• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      19.09.2014 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RodRotze
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *ironie on

      In Zeiten, wo einem alles hinter her geschmissen wird, ist es doch nur die logische Konsequenz, das eine Änderung unbedingt durchgeführt werden muss.

      jetzt wo es mit gabe des sammlers kein problem mehr ist, 200mio gold oder mehr pro stunde zu farmen, sollte auch die zeit für das farmen von erfolgen angepasst werden.

      *ironie off
      Rockgar
      am 19. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat:" Das fanden einige Spieler unfair, kommt man doch nur mit ausgesprochen viel Glück in den Kuh-Rift."

      Paar WoW kinder den Weg zu Diablo gefunden?
      Warum heisst das wohl ERFOLG und nicht GESCHENK?

      Meine Fresse, einfach bissl Riften, der kommt schon noch, aber das geheule
      heut zutage nimmt langsam überhand.
      Aber in Zeiten wo man in JEDEM Rift ein Set+Legi erwartet, wenn wunderts das da viele nach 10 Rifts jammern.

      Und wieder eine Änderung die erfolgt weil nicht der Erfolg bugt oder schier schwierig ist, sondern
      weil dauer Geheule und Unfähigkeit einhand gehen mit Willenlosigkeit und dem
      fehlenden Ergeiz was erreichen zu wollen!
      Theopa
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Bissl Riften"

      Wann ist das "bissl" dann erreicht? Paragon 800? 1200? Ich habe den Rift noch nie gesehn (ok, "nur" Paragon ~450 atm), aus meinem gesamten Clan war aber auch nur einer überhaupt drin...
      Es geht um reines Glück, nicht mehr und nicht weniger.

      Berserkerkitten
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte nach rund 400 Paragon-Leveln genau einmal den Kuhrift. Das ist schon okay so, wenn sie den Kuhboss aus dem Sammelerfolg rausnehmen. Sollen sie halt ne Heldentat draus machen, das zählt immer noch als Achievement, bringt halt nur keine Punkte.
      Diclonii
      am 19. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was hat Glück mit Schwierigkeit oder "Arbeiten" zu tuen, geschweige Unfähigkeit oder Willenlosigkeit? Ich habe schon tausende von Rifts abgeschlossen und nicht einmal das Kuhrift gesehen, das gleiche gilt auch für meinen Freundeskreis. Mich stört es zwar nicht das ich den Erfolg nicht habe, einerseits finde ich die Änderung auch ok.

      Immerhin sagst du es ja selber, man soll es sich ja erspielen. Aber der Kuhboss ist einfach nur random, das hat nichts mit erspielen zu tuen.
      Snoggo
      am 19. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es gibt Spieler mit fünfstelligen Riftabschlüssen, die haben den Level noch nie gesehen
      Dart
      am 19. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte das Kuh Level vor 2 wochen als Blizzard die Server Probleme hatte, ich hab mir in den allerwertesten gebissen als dann die Verbindung abriss bei ca 75%.
      Ich würde mir aber wünschen das es trotzdem so bleibt wie es ist, ist halt ein Erfolg den nicht jeder hat und so wird es halt ein Erfolg von vielen und das ist nie schön.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136580
Diablo 3
Diablo 3: Kuhlevel bald nicht mehr für Portalboss-Sammelerfolg nötig
Wer in Diablo 3 Nephalemportale unsicher macht, stößt mit extrem viel Glück auf ein Portal, in dem man gegen Horden von Kühen kämpft. Und am Ende dieses seltenen Portals wartet der Herr der Glocken, den man umwatschen muss, wenn man den Sammelerfolg für Portal-Bosskills möchte. Dies soll sich demnächst ändern.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kuhlevel-bald-nicht-mehr-fuer-Portalboss-Sammelerfolg-noetig-1136580/
19.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/diablo_3_3_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard,action-rpg
news