• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.03.2014 12:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      L0wki
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Respekt. Wenn ich bedenke wie oft ich an Malthael auf Profi verreckt bin kann ich nur sagen mein tiefsten Respekt.
      Zerasata
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Stunden o.O
      max85
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Fresse der hat nen Zähigkeitswert O,o
      Bulbarius
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      HC ist das wahre Diablo! Er hat meinen Respekt, toll!
      Theopa
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss Blaido Recht geben, bei der hohen Zähigkeit überlebt man eigentlich jeden Spell problemlos. Mit der richtigen Klasse schafft man den "normalen" T6-Content schon mit 25-30 Millionen Zähigkeit.
      "Schaffen" heißt aber wie hier stupides, stundenlanges Gekloppe, was wahrlich keine spielerische Leistung, sondern eben das Ergebnis von nahezu unendlicher Ausdauer ist.

      Malthaels Schaden ist auch nicht gerade soo extrem, auf T2 ist er mit deutlich unter 10 Mio schon machbar, während T2-Elite auf dem selben Wert schon tödlich werden können.
      Rhodeon
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blaido und du hast warscheinlich nichtmal das Addon gekauft und laberst hier nur Müll
      Zum Topic Gratulation zur Leistung
      Snoggo
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Heinzelmännchen
      Allerdings lässt sich auch viel Schaden vermeiden, wenn man denn nur will.
      In öffentlichen Gruppen seh ich aber auch ständig, das die Leute nichtmal bei diesen "Blutschwingen" sich hinter Malthael stellen.
      Milissa
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedenfalls Respekt. Bin in Softcore schon an die decke gegangen weil er nicht liegen wollte... Bei Q 3

      Und das ganze auf HC ,... klar 3 St. Ausdauer kampf mehr nicht, jeder fehler wird teuer bezahlt. Auch wenn man dicke Zähigkeit reinpowert wenn man trozdem nichts ausweicht ist man tot ende aus.

      Kurz gesagt er hat sich ne Taktik ausgesucht und diese umgesetzt , fertig. So werden Bosse nunmal gemacht. Ist so als würde ein DK Tank bei WoW nur Ausdauer sockeln.. Cool riesen menge Life aber kassiert eben dafür Kellen ein wenn dieser mal nicht aufpasst. Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel zu kommen
      Keupi
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Blaido : Also ich wäre nach 3 Std enraged Ich finde da braucht es keinen Timer, bei 3 Std. Also GZ !
      heinzelmännchen
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast du Malthael schon mal auf Qual 1-6 besiegt oder gegen ihn gekämpft?^^

      Der AoE-Schaden der Dir da um die Ohren gehauen wird ist unmenschlich!

      Und das drei Stunden durchzuhalten: Respekt!

      Hätte nicht gedacht, dass das jemand bereits jetzt schon schafft und dann noch auf Hardcore...
      Blaido
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das schafft allerdings jeder Affe wenn er einfach pur zähigkeit anlegt und 3 stunden zeit nimmt Einfach weil blizzard es nicht geschafft hat ihm einen enrage modus zu geben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115545
Diablo 3
Diablo 3: Malthael im Hardcore-Modus auf höchster Qual-Stufe besiegt - 3-Stunden-Kampf
Inzwischen dürften viele Diablo-Spieler den neuen Bösewicht Malthael aus der Erweiterung Reaper of Souls besiegt haben. Aber auch bereits mit Qual-Stufe 6 oder im Hardcore-Modus? Diablo-Fan "TheFriendly15" hat sich der Herausforderung gestellt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Malthael-im-Hardcore-Modus-auf-hoechster-Qual-Stufe-besiegt-3-Stunden-Kampf-1115545/
31.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Diablo-3_Malthael-Kill-Hardcore_02-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news