• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.04.2013 12:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      heiduei
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur so als Information, die Itemisation soll mit 1.0.9 oder 1.1 überarbeitet werden !
      Wenn die das und die Erweiterung richtig hinbekommen, wird D3 vielleicht DOCH noch richtig geil !
      Killiano
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ich schonmal sagte, bei d3 ist nicht das echtgeld ah das problem,sondern der drop selber.
      Jingxao
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIABLO 3 (PC) aber screenshots aus der ps3 fassung...
      max85
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es dropt ja genügend Zeug, das Problem ist nur das man es meistens nicht brauchen kann, weil die Stats immer zufallsgeneriert sind. Auch andere Klassen können es meistens nicht brauchen, weil es irgendwas gibt was nicht passt. Das man mal ein perfektes Items findet, kommt alle Jubeljahre mal vor.
      aldaric871
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte dann auch bedenken was in den nächsten Patches noch so kommt. Darauf arbeiten sie hin, deshalb ist es schon sinnvoll, wenn nach den nächsten Patches Quantität stark sinkt, dafür Qualität stark steigen soll. Also schon sehr sinnvoll.
      DasGehirn
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob 0 oder 680, ich werd davon eh nix merken. Bin seit Anfang an dabei, Paragonlevel 83 und bisher kein Item gefunden was auch nur ansatzweise mehr als ein paar Millionen wert war.
      Diclonii
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja 680 x Nichts ergibt am Ende wieder Nichts. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066763
Diablo 3
Diablo 3: Maximal möglicher Magiefundbonus beträgt mit Patch 1.0.8 satte 680 Prozent
In den Foren zu Diablo 3 erklärt Community Manager Vaelflare, dass es in Diablo 3 Patch 1.0.8 möglich ist, neue Spitzenwerte beim Magiefundbonus Eures Charakters zu erreichen. Wenn Ihr alle notwendigen Anforderungen erfüllt, dann ist ein Magiefundbonus von 680 Prozent möglich.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Magiefundbonus-in-Patch-108-1066763/
24.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Diablo-3_Konsole-Shots_Pax-East_05.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news