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    • Lukas Spranger
      04.06.2012 11:20 Uhr
      Mitglied
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      schurkraid
      am 04. Juni 2012
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      lol ich zock zwar kein hexendoktor aber alle die ich rumlaufen sehe hauen da über 100e von helfern raus und die werden netmal berührt und klatschen alles um,

      ich als barbar renn vor und bin tot -.- ich finde die nahkämpfer sollten mal bissel erhöht werden das ist ja schlimm, von akt 1 inferno auf akt 2 inferno ist es ja noch krasser da sterb ich schon bei den 1 gegnern und das 5 mal.... net nur barbar mein kumpel und andre zocken mönch die kratzen au alle nacheinander ab, die fernkämpfer sind die letzten die abkacken also finde ich net grade das die raufgemotzt gehörn
      jimala
      am 05. Juni 2012
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      Wenn du kein WD bist dann rede auch nicht.... wer rennt auf Inferno mit Pets rum die länger als 10sek leben? Zeig mal. Du und deine Freunde solten sich als Melee mal 600-900 Resi besorgen dann überlebst du auch ein paar schläge!
      Leolost
      am 04. Juni 2012
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      Sehr gut, aber ich bin ebenfalls der meinung das eine reine anhebung der werte nix bringt, sie müssen ordentlich skalieren mit den werten des Beschwörers. In diablo 2 war dies indirekt über den ausrüstungswert "+X zu skill" der fall, aber in Diablo 3 fällt diese möglichkeit raus.
      Ich benutze meine Hunde seit mitte Hölle nicht mehr, den koloss seit ende Hölle nicht mehr, sehr schade. Leider spielt sich der Hexendoc nicht so wei ich es erwartet habe, wie es mir die ersten Level vermittelt hat.
      Ich habe in diablo 2 eine Totenbeschwörer gespielt, wollte mit Pets spielen, ist leider aktuell nicht möglich.
      SrpskiMacak
      am 04. Juni 2012
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      Bin ich auch dafür seit hell act 4 benutze ich den kolloss und die zombiehunde ned mehr, lohnt sich ned
      worksuckslifetoo
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      sollte nicht nur für wd so sein sondern generell alle begleiter, resi und vita sollen mitskalieren und das auch bei templer, verz und schuft
      Panzor
      am 04. Juni 2012
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      Sehr gut! Hab immer gern mit den Begleitern gespielt, aber spätestens ende Hölle sind die Zombiehunde schneller tot als beschworen, und jetzt in Akt 2 Inferno hab ich den koloss auch ausgetauscht, da er sich einfach nicht mehr rentiert.

      obs aber allein mit vita skalierung ausreicht, wage ich zu bezweifeln, weil die pets bei elitegruppen mit verseucht/schänder/geschmolzen prinzipiell immer in der grütze stehen und mit mehr vita nur unwesentlich länger leben ... vote 4 skalierung mit resi!
      Dart
      am 04. Juni 2012
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      Weiss zwar nicht wie es im Höllen Modus mit dem ist , aber durch normal und Alptraum schnetzel ich mich mit dem locker durch mit Koloss und den beiden Zufallsgenerierten Kreaturen (Dolch Pygmähe und Zombie Hund)
      Bin gespannt wie sich das auswirkt
      blooooooody
      am 04. Juni 2012
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      Nöö die sollen nicht nur stärker werden sondern MÜSSEN
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888099
Diablo 3
Diablo 3: Kreaturen des Hexendoktors sollen stärker werden
Hexendoktoren in Diablo 3 schlagen sich aktuell mit dem Problem herum, dass ihre Begleiter vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden zu schnell das Zeitliche segnen. Wie Community Managerin Lyrilla im offiziellen Forum jetzt anmerkt, denkt Blizzard über Änderungen nach, die die Lebenserwartung der Hexendoktor-Begleiter erhöhen sollen.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kreaturen-des-Hexendoktors-sollen-staerker-werden-888099/
04.06.2012
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