zu Diablo 3 hat Blizzards Blueposter Ulvareth erstmals das System hinter dem Buff "Mut der Nephalem" erklärt. Damit sollen Charaktere der Stufe 60 dafür immer besser belohnt werden, je länger sie in derselben Skill-Konfiguration spielen. Aber auch durch mehr Boss-Kills soll es mehr Beute geben.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Mehr-Boss-Loot-durch-Mut-der-Nephalem-874342/
23.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/diablo3_6.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news