• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      03.12.2010 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mmm79
      am 06. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird vermutlich eh wieder ne deutsche Uncut Version fürn österreichischen Markt rauskommen, wie z.B. bei Fallout 3 uva.
      Ösi muss man sein
      ichbinnichtschuld
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob mit oder ohne kopf, hauptsach es kommt mal raus^^
      colll
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die sache is die das spiel wird net über steam laufen also kein problem und battel.net macht sowas bestimmt net ist doch blizzard ,)
      Nightred - Die Aldor
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Blöde ist, selbst wenn man sich wie bei Left 4 Dead die US Version kauft, erkennt Steam das man aus DE kommt und zensiert trotzdem alles. Hoffe das B.net macht das nicht!!!
      lghostl
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bullshit ich kauf alle meine spiele aus england oder den usa und da is nie was cut oO ? über/für steam natürlich
      Thufeist
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür gibt es die Pegi AT Versionen.
      Die Pegi AT Version von Left 4 Dead 2 ist absolut ungeschnitten und trotzdem Deutsch.
      madmurdock
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich mehr als 3 Worte Englisch kann, wird halt im Notfall die englische Original Version gekauft.
      Onenightman
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=swqxy_mM4uI

      Jetz wisst ihr es.

      Ne aber jetz ehrlich Spiele ab 18 oder keine Jugendfreigabe werden geschnitten für Kinder obwohl Kinder nicht dran kommen sollten? oO

      Und wenn se dran kommen dann meist durch ihre Eltern d.h
      Die Bpjm sollt sich dort gar nicht erst einmischen schließlich entscheiden die Eltern anfangs über das was ihr kind bekommt, wird!
      Egal ob Amokläufer,Streber,Opfer,Kettenraucher,Süchti oder von mir aus auch Ausgebildeter Lotterie gewinner.
      Onenightman
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -.- scheiß zensur das ist Kunst was Blizzard seid über jahren macht und sowass wird Zensiert? einfach nur scheiße hallo ich bin selbst erst 15 und wenn das spiel halt erst ab 18 raus kommt dauert des au nur ne stunde länger als sonst einfach mal eltern fragen und wenn die keine zeit haben gibts auch freunde sollten die nicht da seien Obdachlose finden sich immer XD
      Sorryman
      am 05. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wenn man rollende Köpfe als Kunst bezeichnet und das mit 15 finde ich es gut und richtig das es solche Zensuren gibt! Tut mir leid, aber ich nenn sowas nicht Kunst ... Was ich allerdings dumm finde ist, das sogar bei FSK 18 Dingen solche Sachen entfernt werden!

      Recht gebe ich Dir allerdings schon das man immer an sowas ran kommt ob über Eltern oder über Freunde. Nur ich finde, gerade als Eltern, habe selbst einen 6jährigen Sohn, sollte man schon abwägen wie Reif das "Kind" ist ...
      Irandor
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das so ist das die deutsche geschnitten ist mach ich das wie bei Left4Dead 2 und hol mir einfach ne version aus Österreich wenn sie dort nicht geschnitten ist. Und wenn doch alles ausser der US version geschnitten ist dauert das bestimmt nicht lange bis irgendwer nen Mod rausbringt der wieder Blut fließen lässt. Mir geht es auch weniger um die Brutalität als vielmehr darum das es Realistischer ist. Und weil es einfach unfair ist das Europa so ein Mimimi-Verein ist und leuten den Spaß nimmt xD.
      KillerBee666
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffe das es in der Deutschen Fassung bleibt (naja waurm auchnet, man ist relativ weit mit der Kamera weg und zudem gibt es viele andere spiele die das Selbe machen und Blutiger sind, und vorallem nen Halbwegs reales setting haben, diablo ist ja schon bissl comicgrafik wenn auch düster..

      Ich bins leid das mir als Deutscher dauernt sowas weggenommen und geschnitten wird, genau so schlimm wie das sich alle auf Youtube music reinziehen können aber alles was gut ist kann man netmehr sehen weil dann kommt in deinem Land net verfügbar, vermutlich aber in allen, und zwar wirklich ALLEN anderen ländern. Kotzt bissl^^
      Onenightman
      am 04. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm hab eigentlich nie das Problem mit Musik bei Youtube bis auf bein 3 Album von Three Days Grace aber gut weis ja nicht was du hörst ich höre halt Rock/Death Metal und da gibts net viel wo SOny Music bla bla furkissen drann rumwerkelt
      Rungor
      am 03. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das super! ....hat mich z.B. bei WoW immer aufgeregt....da hat man nen riesigen tauren...mit ner riesigen axt...mit der fähigkeit HINRICHTEN ...und dann stirbt der gegner genauso wie wenn ihn ein magier mit nem zauberstab tötet ...nein nein...das ist schon gut so...ich bin überhaupt für finishing moves die ich mit einer bestimmten tastenkombination erzeugen kann diablo soll meiner meinung nach dunkel, düster und brutal werden...das ist diablo! siehe => http://www.youtube.com/watch?v=gHvMlL-POIE&feature=related
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802625
Diablo 3
Diablo 3: Köpfe werden rollen
Zumindest in der amerikanischen Version von Diablo 3 werden Köpfe rollen, verspricht Community Manager Bashiok im offiziellen Forum zum Spiel. Und über Twitter gab Blizzard die Schadensarten bekannt, die in Diablo 3 existieren werden.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Koepfe-werden-rollen-802625/
03.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/F_Demon_Hunter_Cornered4.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news