• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.08.2011 10:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KingSamy
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, will jetzt diablo 3 spielen xD
      yoba
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich es immer mehr befürchte: Die machen aus dem Super Diablo 2 Spielvergnügen immer mehr ein WoW. Die hätten einfach Diablo 2 aufpolieren sollen, vieleicht neue Klassen einbauen und Geschichte weiterführen. Wäre vieleicht besser gewesen und das Spiel wäre schneller entwickelt worden.

      Lassen wir uns einfach überraschen, ob es genauso viel Spass machen wird wie Diablo 2.
      Stancer
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja und in D3 macht man genau das gleiche, nur das man dem ganzen einen Namen gegeben hat ! "Achievements" !!!
      Szahid
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      konnte man+* =)
      Szahid
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teilweise hast du recht aber in d2 konnte man nach dem man jeden act auf jedem schwierigkeitsgrad durchgespielt hat nur farmen bis man stirbt und wen du gescheite items hattest was konntest du dan danach machen ? low lvls hochziehen oder pvp machen der scheiße wahr pvp wahr in d2 scheiße und das weiß jeder
      cruzn
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah gut das Sie die Zeit in das nette und sinnvolle Achievements System stecken
      Wer brauch den schon gut überlegten Content oder Klassen Balance wenn man ein Achievements System haben kann !

      Ein w00t für noch mehr so brillante ideen
      Thoriumobi
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau, weil alle Mitarbeiter ja auch die gleichen Aufgaben haben...
      Exeone
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir gehen Achievements tierisch auf den Senkel aber ich habe verständnis dafüpr das es Leute gibt die diese Dinger Jagen aber warum zum Teufel baut man so schachsinns Achievements ein. Was hat das denn für ein Sinn?
      Stancer
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht gar keinen Sinn, ausser das die Leute sagen können "Spiel XY ist kein Grinder, da sammelt man Achievements" !!!
      Exeone
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber was macht den an solchen Achievements Spass und warum verbringt jemand mit sowas seine zeit.
      Szahid
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einfach nur time waste damit du länger an dem game hocken kannst
      HMC-Pretender
      am 24. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Juhu, Käfer zerquetschen für Achievements und ich dachte schon, es gäbe keine echten Innovationen in dem Spiel...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840996
Diablo 3
Diablo 3: Kein neues Rüstungs-Tier im Inferno-Modus und Kriechtiere zerquetschen für Achievements
Der Community Manager von Diablo 3, Bashiok, äußerte sich im offiziellen Battle.net-Forum auf Bitten eines Fans zu den Achievements im Hack'n'Slay. In einem weiteren Thread ging er außerdem auf die Rüstungs-Tiers im Schwierigkeitsgrad Inferno ein.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kein-neues-Ruestungs-Tier-im-Inferno-Modus-und-Kriechtiere-zerquetschen-fuer-Achievements-840996/
24.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_013.jpg
diablo 3,blizzard,mmo
news