• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      05.05.2015 11:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 06. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aktuell sehe ich crafting in D3 sowieso als TOT an.
      Ich hab meinem Barb jetzt in S3 glaube ich außer Wickeltüchern nix gecraftet.
      Sets droppen ja doch recht flott bzw Kadala macht den Rest.
      Einzig ein oder zwei uralte Setteile fehlen mir jetzt noch und ich bin auch erst knappe PL 500.
      xAmentx
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spiel wie Diablo lebt eh vom Töten und Sammeln und nicht vom Crafting. So wie das Creaftingsystem atm is gefällts mir eig recht gut. Als frisch 70er is das optimal, um die ersten Qualstufen zu machen und dann beginnt die Jagt nach den optimalen Items.
      Jingxao
      am 05. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hast du jemals D2 gezockt? Das Spiel lebte vom Sammeln, Töten UND Crafting. Was man mit dem Cube und den Runenwörtern für Möglichkeiten hatte war wirklich heftig und für mich ein ziemlich wichtiger Faktor.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158124
Diablo 3
Diablo 3: Keine Überarbeitung des Craftings mit Patch 2.2.1
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so hatten doch einige Fans erwartet, dass der kommende Patch 2.2.1 neben Bugfixes auch Anpassung des Crafting-Systems enthält. Wie Blizzard nun aber per Twitter bekannt gab, sei das Handwerk wohl eine größere Baustelle.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Keine-Ueberarbeitung-des-Craftings-mit-Patch-221-1158124/
05.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Diablo_3_GuideRuestung_schmieden-buffed_b2teaser_169.jpg
diablo 3,blizzard
news