• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.06.2014 15:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am 19. August wird ein Erfolg und eine Ingame-Belohnung von Blizz freigeschaltet für die jeweiligen Accounts die verbunden worden. Macht also Sinn und sicherlich kommt da im Laufe der Zeit noch mehr hinzu.
      Loony555
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sehe ich irgendwie auch wenig Sinn dahinter. (Außer eben, dass im Battle.net Account ein weiteres Spiel in der Liste steht.)
      Toll wäre in diesem Zusammenhang, wenn man seine PC-Chars auf der Konsole spielen könnte, bzw. umgekehrt. Finde ich schade, dass das nach wie vor nicht möglich ist.
      Kayzu
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Totaler Blödsinn.
      Solange ich meine Chars damit nicht auf der Xbox One spielen kann werde ich mir sicherlich kein D3 auf der Konsole kaufen.
      Zerasata
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke mal das ist die Vorbereitung des Char Transfers von PS3 auf PS4 bzw. X360 auf X1. Von daher kein Blödsinn.
      Zahleb
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich, warum ich das tun sollte ?

      Im Battle.net Account Menü heißt es:
      ZITAT:
      "Verbinden Sie Ihren Battle.net-Account mit Ihren Accounts von den unten aufgeführten Webseiten oder Netzwerken, um legendäre Belohnungen freizuschalten. "


      Weiß jemand, was es damit auf sich hat ?
      Deathrow666
      am 03. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt wäre es nur noch interessant ob es dadurch möglich wäre Plattform-übergreifend zu spielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123437
Diablo 3
Diablo 3: Konsolenversionen können jetzt mit Battle.net-Account verbunden werden
Wer Diablo 3 auf der Konsole zockt, durfte seinen Spiel-Account bisher nicht mit einem Battle.net-Account verknüpfen. Dies hat sich nun geändert.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Konsolenversionen-koennen-jetzt-mit-Battlenet-Account-verbunden-werden-1123437/
03.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Diablo_3_Test_PS3_Screenshots__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news