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    • Launethil
      04.09.2014 12:50 Uhr
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      SirLoveJoy
      am 05. September 2014
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      Dropen die Schlüsselsteine erst ab Qual oder auch vorher schon?
      Hosenschisser
      am 04. September 2014
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      Ich fand die Dropchance der Schlüsselsteine richtig gut. Im Schnitt bekam ich in jedem dritten Q4 Portal einen. Ja, ich habe 50 Portale lang Strichliste geführt.

      Eine deutliche Erhöhung wäre ja eigentlich in jedem.
      Kayzu
      am 04. September 2014
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      nur mal so am Rande. Torment 6 gibt ein 100%iges Legendary aus dem Würfel.
      Grad 25 Würfel aufgemacht, waren 10 Ringe, 8 Amus, rest Schulter und Kolben. Keine Stiefel.

      Laut Blizzard ist das beabsichtigt. Dachte erst das wär n Bug.
      Hosenschisser
      am 04. September 2014
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      Nice, danke für den Tipp. Da lohnt es sich ein paar Tode in kauf zu nehmen.
      Ryusa
      am 04. September 2014
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      Find ich gut das sie etwas gegen diese Events unternehmen, wenns auch der falsche Weg ist. Leider werden sich die Spieler einen neuen sehr einfachen und schnellen weg suchen und finden.

      Ich hätte es so gemacht für Saison chars.: diese können nur im Hauptspiel, EP bekommen, wiederholen von Quests deaktivieren, getötete Monster spawnen nicht nach ausloggen nach. Erst nach durchspielen kann man von neu beginnen mit neuen Monstern. Abenteuer wird erst nach erreichen von Level 70 freigeschaltet. Somit wird meiner Meinung nach am fairsten
      Verblieben.
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Diablo 3
Diablo 3: Kopfgeld-Hotfixes - erhöhte Drop-Chancen und Event-Abschaltung
Blizzards Diablo-Entwickler arbeiten an weiteren Hotfixes für das Action-Rollenspiel, die sich unter anderem mit den Kopfgeld-Aufträgen aus dem Abenteuer-Modus beschäftigen. Dabei geht es auch um ausgewählte Events, die im Rahmen der ersten Saison für Probleme sorgten.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kopfgeld-Hotfixes-erhoehte-Drop-Chancen-und-Event-Abschaltung-1134908/
04.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Diablo-3_Patch-210_01-buffed_b2teaser_169.jpg
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