• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      04.04.2012 11:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MeMMory
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mach mir keine Gedanken darüber, dass meine CE zu spät gelierfert werden könnte.

      Amazon lieferte mir Starcraft schließlich 2 Tage früher ^^.

      Daher gehe ich mal davon aus dass es bei D3 genauso ablaufen wird.

      Und installieren kann man es eh erst wenn die D3 Server hochgefahren sind.
      Milissa
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht sich ja nur um die Box version. Weil man da ja den Key erst erhält wenn man die Box hat. Manche bekommen die vll 1 Tag früher geliefert andere zum release Tag und andere holen sich die persöhnlich ab bei Mitternachtsverkauf.

      ABER
      Bei allen ist das selbe DIE müssen das Game sich erst noch installieren darum geht es sich hier das viele Box Vorbesteller einfach gefragt haben ob die auch ein vorab Download zugang bekommen könnten. Desweiteren manche wollen sich via Client Download sich es installieren dann ... und bei Release Tag sind die Download Server bestimmt überlastet .

      Ich kann jeden Box Vorbesteller nur eins empfehlen. Ladet euch ein Freund ein der soll doch bei euren PC sich kurz in Battle.net einlogen und D3 Client Downloaden . Somit habt ihr wenigstens D3 auch schonmal auf dem Rechner.

      Und müsst nicht auf letzten drücker es installieren.
      Regardo80
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben es wird nur eine Clientversion geben und daher jemanden suchen, der den Jahrespass hat und die Download exe kopieren. Für die Instalation war bis jetzt noch nie ein aktiver Account notwendig. Ging bei SC2 auch
      Serafyn
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel netter wäre ein Beta-Zugang für jeden CE-Retail-Vorbesteller....
      PoisenX
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe mal das man das game dann übers battlenet runterladen kann wenn man die version aus den laden hat ^^ mir ist mein lauf werk abgeschmiert^^ und keine lust mir nen neues zu kaufen^^
      Regardo80
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir sicher, das wie jedes Battle.net regestrierte Spiel auch D3 immer wieder runterladbar ist. So wie SC2 oder D2/WC3
      Cobr4
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe ich ja mal das play.com meine CE bissl früher los schickt übers Wasser und der deutsche Zoll net wieder ewig dran rum doktort...
      Arino
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Datentechnisch gibts doch garkeinen unterschied zur normalen Version oder?
      Es gibt sicher zich Foren wo man den Link zum Downloader für die normale Version schon gepostet hat =)
      Ich verstehe diese Problematik bei Blizzard garnicht. Die können es doch wie bei Star Craft 2 machen und
      einfach als Client Download anbieten.. Aber naja ist halt so wie immer
      Sirendar
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin, nachfolgend der Link für den Pre-Download des Spieleclients.

      http://eu.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/d3-installers/589acdb4-c660-318a-b993-01528fad7da6/Diablo-III-8370-deDE-Installer-downloader.exe

      Das ist der deutsche Client.
      Regardo80
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird nur eine Clientversion geben, sonst würde es ja Probleme mit Coop oder dem RMAH geben
      m-a-g-g-i
      am 04. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal ganz locker bleiben meistes bekommt man das spiel 1 Tag früher

      Oder sie stellen evt. wegen flames im Forum noch nen Client download zur verfügung
      Das ja heutzutage bei den flames von euch im Blizz forum Standart
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876292
Diablo 3
Diablo 3: Kein Pre-Load für die Collector's Edition - Bashiok nennt Alternativen
Die Collector's Edition von Diablo 3 wird nur physikalisch, also als Box erhältlich sein. Ein spezieller Pre-Load für den Client ist für diese Version auch nicht vorgesehen, so Community Manager Bashiok im offiziellen Forum.
http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kein-Pre-Load-fuer-die-Collectors-Edition-Bashiok-nennt-Alternativen-876292/
04.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta02.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news