• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.05.2012 14:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Destructix
      am 20. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nu?
      Jaysor
      am 19. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr genauso langsam seid wie ich und alle anderen Homies^^
      follem
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kann mir kaum vorstellen das die duschen
      Kehrin
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann ihn immernoch nicht leiden, immer wenn ich ihn höre könnte ich kotzen -.-*
      Heinz918011
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Athene ist mittlerweile LvL 31 im Inferno Modus, wie kann das denn bitte sein, spielt der 3-4 Tage ohne Schlaf oder was, und wo zur Hölle hat er plötzlich den hc Char her?

      Heftig der Typ. 0_o
      Neneko89
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meeensch... er hat Mobtagging betrieben und hat vorher n GM gefragt, der meinte das es nur eine clevere ausnutzung der Spielmechanik seie... kurz vor Level 80 (Wotlk - WoW) wurde er wegen Mobtagging gebannt + der gesamten Gruppe... Nurn bissl Youtuben, der hat alles aufgenommen.

      Edit: Ich hab "Respekt" wennman es denn so nennen will vor em Typ. Der hat echt ne extreme Ausdauer und weiß wie man etwas ans Maximum treibt.
      dragonfire1803
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er wurde soweit ich weiß schonmal gebannt wegen exploit
      skyline930
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gedankenexperiment: Du hast D3, auf was du dich freust. Dann hast du die Möglichkeit durch dein Spielen Geld zu verdienen.

      Würdest du gerne mehrere Tage durchzocken?

      @dragonfire1803 haters gonna hate
      dragonfire1803
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vlt durch mogeln, wäre ja soweit ich weiß nicht das erste mal in seiner karriere...
      Llandysgryff
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist keine wirkliche Leistung, da die Truppe von Anfang an alles auf seinen Char geschoben hat, also jedes Item, das zusätzliche EP bringt, genauso wie die Steine usw., denn wäre das nicht so, müssten die Anderen im Prinzip fast zeitgleich 60 geworden sein.

      Für mich ist das auch aus anderen Gründen keine Leistung, denn im Team oder eine Gruppe sind die Bosse erheblich leichter, als wenn man solo durchgeht, denn dann kommen die feinen Unterschiede der Klassen zum Tragen.

      Ich bin jetzt auch Alptraum unterwegs und hatte an Belial und Izual am meisten zu knabbern, bei beiden musste ich meine bevorzugte Skillung umstellen, da es sonst mit dem Barbaren fast nicht zu schaffen ist, also solo.

      Diablo hingegen war irgendwie witzlos, beim ersten Versuch ist der Client weg geflogen, bei ca. 24 Prozent, vermutlich weil der Griff und mein Aktivieren der Urahnen exakt zeitgleich erfolgte.

      Beim zweiten Anlauf lag er und das sogar relativ einfach.
      Evereve
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie etwas beängstigend, wie der Kerl ausflippt, nur weil er in einem PC Game einen Char auf Maxlvl gebracht hat o.O
      Ich habe volles Verständnis für Word 1. kills in MMOs etc, aber das? Selbst für unsere "Szene" etwas arg nerdig....
      Evereve
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "World First Boss Kill ist es Wert aber World First Max Level nicht?"
      Also ich sehe darin auf jeden Fall einen Unterschied.

      Für World 1. Kills setzt es Taktik voraus, Teamwort, Charbeherrschung usw.
      Um lvl 60 zu werden ist die einzige Voraussetzung, seinen Hintern lange genug still am Stuhl halten zu können.
      Neneko89
      am 18. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World First Boss Kill ist es Wert aber World First Max Level nicht?

      o_O

      Denke, es gibt noch weitaus nerdigere Sachen, die hier auf der Seite Announced werden, oder nicht?
      Taniquel
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn blzz für an soch einer gurke ewig entwickelt hat, mag man sich garnicht vorstellen wie erbärmlich mop wohl wird
      alexrettig1800
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL LOL LOL
      LOL LOL LOL LOL
      LOL LOL LOL LOL
      LOL LOL LOL LOL
      LOLLOL LOL LOLLOL
      LOLLOL LOLLOL

      Gurke pffff
      Girderia
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn er als erster einen hc char durch inferno gezockt hat kann er sich nochmal melden, davor ist eh alles uninteressant.
      TrenteR
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schliesse ich mich eindeutig an. Erster Char auf 60 muss nicht heißen das er gut ist. Erst auf Hardcore (Inferno) und dann Level 60 dann werden wir sehen ob er gut ist oder nicht.
      Partycomander
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich erstmal warum spielen die zu 6t ein 4 in one game ... zudem macht er so einen aufriss darum mit video und co. nur damit er ja viele leute auf seine siete zieht. Blizzard wird in der daten bank schon sehen wer wirklich zuerst auf lvl 60 war. das ding ist nur diese sche*** ammis wollen immer alles für sich beanspruchen. denn würd ich das lieber den Koreanern gönnen
      Llandysgryff
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7 Stunden sind ein halber Tag ?
      BushidoSushi
      am 17. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gabs da echt nen "FIRST" lvl 60 av?
      Mich würds auch wundern die Koreaner haben ja nen Halben Tag vorsprung oder?

      Naja eh wayne das bescheissen fängt schon beim Bäcker an, zieht sich dann durch große namenhafte Firmen durch bis zu den Topmanagern und ganzen Ländern.

      Bäcker und ein Milliarden unternehmen könnt ich beispiele nennen aber will euch net verderben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883998
Diablo 3
Diablo 3: Level 60 erreicht - Athene beansprucht "World First" fürs Erreichen der Maximalstufe
Diablo 3 ist da - und seit dem Release beginnt für manche Spieler der Wettlauf ums Erreichen der Maximalstufe. Der Spieler Athene behauptet nun, es weltweit als Erster auf Level 60 geschafft zu haben.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Level-60-Athene-883998/
16.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Templer_04.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news