• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      22.09.2010 14:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nationalelf
      am 24. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leveln ist essentiel in Diablo. Einfach schon deshalb, weil man diablo nur im hardcore-modus spielt und jeder level ein gefühlter erfolg ist. Letztlich ists aber egal ob 99 oder 60 level. Entscheidend ist, dass man die übergänge norm/nightm/hell richtig merkt. Wirklich starke mobs und fiese mobcombo spawns sind auch viel wichtiger. Das adrenalin muss einfach hochgehalten werden und die nerfenstränge hübsch terrorisiert werden ... dann reden wir von einem game, dass den namen diablo verdient
      Luthiuz
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lvl 60 ist mir zu sehr "wow style" .. aber naja blizz entwickelts und man muss es dulden ~~

      und wegen lvl 99 dauert ewig, also ich hab nen 99char in ner woche hochgezogen oO rasha run -> 24 -> meph run 30 -> 35-40 ball run danach das ganze auf nightmare / hell wiederholt ._. oO und in hc cowrun ... also ich brauchte länger für level 60 in wow als für lvl99 in d2 oO und das vor patch 0.9b und auch danach

      fg
      Palatinum
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verkackt! das geile an diablo2 classic war doch, dass nicht jeder das gleiche level hatte, weil 99 eigentlich so gut wie nicht zu erreichen war. nun ist es der gleiche scheiss wie wow. jeder wird mit dem gleichen level rumlaufen. diablo war immer das grinder game überhaupt und das herzstück wurde weggelassen...
      SectionOne
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @43: Wieso wäre es so schlimm das Leveln und Grinden in schön erzählte Quests zu verpacken? Ich möchte jedenfalls auch unterhalten werden und eine Geschichte erleben. Und zum Glück scheint Blizzard auch genau das vorzuhaben, das man mehr Wert auf Story legt!
      ZarDocKs
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      muh muh muh Wirbelwind muhhhhh =) metztelllll! <3
      Davatar
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @36: Vermutlich hast Du noch nie Diablo gespielt, weder D1 noch D2, denn Du scheinst echt keine Ahnung zu haben, wovon Du sprichst. Das Leveln in nem Hack & Slay gehört absolut dazu und (jetzt kommts) FÖRDERT sogar den Spielspass, da man mit jedem Level Stats- und Fertigkeitspunkte verteilen und sich somit nen mehr oder weniger individuell spielbaren Char entwickeln kann.

      Ausserdem waren (und bleiben hoffentlich) Questreihen in Diablo immer nur ein nettes Gimmik am Rande, das eigentliche Spiel war aber immer "Leveln, grinden und Items abstauben".
      quentinharlech
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Divine Divinity, hahahaha! Ram der alte Spaßvogel. Kaum zu glauben, einfach zu gut. Das Game war ok, aber es kam halt doch nicht im entferntesten an Diablo II ran. Oder auch nur an Dialbo I.

      Der dritte Teil wird fantastisch, da bin ich mir sicher. Alle die hier panisch von Addons und DLC's reden, sagt mal gehts noch? Könnt ihr euch überhaupt noch an Lord of Destruction erinnern? Meine geliebte Assassine, achja.. das warn noch Zeiten. Das Addon um Baal war richtig gut und ich würds echt vermissen wenns kein Addon für DIII geben würde. Und ob das Levelcap jetzt 60 oder 99 ist... Das ist doch sowas von egal...

      Mann, ich freu mich schon auf die Videos. Wenn ich an Starcraft II denke und die Qualität der Videos in Diablo III übersetze krieg ich ein breites Grinsen.
      Novane
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab D3 auf der Gamescom gezockt und war begeistert. Es ist ein bisschen anders wie D2 aber es ist das alte Feeling in meinen Augen
      SonneBlock
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lust auf geistreiche Ergüsse? Visit buffed.de
      Nerimos
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Muss mich bei euch bedanken. Immer wieder spaßig sich hier die Kommentare durchzulesen. Beim durchlesen des Artikels dachte ich schon: "Mist nun relativieren sie die Mitteilung selber, da werden die Leute in den Kommentaren keinen Müll mehr labern können".

      Aber auf euch ist Verlass. Übrigends witziger als die Leute, die meckern, weil weniger Level=weniger Inhalt=schneller/mehr Addons finde ich jene, die sich drüber freuen, weil die letzten level bis 99 so lange gedauert haben. Wenn das Levelcap sinkt gehts natürlich viel schneller dieses zu erreichen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797318
Diablo 3
Diablo 3: Levelcap wird nur bei Stufe 60 liegen
Wie Diablo-Community-Manager Micah „Bashiok“ Whipple im offiziellen Battle.net-Forum bestätigte, wird die Maximalstufe in Diablo 3 nur Level 60 betragen, statt wie in den vorherigen Spielen Stufe 99. Grund dafür ist, dass der Fokus des Spiels auf dem Inhalt und der Jagd nach Gegenständen liege und nicht auf Stufenerhöhungen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Levelcap-wird-nur-bei-Stufe-60-liegen-797318/
22.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Diablo_3_Artwork_02.jpg
news