• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.08.2012 16:17 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Opa hat aber recht. Man hat ja nur zwei Möglichkeiten, man spielt so wie Blizzard es möchte, dann muss man Rüssi und Resi stacken. Oder man spielt so wie Blizzard es nicht möchte, dann stirbt man sich eben ohne jegliche Defensive durch die Akte, leeched in open Games und spielt im endeffekt ein Kitenrun oder Kitendie.

      Natürlich kann man das auch so mischig spielen, aber Spass macht das nicht. Und genau das sorgt dafür das Items keinen Spass machen. Man findet eine pornomässige Archonkrone mit 800 Rüssi, 200 Vite, Sockel und 150 Agi. Wäre göttlich wenn da noch Allres drauf wäre. So kann man sie tragen, aber langfristig brauchtm an was besseres. (Ich möchte betonen das ich noch NIE ein Item gefunden habe das auch nur Ansatzweise diese Stats hatt, was ich finde is deutlich schlechter...)

      Aber wenn ich das letzte Interview richtgi deute, sind die entwickler da weiterhin dran. Mal sehen was passiert.
      zumindest der Patch war schonmal sehr gut. Fast alles hat Probleme gefixt die wirklich stressig waren udn hat wirklich Kritikpunkte der comm angegangen. Die Legendaryquote sollte durchaus so bleiben, aber MF sollte sich mehr bezahlt machen. Wenn ich mit meiner Frau spiele müssen wir immer etwa zur gleichen Zeit hoch, haben immer etwa gleichviele Rares. Unterschied ist, sie hat 130 MF mehr als ich und mn merkt davon wenig bis nichts.

      Trotzdem hat der Patch es geschafft das ich D3 wieder installiert habe und zumindest bislang jeden Tag wieder 1-2 Stündchen gezockt habe. Das is eigentlich ein gutes Zeichen aber so langsam macht sich wieder mehr Frust als Lust breit. Mal sehen wie lange es hält.

      Im Endeffekt muesste es einfach mehr zu finden geben so wie in D2. Nur Rares und Legendaries sind bissl mager wenn die Quote an Auschuss bei gefühlten 100% liegt. (Zumindest is das bei mir so...)
      Derulu
      am 29. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      Eure persönliche Meinung hat übrigens keine Allgemeingültigkeit, sollte also auch nicht so formuliert werden
      Opadong
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      D3 bleibt auch mit 1.04 nur Edelschrott. Immernoch das gleiche 3 Tasten dauergespamme und sammeln von bergeweise Müll in hochglanzverpackung. Ungefähr so komplex wie ein Toaster und so motivierend wie eingeschlafene Füße. Als D2 LoD Nachfolger nichtmal ansatzweise würdig.

      In einem ist das Spiel absolut Phänomenal, ich hab sicher noch kein Hack & Slay gesehn das mit solcher Zuverlässigkeit wie am Fliesband zu 100% nutzlose Gegenstände generiert. Zeug das zu garnix zu gebrauchen ist, nichtmal für Twinks.

      Die neuen Imbabimba Legendarys bekommt man wohl nur im Auktionshaus überhaupt zu sehn. Bei mir hat sich in 12 Paragon Leveln trotz 220% Mf Bonus jedenfalls nur eins blicken lassen, und das war dank -mal wieder- völlig miserabler zufalls Stats schlechter als ein mittelmäßiges Rare. Auch ne Leistung das so hinzubekommen.

      Ist aber wohl auch kein Wunder wenn das ganze Spiel auf das endlose Steigern einiger weniger Stats ausgerichtet wird wodurch das fehlen von auch nur einem einzigen davon jedes noch so tolle Item sofort zu Schrott degradiert.

      Wo D2 eine wirklich gute und motivierende Itemdrop Balance hatte, erstickt D3 jegliche Motivation zum weiterzocken einfach nur unter ganzen Mülldeponien voll mit völlig nutzlosem Zufallsschrott.

      Ab zurück ins Regal zum Staub fangen mit diesem Schandfleck in der Diablo Reihe, am besten vergisst man das es je einen 3. Teil gegeben hat.
      Llandysgryff
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find in jeder Session mindestens einen Gegenstand für einen meinen Chars.

      Meine beiden Legendarys waren brauchbar, aber ich renn ja auch nicht mit der Hassbrille rum, so wie viele andere Leute.

      Schon lustig, wie sehr viele Leute zeigen, das sie nicht in der Lage sind, Dinge objektiv zu betrachten.
      darkthors
      am 30. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      mimimi , mir gefällt das game ! nettes spiel für zwischen durch
      maos
      am 29. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Magiefundfonus?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021306
Diablo 3
Diablo 3: Magiefundfonus und Erfahrungspunktebonus bei Begleitern und Schreinen erklärt
Mit Diablo 3 Patch 1.0.4 hat ein neues System seinen Weg ins Spiel gefunden; für das Paragonsystem lassen sich Erfahrungspunkte verdienen, was sich wiederum in diversen Boni auswirkt. Erfahrungspunkteboni der Begleiter helfen beim Leveln, der Magiefundbonus von Begleitern und Schreinen hingegen ist bei 300 Prozent gedeckelt.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Magiefundfonus-und-Erfahrungspunktebonus-bei-Begleitern-1021306/
29.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__4_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news