• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      20.04.2012 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was genau heißt hier eigentlich jetzt vorrausischlitch am 15.mai???
      ich hoffe das es net vorrausichtlich ist sondern ganz sicher.
      schurkraid
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in diablo 2 wurde dies doch auch entfernt, zwar steht immernoch da das der char inatkiv ist und abgelaufen ist, aber man kann sich jetzt tdem einloggen und spielen. Also wenn das in d3 dann wie im alten d2 wäre fänd ich das total behindert und kacke. Hat man mal keine lust mehr macht man pause oder so wird der char einfach mal gelöscht???? dann ist ja mal gezwungen zu zocken
      Variolus
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der heutigen Zeit würde eine solche Entscheidung auch sehr seltsam anmuten, wenn inaktive Chars einfach gelöscht würden ^^

      Wir sind halt nicht mehr im Jahr 2000, als Diablo 2 rauskam, der durchschnittliche Rechner gerade mal 20 GB Speicherplatz auf seiner Festplatte hatte und die Entwicklung des ersten 1 GHz-Prozessors noch in vollem Gange war. Mittlerweile sind die Preise für Speicherplatz lächerlich geworden, 1 TB+ schon seit Jahren Standard bei neuen Computern.
      Damals wäre der nötige Speicher einfach unbezahlbar gewesen, die entsprechende Entscheidung also nachvollziehbar, heute wäre das lachhaft, wenn man für das selbe Geld mehr als die 200fache Speichermenge zur Verfügung stellen könnte, zumal nicht wirklich viel mehr Speicherplatz pro Charakter nötig wäre...
      Milissa
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genialo.

      Hatte an D2 die Lust verloren Umzug, Internet anmelden hat solang gedauert das meine 99er ZAuberin gelöscht wurde....

      Sowas kann endlich nicht mehr passieren.

      EvoRulezzz
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr gut
      Achso leute jetzt am WE ist eine Offene Beta von Diablo 3 geplant!

      Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offener_Diablo_III-Betatest_am_Wochenende-20_04_2012#blog
      Hathol1-2-3
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Info =) Werde auch mal reinschauen... vllt. überzeugt es mich ja doch zum "frühzeitigen" kauf ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878956
Diablo 3
Diablo 3: Kein Verfallsdatum für inaktive Charaktere geplant
Für Diablo 3 ist derzeit, laut einem Forums-Beitrag auf der offiziellen Webseite von Blizzard, keine Löschung von inaktiven Charakteren geplant. Charaktere bleiben demnach erhalten, egal wie lange sie ungespielt bleiben.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kein-Verfallsdatum-fuer-inaktive-Charaktere-geplant-878956/
20.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3_022.jpg
diablo 3,forum,blizzard
news