• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.01.2012 20:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mondenkynd
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langsam ist es echt ein Witz.....für die Arbeitszeit und die Wartezeit müsste das Spiel mehr als Perfekt und besser als alles werden, was es bis dato auf dem Markt gibt, aber das ist leider nur ein Traum.
      KillerBee666
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aehm, diese anforungen darfste auch nicht stellen wenn du fair bleiben willst^^ Duke nukem forever war auch nicht das beste spiel mit 3000 Spielstunden oder so.. sondern allenfalls nen knapp unterdurchschnittlcher ganz lustiger shooter der nach 5 stunden durchgespielt war.

      Außerdem finde ich das es totaler schwachsinn ist zu verlangen das das produkt perfekt wird je länger es dauert.. je länger sie entwicklen desto mehr geld geht ihnen flöten (PUNKT) d.h also auch, das sie dadurch das sie den preis ja nicht erhöhen usw sich selbst wenn überhaupt ins fleisch schneiden.. wenn ihr nicht warten könnt und meint, es deswegen nicht zu spielen (was ihr eh nicht macht) seid ihr echt lachhaft.
      Kersyl
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Keine Nachricht ist auch ne Nachricht"
      Oder
      "In China ist'n Sack Reis umgekippt"

      Bin mir nicht sicher was besser passt. In letzter Zeit passiert so wenig das sogar jede Twitter meldung in die News kommt, wie?

      Tja. Blizzard denkt auch nie an die Presse, schlimm xD
      Stanglnator
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist, wie KillerBee666 sagt - nicht jeder Tweet wird gemeldet, aber wenn manche Läden mit dem Verkaufsstart am 1.2.2012 werben, ist es durchaus sinnvoll, diese klare Aussage von Blizzard zu melden. So werden wir auch weiterhin verfahren
      KillerBee666
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja für alle auf Buffed die den Twitter account nicht verfolgen aber D3 Spielen wollen und wie ich auch gerüchte gehört haben das D3 nurnoch nicht released ist da in Korea diese scheisse abging ist es schon ne News wert. Zwar schade aber ne News.
      jjrobinson
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute hab da was zu unserem tema das wer foll kras wen wir das mahl zerlegen die verschibung was halltet ihr dafon nur sone fixe ide. Das ne Consolen version kommen könnte war ja klar der Hammer wer ja wen sie es zur E3 sagen der 100% Release und zwar jetz kommts für console und pc und zwar für ps3 360 und die WIIu
      wie gesagt nur ne fixe Ide
      jjrobinson
      am 17. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich bin Legasteniker und mir ist Egahl was ihr denk über meine Rechtschreibung wenigstens haben meine texte Inhalt stat einfach nur sich zu beschweren und ganz neben bei ich schreib wenigstens deutsch zwar mit recht schreib Fehler aber ich brauch kein denglish um was zu schreiben. Zum Tema ich bin mir sicher es kommt mit einer Consolen Wariante heraus.
      KillerBee666
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glauben dd2ren das das absicht war.. denn niemand schreibt so schlecht .. vorallem der wortlaut.
      dd2ren
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute habe da was zu unserem thema das wer voll krass wenn wir das mal zerlegen die verschiebung was haltet ihr davon nur so eine fixe idee. Das ne Consolen version kommen könnte war ja klar der Hammer wäre ja wenn sie es zur E3 sagen der 100% Release und zwar jetzt kommts für console und pc und zwar für ps3 360 und die WIIu
      wie gesagt nur ne fixe Idee

      Groß und Kleinschreibung Kommasetzung etc. mal aussen vor gelassen.
      Bisschen Mühe kann man sich schon geben.
      Solltest du Legastheniker sein dann sry
      Rumata
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habe heut bei Amazon meine Vorbestellung der Collector s Edition storniert. Mit folgenden Zusatzkommentar.
      "Ich habe keine Lust auf Blizzard Activision zu warten. Die glauben Sie können Ihre Konsumenten an der Nase
      herumführen. Mit mir nicht, danke das wars. " Bin voll und ganz der Meinung von jjrobinson und Fyralon weiter
      unten. Als mündiger Bürger fühlt man sich nur mehr gefoppt. Zuerst Korea, das AH nicht durchgegangen -warten,
      dann wieder warten worauf - auf die Altersfreigabe in Asien.

      Also jeder der das Ganze schon länger beobachtet, dem müssten einige Ungereimtheiten auffallen und wenn man
      dann Blizzard Leute hört " Von wegen das Game ist noch nicht fertig " dann frage ich mich reicht es nicht schon das
      wir die Spiele kaufen und zahlen um sie spielen zu dürfen, nein wir werden aus wirtschaftlichen, globalen
      Gründen auch noch für dumm verkauft. Gut soll sein

      Greife ich eben zur einzigen Macht die der Konsument hat, und kaufe das Spiel halt nicht, die einzige Sprache
      die Betriebe verstehen ( Ihr werdet sagen na auf das eine Stück wirds jetzt ankommen ) Mir egal, sollen Sie sich
      Ihr Produkt einrahmen ich werds somit definitiv nicht spielen. Gibt genug andere Games die dieses Jahr rauskommen.
      Habe Diablo 1 und 2 gespielt aber so machts keinen Spass mehr und von wegen große Neuerungen sind auch nicht
      wirklich drin. Wie Fyralon gesagt hat, Hack and slay Teil 3.
      Nein danke die Sucht bin ich los.
      KillerBee666
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die beta war eher ne Demo...
      Kersyl
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann dich verstehen. Die Beta geht schon lang genug, es liegt glaube ich nicht daran dass das Spiel in irgendeiner Weise unfertig ist, sondern eher bei den Blizzard Leuten selber...Oder irgendeiner Marketing Sache von wegen "nogame-January/Feburary".
      dd2ren
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konnte nicht mehr editieren ^^

      Dein ganzer Post klingt genau wie das hier

      http://www.youtube.com/watch?v=cCjGb5Ba2iI
      dd2ren
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann kauf ich halt 2 ^^ das ist den egal ^^ und mir auch

      Weißt du was das schlimme ist? Solche Leute wie du die das Spiel sofort haben wollen aber dann die ersten sind im Forum die rummeckern das Blizzard zu doof ist Bug-freie Spiele auf den Markt zu bringen!

      Ich warte lieber aber habe ein Top Produkt und kein verbugtes.

      Blizzard macht es schon richtig. Man sollte erst ein Produkt auf den Markt bringen wenn es fertig ist und nicht halbfertig.

      Ich freue mich auch riesig drauf aber ich kann warten bis es fertig ist und wenn es erst Weihnachten 2012 kommt ist es mir auch egal.

      Horde deadman
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gemein es doch ist in der Übersicht oben zu schreiben Diablo III: Release und wenn man draufklickt kein Releasetermin in Sicht
      Grandorg22
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das normals Blizzard Philosophie. Die lassen sich Zeit und klatschen kein halbfertiges Spiel raus wie andere (EA). Auch wenn so ein ähnlich Konzern mit drinne sitzt. DIe Jungs wissen was se machen.
      Derulu
      am 17. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So war es nicht gemeint...

      Vivendi sagt ihrer Tochter Activision WAS (welche Ziele) zu machen ist/was erwartet wird
      und die sagen es Blizzard...

      Früher sagte Vivendi ihrer Tochter Vivendi Games WAS (welche Ziele) zu machen ist/was erwartet wird
      und die sagten es Blizzard....

      Same procedure...andere Zwischenakteure
      Kersyl
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu Und da gibts definitiv keinerlei Konversation zwischen Activision und Blizzard...
      Ich habe schon das Gefühl das Activision hinter Sachen wie z.B Petshop in WoW steckt u.ä. So nach dem Motto "Hey, Blizzard, ich finde..."
      So fängt sowas gerne mal an...Ich glaube kaum das die beiden den Deal gemacht haben und dann jeden Anruf von Activision geblockt und vor jedem Gespräch lieber ausm Fenster gesprungen sind.

      Mir solls egal sein, Ich hole mir das Spiel wenns weniger kostet oder auch nicht, je nach Konkurrenz.
      Derulu
      am 16. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Der Hauptanteilsbesitzer (68%) von Activision ist die Vivendi SA
      Der Besitzer des vorherigen Eigentümers von Blizzard, die mit Activision zu ActivisionBlizzard fusionierte Vivendi Games war die Vivendi SA (zu 100%)
      Anschaffen was passiert tat die Vivendi SA und tut es auch heute noch

      Was genau ist also (im Management) anders geworden seither? Es wurde lediglich der Name und der Geschäftsführer der Mutter von Blizzard geändert, die Großmuttergesellschaft (und damit die bestimmende Komponente) war und ist seit Jahren die selbe
      dd2ren
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard steht für mich auch für Qualität weswegen ich bevorzugt auch nur ihre Spiele spiele.

      Ist aber auch richtig so wie die es machen. SC2 war schon ein Knaller, Cata find ich super und D3 wird auch Megageil werden ganz zu schweigen von HotS .

      Rogalis
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Welches Spiel da bereits veröffentlicht wurde? Starcraft 2, für mich das beste RTS welches aktuell auf dem Markt gibt.
      Hosenschisser
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel Text basierend auf meinem Beitrag und nichts nimmt Bezug zu meinem Beitrag!?

      Nochmal das entscheidende:
      Welche Titel hat denn Blizzard, seit dem Zusammenschluß mit Activision, veröffentlicht?


      btw: Wenn man objektiv betrachtet, daß WoW ein Spiel ist, welches zur Hochzeit von über 12 mio. Menschen gespielt wurde und kein Tag vergeht, an dem im Chat von swtor kein Vergleich WoW gemacht wird, muß man doch zwangsläufig davon ausgehen, daß es sich um ein sehr gutes Spiel handelt, welches die Messlatte für andere Spiele und eigene Addons, sehr hoch legt.

      So schwer zu verstehen?
      Hosenschisser
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Welche Titel hat denn Blizzard, seit dem Zusammenschluß mit Activision, veröffentlicht?

      Nur um mal sehen zu können, wie Aussagekräftig ein Titel, über die gesamte Arbeit eines Spieleherstellers ist.

      Man sollte auch nicht vergessen, daß wenn Cata wirklich ein schlechtes Addon wäre, es immer noch ein Addon eines verdammt guten Spiels ist und die Messlatte, von verwöhnten Spielern, entsprechend hoch angelegt wird.
      Tôno
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Fyralon: Naja.. ich würde mal sagen solange du kein Spiel in diesem Ausmaß geplant, designed oder programmiert hast würde ich an deiner Stelle den Arbeitsaufwand der hinter so einer großen Produktion steckt (auch wenn es "nur" ein Hack'n'Slay ist)nicht abwerten bzw. als etwas darstellen das man mal so schnell in der Mittagspause macht
      Desweiteren finde ich schon dass Blizzard immer noch für Qualität steht. Cataclysm (bzw. der Patch 4.0) war an sich schon gut gemacht. Das Endgame war in den Addons vorher "besser", keine Frage. Aber man sehe sich nur die komplett überarbeitet Welt von 1-60 an. Allein dafür gebührt Blizzard mein Respekt.
      Aber das Topic ist ja Diablo 3. Ich würde auch noch lieber ein paar Monate länger warten und dafür dann ein Spiel in den Händen halten das mir das Hirn wegbläst und mich für lange Zeit beschäftigt statt nach dem ersten durchspielen sich sagen zu können: "So, das wär's dann, nächstes Spiel bitte"
      jjrobinson
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag euch was ich hab ne vermutungh wie gesagt ne vermutung ich glaub ja das die das mit derconsolen wersion raus hauen und die uns nur angelogen haben das das erst nach der pc version programirt wird das richt gewaltig danach
      Dart
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz deiner Schreibfehler stimme ich dir da zu ^^
      Ich denke das die PC Version schon längst Final ist , ihnen aber die Umsätzung auf die Konsole noch nicht gefällt. Ich persönlich rechne mit einer Angepassten PC Version in Richtung der Konsolen Version und die Verlinkung beider Plattformen ...
      Nicht umsonst haben sie irgendwann mal gesagt das sie sich wünschen das man die PC Version auch mit Controllern gespielt werden kann.
      dd2ren
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was manche immer für eine Panik schieben werde ich wohl nie verstehen.

      Lieber warte ich noch 1 Jahr aber es wird kein Reinfall und erfüllt auch die Erwartungen die man in es steckt.
      Corneliusu
      am 16. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird so langsam lächerlich, ich kann ja gut verstehen das man mit einer geschickten Ankündigung die Werbung ankurbeln will, aber man kann den Bogen auch so weit Überdehnen das er Bricht.
      Raiden3D
      am 15. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      lol...immer so ein Theater zu machen wegen nichts.Wenns raus kommt kommts raus.Fertig.Diese dämlichen Maschen um Kunden damit eigentlich nur abzuzocken geht mir richtig auf den Eimer.Siehe WoW Jahresabo und Diablo3...klick.Also wirklich.So langsam ist der Ofen doch mal aus.In 2 Jahren steht D3 sowieso für 10 lächerliche Tacken im Regal.Also immer locker bleiben und nicht diesem Hype verfallen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863936
Diablo 3
Diablo 3: Keine Ankündigung des Release-Datums in Sicht - "Das Spiel ist noch nicht fertig" [News des Tages]
Es scheint als wäre eine baldige Ankündigung des Release-Termins für Diablo 3 nicht in Sicht. Obwohl Diablo 3 in Südkorea bereits eine Altersfreigabe ab 18 Jahren bekommen hat, meldete sich Game Director Jay Wilson via Twitter zu Wort und erklärte, dass Diablo 3 noch nicht fertig ist.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Keine-Ankuendigung-des-Release-Datums-in-Sicht-Das-Spiel-ist-noch-nicht-fertig-News-des-Tages-863936/
15.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Diablo3_05.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news