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  • Diablo 3: Kopfgeld-Hotfixes - erhöhte Drop-Chancen und Event-Abschaltung

    Blizzards Diablo-Entwickler arbeiten an weiteren Hotfixes für das Action-Rollenspiel, die sich unter anderem mit den Kopfgeld-Aufträgen aus dem Abenteuer-Modus beschäftigen. Dabei geht es auch um ausgewählte Events, die im Rahmen der ersten Saison für Probleme sorgten.

    Die Diablo-3-Macher veröffentlichten neue Informationen zu weiteren Hotfixes. Die erste Ladung der neuen Anpassungen wurde bereits auf die Server aufgespielt und erhöht unter anderem die Chance, legendäre Gegenstände im Rahmen der Kopfgelder zu erhalten. Die Chance auf Kopfgeld-spezifische "Legendaries" soll nun mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad skalieren. Außerdem ist die Dropchance für Schlüsselsteine der Prüfungen erhöht.

    Außerdem sollen demnächst diverse Kopfgeld-Events deaktiviert werden. Dies geschieht vor allem im Hinblick auf die aktuell laufende Diablo-Saison. Diverse Events lassen sich nämlich abschließen, ohne mit Gegnern kämpfen zu müssen. Einige Spieler nutzten diese Events, um die Level-Phase möglichst zügig hinter sich zu bringen. In künftigen Saisons soll diese Level-Variante dann vom Start weg nicht mehr verfügbar sein. Community Managerin Lylirra erklärt im offiziellen Forum die geplanten Kopfgeld-Event-Anpassungen für Diablo 3. Hier folgt die Übersicht der aktuellen und geplanten Hotfixes für Diablo 3:

    Kommende Hotfixes
    Kopfgelder
    • Die folgenden Kopfgelder wurden deaktiviert
      • Die Knochen der Matriarchin
      • Das Seelengefäß
      • Das Testament des Geizkragens
      • Das Gold des Minenarbeiters
     
    Implementierte Hotfixes
    Allgemein
    • Die Dropchance legendärer Gegenstände, die nur durch Kopfgelder erbeutet werden können, wurde deutlich erhöht und skaliert nun mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad.
    • Im Gebiet "Der Pfuhl" sollten Gegner jetzt weniger häufig direkt am Eingang einer Ebene erscheinen.
     
    Nephalemportale & große Nephalemportale
    • Die Dropchance des Schlüsselsteins der Prüfungen wurde deutlich erhöht.
    • Die Menge an Blutsplittern, die in großen Nephalemportalen erbeuetet werden können, wurde erhöht und skaliert nun mit der Stufe des abgeschlossenen Portals.
    • 'Der Pfuhl' wird nicht länger in großen Nephalemportalen erscheinen.
      • Beachtet bitte, dass dieses Gebiet nach wie vor in regulären Nephalemportalen erscheinen wird.
     
    Gegenstände
    • Der legendäre Edelstein 'Gabe des Sammlers' sollte nun korrekt funktionieren, wenn ein Monster von einem eurer Begleiter getötet wird.
    08:58
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    Diablo 3: Reaper of Souls
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von SirLoveJoy
    Dropen die Schlüsselsteine erst ab Qual oder auch vorher schon?
    Von Hosenschisser
    Ich fand die Dropchance der Schlüsselsteine richtig gut. Im Schnitt bekam ich in jedem dritten Q4 Portal einen. Ja,…
    Von Hosenschisser
    Nice, danke für den Tipp. Da lohnt es sich ein paar Tode in kauf zu nehmen.

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    • Launethil
      04.09.2014 12:50 Uhr
      Autor
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      SirLoveJoy
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dropen die Schlüsselsteine erst ab Qual oder auch vorher schon?
      Hosenschisser
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die Dropchance der Schlüsselsteine richtig gut. Im Schnitt bekam ich in jedem dritten Q4 Portal einen. Ja, ich habe 50 Portale lang Strichliste geführt.

      Eine deutliche Erhöhung wäre ja eigentlich in jedem.
      Kayzu
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur mal so am Rande. Torment 6 gibt ein 100%iges Legendary aus dem Würfel.
      Grad 25 Würfel aufgemacht, waren 10 Ringe, 8 Amus, rest Schulter und Kolben. Keine Stiefel.

      Laut Blizzard ist das beabsichtigt. Dachte erst das wär n Bug.
      Hosenschisser
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice, danke für den Tipp. Da lohnt es sich ein paar Tode in kauf zu nehmen.
      Ryusa
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut das sie etwas gegen diese Events unternehmen, wenns auch der falsche Weg ist. Leider werden sich die Spieler einen neuen sehr einfachen und schnellen weg suchen und finden.

      Ich hätte es so gemacht für Saison chars.: diese können nur im Hauptspiel, EP bekommen, wiederholen von Quests deaktivieren, getötete Monster spawnen nicht nach ausloggen nach. Erst nach durchspielen kann man von neu beginnen mit neuen Monstern. Abenteuer wird erst nach erreichen von Level 70 freigeschaltet. Somit wird meiner Meinung nach am fairsten
      Verblieben.
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Diablo 3
Diablo 3: Kopfgeld-Hotfixes - erhöhte Drop-Chancen und Event-Abschaltung
Blizzards Diablo-Entwickler arbeiten an weiteren Hotfixes für das Action-Rollenspiel, die sich unter anderem mit den Kopfgeld-Aufträgen aus dem Abenteuer-Modus beschäftigen. Dabei geht es auch um ausgewählte Events, die im Rahmen der ersten Saison für Probleme sorgten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kopfgeld-Hotfixes-erhoehte-Drop-Chancen-und-Event-Abschaltung-1134908/
04.09.2014
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