• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.06.2013 15:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich hatte ich vor es mir zu kaufen. Allerdings las ich auf Amazon die Testberichte durch...

      Wenn 2700 Leute beinahe identisch davon berichten das es ein Buy to Win Spiel ist ( Ob nun mit Gold oder Echtgeld) und sich alles um Auktionshaus dreht, überlegt man es sich anders.

      Mal im Ernst... wie konnte Blizzard so blöde sein und keinen Lan Modus zur Verfügung stellen ? Das war an den Diablos davor doch das endgeile. Lan Partys mit Kumpels bis einem die Birne raucht und man miteinander auf ein Bier anstößt.

      ayanamiie
      am 15. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die testberichte sind 1 jahr alt es hat sich viel getahn und mit dem nächstenpatch dropt auchnochmal besser.

      Wie sollte das spiel auch im lan gehen alle items werden serverseitig berechtigt damit die buguser wegsind
      ruffs
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dachte Diablo 3 sollte nur exclusive für ps3 kommen von Konsolen her ?
      Diclonii
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte das am 20. Februar so verstanden, wie es auch angekündigt wurde.
      Nämlich das Blizzard wieder auf den Konsolenzug aufspringen will, Diablo 3 am geeignesten von den jetztigen Spiele wäre und dass die PS4 Konferenz eben ein geeigneter Moment gewesen ist alles vorzustellen.

      Da war nie die Rede von Exklusivität. Es gab auch schon vor nen Monat ne News das Diablo 3 auch auf Xbox One und Xbox 360 erscheint, man hat nur auf die offiziele Ankündigung der Xbox One gewartet.
      Launethil
      am 06. Juni 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Exklusivität war nie angekündigt - diverse Entwickler-Aussagen ließen auch bereits vor geraumer Zeit durchblicken, dass eine Veröffentlichung für Xbox 360 extrem wahrscheinlich ist. Nur wurde sie bisher nicht offiziell bestätigt. Vermutlich gab es diesbezüglich einen Deal mit Sony.
      Derulu
      am 06. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      War bisher die Aussage (bzw. gab es solche nur zur Play Station) - hat sich wohl geändert
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072938
Diablo 3
Diablo 3: Konsolen-Umsetzung erscheint am 3. September für Playstation 3 und auch für Xbox 360
Blizzards Diablo-Team gab heute den Release-Termin für die Konsolen-Umsetzung des Action-Rollenspiels bekannt. Am 3. September soll Diablo 3 veröffentlicht werden. Und das nicht nur für die Playstation 3, sondern auch für die Xbox 360.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Konsolen-Umsetzung-erscheint-am-3-September-fuer-Playstation-3-und-auch-fuer-Xbox-360-1072938/
06.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/diablo_3_geburtstag_wallpaper_004.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news