• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Diablo 3: Legendäre Drops sollen besser zu sehen sein

    Legendäre Drops in Diablo 3 sind eine Seltenheit und manchmal auch sehr schlecht zu erkennen. Community Manager Lylirra von Blizzard reagiert auf die Bitte eines chinesischen Spielers.

    Legendäre Item-Drops in Blizzards Hack'n'Slay Diablo 3 sind selten – zu selten. Umso trauriger ist es, wenn Spieler die Gegenstände mitunter gar nicht aufheben, weil sie nicht richtig erkannt werden. Im offiziellen Forum bat der chinesische Spieler "RVN" die Mitarbeiter von Blizzard darum, legendäre Drops besser erkenntlich zu gestalten. Als Beispiel für die schlechte Sichtbarkeit der "Legendaries" veröffentlichte der Spieler auch einige Screenshots, die Ihr im offiziellen Forum findet.

    Gleichzeitig hat RVN eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen gepostet, wie die Entwickler von Blizzard das Problem angehen könnten. Community Managerin Lylirra hat auf den Beitrag geantwortet und geschrieben, dass Blizzard bereits über die Lösung des Problems nachdenke. Ein spezielles Geräusch und ein Hinweis auf der Minimap sind die ersten Ideen der Entwickler. Lylirra war auch so nett und hat dem Spieler RVN versichert, dass sie seine Liste an das Designer-Team von Diablo 3 weiterleitet. Den Beitrag von RVN mit der Antwort der Community Managerin findet Ihr im offiziellen Forum von Diablo 3.


    05:23
    Diablo 3 - Die europäischen Launch-Events im Video
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Opadong
    Mein Vorschlag wäre eine sofortige Weiterleitung zum Echtgeld AH und ein Registrierkassen Geräusch. Im Hintergrund…
    Von dregmor
    die sollten eher mal an der drop chance arbeite ........zu sehen sein als würde ein spieler sowas übersehen-.-
    Von Opadong
    Mein Vorschlag wäre eine vollautomatische sofortweiterleitung zum Echtgeld Auktionshaus und ein authentisches…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Sir MaX
      31.08.2012 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Opadong
      am 03. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Vorschlag wäre eine sofortige Weiterleitung zum Echtgeld AH und ein Registrierkassen Geräusch.

      Im Hintergrund wird dabei "Money for nothing" von den Dire Straits abgespielt!
      Butterfinger
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sag blos jemand spielt das Game noch? Is doch todes langweilig stundenlang immer das selbe zu machen. Nicht, dass ich nicht verstehen wurde, dass man es überhaupt spielt. Ne zeit lang macht's ja schon Spaß. Aber nach einer Woche hat man doch echt alles schon mindestens zwei mal gesehen...
      Llandysgryff
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer wieder interessant, das sich Leute bemüßigt fühlen Kommentare zu Dingen abzugeben, die sie eigentlich gar nicht interessieren, aber gut, wenn Mama nicht genug Aufmerksamkeit liefert, dann braucht man das vermutlich auf diese Weise.
      Re-L
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hat nichts mit langweile zu das ist ein grind sammel spiel xD
      mindestens zwei mal gesehen sagste ^^
      haha ich hab akt 1 scho über 50x gecleart also krypten runs

      Deadeye-Jed
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Yesss ein neues "blink-blink" wird eingebaut das rettet das Spiel Wuhu!!!
      Re-L
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich farm seit dem Patchday jeden tag 3-5 std. und bis jetzt leider nichts ausser ein rezept.
      Ein kollege spielt auch seit dem patch day wieder, er hat vielleicht etwas mehr gespielt und hat schon 13 legendarys bekommen , ohne mf. versteht das net... glück haben ok... aber das ist mehr als glück find ich..
      Llandysgryff
      am 01. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Farm doch mal die gleichen Spots
      Mateanik
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke Blizzard dafür, dass ihr dieses Spiel wieder spielenswert macht gzggwp
      myadictivo
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so selten wie die dinger fallen sollte vll ein fettes feuerwerk übern ganzen bildschirm abgefeuert werden. gleichzeitig sollten rare funde mit dem rmah und dessen gespeicherten verkäufen abgeglichen werden und ein "jackpott" eingeblendet werden. dann verkauft man wengst aus unwissenheit nicht kicky items beim händler
      Itach91
      am 31. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in meiner D3 Spielzeit von ca. 200 Std sind rund 6 Legendarys und 1 Setgegenstand gefallen. Kann mich also über die Droprate nicht beschweren. Nur sind die Teile halt auch nicht sonderlich gut zu gebrauchen... außer man findet bspw. Shen Longs Set Faustwaffe ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021693
Diablo 3
Diablo 3: Legendäre Drops sollen besser zu sehen sein
Legendäre Drops in Diablo 3 sind eine Seltenheit und manchmal auch sehr schlecht zu erkennen. Community Manager Lylirra von Blizzard reagiert auf die Bitte eines chinesischen Spielers.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Legendaere-Drops-sollen-besser-zu-sehen-sein-1021693/
31.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Diablo_3__3_.jpg
diablo 3,blizzard
news