• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      05.01.2011 21:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Palatinum
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diablo war schon ab dem zeitpunkt kein diablo mehr, als alle das levelcap erreichen konnten. was machte das grundprinzip von diablo aus? nicht alle hatten das gleiche level und rares waren ECHTE uniques, die es wirklich nur einmal in dieser zufallskonstellation an stats gab.
      MoK
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pvenohr
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es mit ganzen Sätzen oder ist dein Spatzenhirn dazu nicht in der Lage?
      KillerBee666
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm das gilt nur für Offline oda? Kann mir also Egal sein wenn ich Diablo 3 Nur online zocken will? (Sowie ich weiß spielste da dann ja auch eig das selbe oda?.. hab Diablo leider nie gespielt, freu mich aba auf 3)^^
      pvenohr
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, es sollte für alle Spielmodi gelten. Warum sollte es da auch Unterschiede geben?
      Hellchamp
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal jetzt nach dem Update der News frage ich mich, wo jetzt die News ist?
      Dass man Level60 beim Durchspielen wird, wurde doch schon vor ein paar Monaten gesagt.
      Hellchamp
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso ja dann... baoh wie geil!!!!111einseinself /ironieoff
      Stanglnator
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News ist, dass es offenkundig *auch* auf Normal möglich ist, 60 zu erreichen.
      wildrazor09
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht haben sie einfach gute erfahrung mit 60 lvln gemacht? vll hat ja die zahl 60 einen sinn, nur keine lust jetzt darüber nachzudenken^^
      El_Stumpfo
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mimimi... kaum hört man lvl 60 ist es gleich wow... oh nein lvl 60 die welt geht unter... wenn es lvl 50 gewesen wäre wäre es ein zweites aion und niemand will ein zweites aion.... das level sagt mal recht wenig darüber aus was für ein spiel es wird sie hätten auch level 70 80 oder 85 nehmen können udn es hätten immernoch welche rumgeheult das es wow wird
      KillerBee666
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig, bei 20 Lvln oda so WÄrs nen GW1 und zu low.. bei 100 oder mehr Flamen alle das es nen Grinder wird, und du weist ja immer net, wielange solche lvl dauern, GW2 will ja 80 Lvl machen und jedes soll gleich Lange dauern, ob das heißt das man für jedes echt nur 5 Minuten braucht (denn normal ist man in MMOS recht schnell lvl 2) oder ob das heißt das man erstmal 30 Quests oda so macht bevor man lvl 2 Wird bleibt abzuwarten, genau wie in Diablo 3. Also regt euch net auf.
      MoK
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      99 Level waren trotzdem bessa
      Rudi TD
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wenn's nur 5 Level gibt, am Grund-Spielprinzip ändert sich überhaupt nichts.
      Rudi TD
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer: Kannst du das vielleicht etwas näher erläutern?
      Stancer
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das glaube ich nicht. Ich denke in Diablo wird zu viel WoW drin stecken !

      Ich will aber kein WoW als Hack n Slay. Ich will ein diablo, das an Diablo 2 anknüpft. Noch besser, an Diablo2 Classic !
      Olfmo
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Level 60 als Maxlevel ist irgendwie sehr strange... in D2 hat man übrigens sicherlich nicht am Ende von Hell Level 60 gehabt, außer man hat sich ziehen lassen... ansonsten hat man das nicht mal ansatzweise geschafft. Des weiteren verstehe ich nicht ganz wieso das alte Konzept über den Haufen geworfen wurde, so spielt man das Spiel noch zweimal durch ohne zu Leveln oder neue Skills zu bekommen? Wozu frage ich mich...
      Olfmo
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was interessiert mich WoW, ich vergleich hier lediglich mit D2. In Diablo gibt es weder Raidinstanzen (btw das Wort Inzen ist einfach grausam...) noch wird man genau das selbe machen, auch wenn dies im Vorgänger sicherlich teilweise der Fall war. Ich will auch nicht die Grinderei aus Diablo2, ich finde ein Maxlevel sollte auch realistisch erreichbar sein, aber auf Normal fände ich das schlichtweg unpassend. Allerdings ist das ja anscheinend eh schon wieder korrigiert worden, also was solls
      KillerBee666
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh denn sinn Net, "oh nein, ich muss nicht 3 Mal das selbe machen um das maximal lvl zu erreichen sondern nur einmal?" oben sagt wieder jmd es wäre zu WOW, in wow macht man dauernt die selben inzen. Würde man jetzt hier 3 mal durchspielen müssen für max lvl dann würde irgendwer das kommentar bringen "Rofl voll so WoW raidinstanzen like" man kanns hier einfach niemandem recht machen, am ende spielen aber doch alle D3 und findens cool.
      JuergenKahl
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Level 60 war ich in Diablo 2 ebenfalls reichlich früher, das stimmt.

      Aber die Maximalstufe war dort ja auch noch 99, und da bin ich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erst durch viel Grinden der immer selben Dungeons hingekommen. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich das Spiel nur im Koop-Modus mit meinem Bruder zusammen gespielt habe, das mag da mit reingespielt haben.
      Trorg
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein vergleich
      Diablo = Hack n`Slay
      WOW = MMO

      ein Unterschied als ob man Birnen mit Äpfel vergleicht.
      Stancer
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde WoW ist eher nen Diablo in 3D

      Das Diablo wie WoW vom Konzept her wird ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt.

      Maximalstufe bereits auf "Normal" erreichbar : Es soll schön leicht werden, damit es auch der grösste Depp schafft !

      Tja und dann wird man sich jedes Jahr auf eine Erweiterung für 80€ freuen, wo man dann 10 Level mehr hat und 4Std Spielzeit bis man es schafft.

      Ich fand Diablo 1 und 2 einfach nur super aber nach WoW denke ich, das Diablo3 eine große Enttäuschung wird !
      Herebur
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nene du kannst Diablo nicht mit nem anderen MMO vergleich wie WoW, Aion, HdRO, usw....Diablo ist was die Level, bzw die Modus angeht ganz was anderes
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806348
Diablo 3
Diablo 3: Maximalstufe 60 schon auf Schwierigkeitsgrad Normal erreichbar - Update
In Diablo 3 könnt Ihr laut Blizzard schon auf dem Schwierigkeitsgrad Normal Euren Helden aufs höchste Level 60 bringen. Außerdem gaben sie über Twitter bekannt, dass sich der Charged Bolt durch die jüngsten Änderungen wieder wie im Vorgängerspiel anfühlt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Maximalstufe-60-schon-auf-Schwierigkeitsgrad-Normal-erreichbar-Update-806348/
05.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/diablo3_2.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news