• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.11.2010 12:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pvenohr
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der einzige Direct-X 11-Effekt in WoW ist das Wasser und selbst das sieht unter Direct X 9 noch genausogut aus, wird halt vielleicht nur effektiver berechnet. Abgesehen von Performancegründen gibts also keine Gründe auf Direct-X 11 zu bauen.
      Exxitus88
      am 23. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wohoo
      Sladay
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31
      WOW hat mehr Inhalte von Diablo als du glauben magst...
      Hellchamp
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 zurückgeben geht wohl schlecht :/
      MasterOfPuppets
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32: Danke!
      Leute, bis 2012 dauert's noch ein wenig....Wenn das Spiel draußen ist: Kaufen! Und wenn es für schlecht befunden wird: Zurückgeben!
      Gucknetso
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute,was zerbrecht ihr euch eig. alle den Kopf über alles was Blizzard bekannt gibt???
      Also ich denke garnicht drüber nach was jetzt wie schlecht ist wieso und warum Blizz ja ach so doof ist und....
      Diablo 3 wird einfach ein Spiel werden welches das Rad nicht neu erfindet aber Spaß machen wird,also wartet dochmal ab und beschwert euch nicht jetzt schon,Blizzard weiß schon irgentwie was sie machen...
      mfg
      MoK
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @28... bullshit...
      früher hat man sich die klasse ausgesucht die zur eigenen spielweise passte...
      und da eh die meißten fanboys 24/7 spielen könnense die chars auf entweder oder spezialisieren, beides is einfach casual.

      Ich habe mir damals zu classic nen palaheiler angefangen um zu heilen

      habe mir mit BC nen shadowpriester gemacht um schaden zu machen

      habe mir mit wotlk wieder nen pala gemacht um vergelter zu spielen.

      den Leuten sollte mal bewußt werden das man nich alles gleichzeitig kann

      Bring the Player not the class, wird immer gefaselt.... aber die spieler suchten sich früher die klasse aus um entsprechend zu spielen, wer gruppen heilen wollte spielte holy priester, wer hotten wollte spielte dudu.

      für mich wird d3 immer mehr ein WoW light und kein diablo mehr..
      achievements hier, arena dort, level 60 woanders...

      irgendwie lame
      Pausen.org
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Olfmo richtig, wer braucht schon DX11 wenn er Bonbongrafik haben kann
      Butterfinger
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir die Grafik anguck... Also mir siehts gut genug aus^^ Und dass es Spass machen wird ist auch garantiert (Blizzard halt). Welche DirectX-Version genutzt wird, interessiert mich als Mac-User ja ohnehin schon nicht . Aber selbst unter Windows spielt das überhaupt keine Rolle. Der Dx10 kann nicht mal bessere Effekte als Dx9. Dx 11 ist nur für Leute mit mehreren Grafikkarten wirklich interessant, welche man bei Diablo 3 garantiert nicht brauchen wird.
      Berghammer71
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @26 dual ebend um der Situation ebend angepasst regarieren zu könnnen. GC hats verplant - natürlich hätten die in WoW Classic den Priester alle Skillungen auf mal zur Verfügung stellen können - aber es viel auf das die Vielfalt so besser war. Die hätten umskillen entfernen können - und gut ist, stattdessen muss der healpriest zum shadow werden u. mal umgekehrt - das hat genervt, u. für Arena umskillen sowieso.

      D3 ist auch kein MMO aber jeder Schritt weg von simpelen Hack$Slay ist ein falscher Schritt weg von D1 in Richtung MMO - no need 1000 Sammel-,Skill und blubblbubb Stunden. Ich freu mich auf Januar

      @20 Von den Flop möcht ich mal 2 Prozent haben - das war eine gute News für D3, allerdings nur eine - der Rest kein DX11 usw. - Schneesturm ist mir zu überhelblich geworden, den kauf ich die nächsten kein Spiel ab.

      Da meide ich einfach BlizzCon, kostenpflichtige Streams usw. und schau mal lieber beim NGMMO rein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799910
Diablo 3
Diablo 3: Keine Pläne für Dual-Spec oder DirectX-11-Unterstützung
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Keine-Plaene-fuer-Dual-Spec-oder-DirectX-11-Unterstuetzung-799910/
20.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/diablo3_arena_ss140-hires_101121193214.jpg
news