• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.05.2012 14:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lameria
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich eigentlich die Einzige die der Vogel in den Credits vollkommen aus der Stimmung des Films gerissen hat? Ansonsten wirklich nett.
      Manitu2007
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss ja mal wirklich negative kritik üben.. der Kurzfilm OK aber als Anime?..,


      Blizzard wo bleibt deine Gewohnte Hollywoodreife Cinematik an die selbst Pixstar und Disney nicht herankommen würde?

      Ganz ehrlich diesen Kurzfilm in Blizzard Cinematik und das wäre top aber der Anime is mehr als schwach
      Hathol1-2-3
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hui, davon ein 1 1/2 Std. Film auf DvD in die CE gesteckt und ich hätte sie mir gekauft ^^
      Iffadrim
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von der Machart wie die Dead Space Filme.
      Bei EA hat es ja schon fast Traditioon Filme zu den Spielen zu bringen wie Dantes Inferno.
      Arrclyde
      am 10. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieser Kurzfil ist genial gemacht. Konnte man sich sehr gut anschauen.

      Aber die Kommentare über Asia-Trick..... naja. Mich hat das eher an Todd Mc Farlanes Spawn erinnert als an irgend so ein Animezeug. Aber jeder so wie er meint.
      Maniwoka
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich auf Diablo 3 aber Wrath sieht unterirdisch aus - blilligster Asia-Trickfilm. Dass hätte sich Blizzard auch verkneifen können. Schreckt zumindest mich eher ab. Hoffe ingame gibt es besseres zu sehen.
      Sinmurder
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Retroperspektive im Asia 2D Look is doch gerade Hip.
      sickdom
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich vermute mal, das ist Geschmackssache. Mir gefällt der Stil sehr gut und ich wäre entzückt, wenn sie mehr davon machen, so lange die Story interessant bleibt.
      Baldrujat
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      grade nochmal fett am diablo1 suchten^^hatte vergessen wie geil das spiel eig. ist *o* !
      danach nochmal ein wenig dia2 rumhängen bis release un dann gehts rund
      wir sehen uns in der hölle
      DasGehirn
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe mein Plan ^^
      matthi200
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wart nur noch bis Blizzard ins Kino und TV Geschäft einsteigt^^^....
      DasGehirn
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bloß nicht Cameron ! Starcraft mit Pocahontas Story, NEVER xD
      Hellyes
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, die sollen sich Peter Jackson für eine Warcraft- oder Diablo-Verfilmung ins Boot holen... und James Cameron für Starcraft... hachja *träum*
      Scythe86
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Einleitung. Bin sehr gespannt, was Diablo so aus dem Hut zaubert. Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn als Spieler nicht so bald endgültig töten werden und er gar nicht mehr zurück kann
      Baldrujat
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin auch gespannt wie er irgendwie wieder zurückfindet
      die seelensteine wurden doch vernichtet soweit ichs in erinnerung habe
      in der hölle damals
      Schlumpfgermane
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joah bin auch mal gespannt.
      Vor allem, wie das Engelskonzil da mit reinspielt.
      Deadeye-Jed
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat mich irgendwie an Halo Legends erinnert.
      War da der gleiche Zeichner am werk wie bei einer folge von halo legends?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882535
Diablo 3
Diablo 3: Kurzfilm "Wrath" veröffentlicht
Im Rahmen der Freischaltaktion "Finsternis droht, Helden steigen empor" zum Release von Diablo 3 am 15. Mai 2012 gibt's nun zum krönenden Abschluss ein ganz besonderes Goodie: den animierten Film "Wrath", der Euch einen Einblick in die Geschichte gibt, die die Erzengel und Diablo miteinander verbindet.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kurzfilm-Wrath-veroeffentlicht-882535/
09.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_-_Wrath.JPG
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news